SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,41
EUR
+1,12 % +0,91
14:25:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.801
L
L
Methiebe,
2. Feb 18:55 Uhr
0
Dann sollten wir morgen bzw übermorgen Nachmittag wohl alle nen Kredit aufnehmen und sie rüberwerfen
L
Leider_Neu,
2. Feb 17:01 Uhr
1
107€ ist ein wichtiger Widerstand.
Bricht sie deutlich darüber aus und macht einen Backtest sind wie durch mit der Korrektur.
Fällt sie aggressiv zurück sind wir noch nicht durch.
DerApfelsine,
2. Feb 15:30 Uhr
0
Uuuuunnnd es ist weg!
F
I
Insanelife,
2. Feb 13:31 Uhr
0
Wow wir zeigen etwas Stärke. Mal sehen, was die Amis dann daraus machen 🫣
G
Gast_38876,
2. Feb 11:30 Uhr
1
nachkaufen heißt auch immer .. ich glaube noch an diese Aktie .. an dieses Unternehmen… 💪💪💪
D
DonkeyKong2025,
2. Feb 10:49 Uhr
0
Einfach weiterhin seinen eigenen Plan verfolgen. Du hast dir anscheinend einen Preisalarm gesetzt und dort dann nachgekauft. Jetzt einfach Ruhe bewahren und eventuell die nächste Tranche planen, oder der Kurs geht schön nach oben.
F
Fattony90,
2. Feb 10:36 Uhr
1
Keine Angst, wir stehen das hier gemeinsam durch, ich bin auch all in und nix mehr da zum nachkaufen 😉
Gast_38876,
2. Feb 9:59 Uhr
0
habe gut nachgekauft, als ich dachte, es ist günstig … aber dann ..?! hab nun schiss… 😴
Silversurfer21,
1. Feb 17:44 Uhr
0
105-90$ will halt kommen. Entweder weiter kaufen oder absetzen. Denke spätestens 2027 sehen wir 150-180$.
D
DonkeyKong2025,
1. Feb 17:29 Uhr
0
Alles sicherlich nicht. Aber das die Ki selbstständig Codes schreiben kann ist schon ein Ding. Die Unternehmen haben aber den Vorteil das es ohne ihre Daten und der Rechtssicherheit nicht funktionieren kann. Allerdings bei Unternehmen wie Adobe sehe ich es kritischer. Naja die Unternehmen sind groß und wandelbar hoffentlich.
Die meisten klugen Unternehmen bauen KI in ihr System ein. Langfristig werden sowieso die großen Unternehmen davon profitieren. Das sind dann natürlich Alphabet, Meta, Amazon etc., aber auch Servicenow, Salesforce, Adobe usw. werden davon auch profitieren.
Bis KI richtig ausgereift ist und viel mehr übernehmen kann, oder bis es funktionstüchtige Roboter und fliegende Autos überall geben wird 😂, dauert bestimmt noch hundert Jahre.
DonkeyKong2025,
1. Feb 17:16 Uhr
2
Sehe ich ähnlich. Alle wollen immer günstig einsteigen, ist eine Aktie dann endlich mal günstig und der Preisalarm klingelt, wird trotzdem nicht gekauft, sondern noch ein tieferes Tief eingestellt, bis irgendwann gar nicht mehr gekauft wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 3 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 4 | Battalion | +9,96 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,41 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 8 | Diginex | +1,46 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -13,31 % | |
| 10 | Strategy B | -1,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 2 | Battalion | +9,96 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,41 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 5 | Diginex | +1,46 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -13,31 % | |
| 7 | Strategy B | -1,48 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,48 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -1,43 % | Alle Diskussionen |