SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,67 EUR
-2,18 % -1,84
22:01:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.118
T
TP2022, 03.02.2026 15:44 Uhr
0
Bei 110$ sollte es dann doch mal nen schönen Rebound geben.
C
Crizmo, 03.02.2026 15:44 Uhr
0

SaaS ist abgeschrieben..das ist am Markt Common Sense...hier gilt das Credo AI ets Software....ohne wenn und aber.. Die Liste der Verlierer ist lang, trotz der immer noch guten Zahlen werden diese Aktien als nicht mehr relevant betrachtet.. Hubspot... atlassian... salesforce...service now..usw.. Auslaufmodelle... Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber uni Sono nahzug überall nachzulesen

abgeschrieben nur solange bis man zur Erkenntnis kommt dass KI kein Unternehmen wie Servicenow ersetzen kann. Die KI Implementierung wird hier Umsatz/Gewinne so wie Margen boosten.
Silversurfer21
Silversurfer21, 03.02.2026 15:43 Uhr
0
Po backen zusammenkneifen
thePostman
thePostman, 03.02.2026 15:43 Uhr
0
Weiß denn wer warum es so runtergeht?
A
Abc12345, 03.02.2026 15:39 Uhr
0
Abc12345 SERVICENOW
So langsam kommen ein paar Unterstützungen
thePostman
thePostman, 03.02.2026 15:39 Uhr
0
Way down, we goo 🎶
A
Abc12345, 03.02.2026 15:37 Uhr
0
Kein Boden in Sicht
S
Soulmate, 03.02.2026 15:36 Uhr
0
Null ende in Sicht ...
R
Racer207, 03.02.2026 15:33 Uhr
0
Das gibts ja nicht... ↘️
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 15:33 Uhr
0
Mit neuem 52 WL in USD
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 15:33 Uhr
0
WAS EIN DESASTER HIER...
S
Soulmate, 03.02.2026 14:56 Uhr
0

SaaS ist abgeschrieben..das ist am Markt Common Sense...hier gilt das Credo AI ets Software....ohne wenn und aber.. Die Liste der Verlierer ist lang, trotz der immer noch guten Zahlen werden diese Aktien als nicht mehr relevant betrachtet.. Hubspot... atlassian... salesforce...service now..usw.. Auslaufmodelle... Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber uni Sono nahzug überall nachzulesen

Eats
S
Soulmate, 03.02.2026 14:55 Uhr
0

Palantir ist Rüstung und KI. Kein klassisches Softwareunternehmen. Ich bezweifle sehr das Adobe, Salesforce und Service Now dadurch das Tal der Tränen durchschritten haben.

SaaS ist abgeschrieben..das ist am Markt Common Sense...hier gilt das Credo AI ets Software....ohne wenn und aber.. Die Liste der Verlierer ist lang, trotz der immer noch guten Zahlen werden diese Aktien als nicht mehr relevant betrachtet.. Hubspot... atlassian... salesforce...service now..usw.. Auslaufmodelle... Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber uni Sono nahzug überall nachzulesen
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 12:39 Uhr
3
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-added-to-us-conviction-list-at-goldman-sachs-thefly
L
Leider_Neu, 03.02.2026 8:59 Uhr
0

Palantir Software mit Plus nach Zahlen. Hoffe zieht die anderen nach

Palantir ist Rüstung und KI. Kein klassisches Softwareunternehmen. Ich bezweifle sehr das Adobe, Salesforce und Service Now dadurch das Tal der Tränen durchschritten haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -3,69 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,89 %
8 Metaplanet -3,69 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,20 %
Alle Diskussionen