SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,90 EUR
-1,91 % -1,61
20:43:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.109
D
Dravo, 03.02.2026 17:36 Uhr
0

So langsam glaube ich das nicht mehr. Die Kurse bröckeln so stark, dass man denkt die Unternehmen werden obsolet

Dann Verkauf 😂🤣
sonetype
sonetype, 03.02.2026 17:34 Uhr
0
Software kriegt heute duch die Bank auf die Fresse. Meine MongoDB mit über 8 % im Minus heute ohne echte Unternehmensnachrichten. Lässt der Sektor nur Luft ab oder ist es schon der Abgesang?
I
Investorxy, 03.02.2026 17:32 Uhr
0
So langsam glaube ich das nicht mehr. Die Kurse bröckeln so stark, dass man denkt die Unternehmen werden obsolet
I
Investorxy, 03.02.2026 17:26 Uhr
0
Das ist ja das Problem. Es muss überhaupt nicht sein das sich die Kurse dauerhaft erholen
S
Soulmate, 03.02.2026 17:22 Uhr
0

abgeschrieben nur solange bis man zur Erkenntnis kommt dass KI kein Unternehmen wie Servicenow ersetzen kann. Die KI Implementierung wird hier Umsatz/Gewinne so wie Margen boosten.

Tja..aber wann..schau dir mal hubspot an.. Vor 6 Jahren dieselben Kurse
Stefan123a
Stefan123a, 03.02.2026 17:21 Uhr
1
Es ist wie immer. Die Miesmacher die es schon immer gewusst haben dass KI alles übernimmt kommen aus den Löchern und tröten rum, dass SaaS ja sowas von KI übernommen wird. Dabei vergessen sie, dass Firmen Ökosysteme bei Prozessen und Bilanzen sicher nicht durch chat gpt ersetzt werden. AI ersetzt Coding durch Informatiker, nicht die Anwendung der Software in Unternehmen. Durch intelligente Programmierung via KI werden SaaS Aktien eher noch attraktiver.
B
Baddi1980, 03.02.2026 17:16 Uhr
0
Ja irgendwann kommt Software auch wieder aber mit nachkaufen warte ich definitiv noch. -25% zum Glück kleine Charge reicht erstmal. Hab noch 2 Chargen oder ich setz auf Microsoft den Rest dann. Aber auch erst wenn mal die Abwärtsbewegung nachlässt
I
Investorxy, 03.02.2026 17:14 Uhr
0
Ist mir jedenfalls zu riskant geworden
I
Investorxy, 03.02.2026 17:13 Uhr
0

Also Software füllt schon Anfang des Jahres den Verlusttopf, dann brauch ich schon keine weiteren stonks kaufen 😂

Ich habe leider zu viele davon. Ich kann dann auch für eine lange Zeit Verluste ausschöpfen
B
Baddi1980, 03.02.2026 17:09 Uhr
0
Also Software füllt schon Anfang des Jahres den Verlusttopf, dann brauch ich schon keine weiteren stonks kaufen 😂
G
Gast_38876, 03.02.2026 17:07 Uhr
0
🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 16:41 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.insidermonkey.com/blog/servicenow-inc-now-a-bull-case-theory-10-1678896/%3famp=1 https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/goldman-sachs-identifies-a-prime-entry-point-in-servicenow-shares/68546373 https://www.stock-world.de/servicenow-aktie-ki-offensive-laeuft/
B
Baddi1980, 03.02.2026 16:20 Uhr
0
Immer Heimatkurse. Euro ist irrelevant
Seppo1233
Seppo1233, 03.02.2026 16:14 Uhr
0
84*
Seppo1233
Seppo1233, 03.02.2026 16:14 Uhr
0
Körbchen Phantasie bei 184€ steigt
I
Investorxy, 03.02.2026 16:08 Uhr
0
Die Software aktien sind ja schlimmer als pennystocks
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,35 %
7 Germany 40 Prognose -0,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Investmentchancen -1,48 %
Alle Diskussionen