SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,61 EUR
-1,06 % -0,90
16:27:54 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.086
G
Gast_38876, 03.02.2026 18:16 Uhr
0

Was sagt denn nun dieser gehypte Maxim zu der Entwicklung? Oder leckt er seine Wunden...

er hat gestern noch gesagt.. sein Glaube an sn ist felsenfest .. u er begründet das auch.. hat vorher ne tiefe Analyse dazu gemacht … mich hat’s überzeugt …! 💥
L
Luke26, 03.02.2026 17:58 Uhr
0
Das sind aggressive Kaufkurse
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 17:54 Uhr
0
Was sagt denn nun dieser gehypte Maxim zu der Entwicklung? Oder leckt er seine Wunden...
C
Crizmo, 03.02.2026 17:41 Uhr
0

Tja..aber wann..schau dir mal hubspot an.. Vor 6 Jahren dieselben Kurse

Beides sind zwar Softwareunternehmen aber komplett unterschiedlich, Hubspot ist eher eine App die nur für bestimmte Anwendungsbereiche gedacht ist während man Servicenow als Betriebssystem sehen kann welches im Unternehmen fest verankert ist und sämtliche Prozesse steuert. Ein Wechsel wäre mit immensen Kosten verbunden und sehr schwer ersetzbar. Aktuell trifft es alle SaaS Unternehmen doch man muss genau entscheiden welche ersetzbar sind. Servicenow gehört hier m.E. nicht dazu, Hubspot schon.
I
Investorxy, 03.02.2026 17:40 Uhr
0

Dann Verkauf 😂🤣

Haha deine mudda wird verkauft
D
Dravo, 03.02.2026 17:36 Uhr
0

So langsam glaube ich das nicht mehr. Die Kurse bröckeln so stark, dass man denkt die Unternehmen werden obsolet

Dann Verkauf 😂🤣
sonetype
sonetype, 03.02.2026 17:34 Uhr
0
Software kriegt heute duch die Bank auf die Fresse. Meine MongoDB mit über 8 % im Minus heute ohne echte Unternehmensnachrichten. Lässt der Sektor nur Luft ab oder ist es schon der Abgesang?
I
Investorxy, 03.02.2026 17:32 Uhr
0
So langsam glaube ich das nicht mehr. Die Kurse bröckeln so stark, dass man denkt die Unternehmen werden obsolet
I
Investorxy, 03.02.2026 17:26 Uhr
0
Das ist ja das Problem. Es muss überhaupt nicht sein das sich die Kurse dauerhaft erholen
S
Soulmate, 03.02.2026 17:22 Uhr
0

abgeschrieben nur solange bis man zur Erkenntnis kommt dass KI kein Unternehmen wie Servicenow ersetzen kann. Die KI Implementierung wird hier Umsatz/Gewinne so wie Margen boosten.

Tja..aber wann..schau dir mal hubspot an.. Vor 6 Jahren dieselben Kurse
Stefan123a
Stefan123a, 03.02.2026 17:21 Uhr
1
Es ist wie immer. Die Miesmacher die es schon immer gewusst haben dass KI alles übernimmt kommen aus den Löchern und tröten rum, dass SaaS ja sowas von KI übernommen wird. Dabei vergessen sie, dass Firmen Ökosysteme bei Prozessen und Bilanzen sicher nicht durch chat gpt ersetzt werden. AI ersetzt Coding durch Informatiker, nicht die Anwendung der Software in Unternehmen. Durch intelligente Programmierung via KI werden SaaS Aktien eher noch attraktiver.
B
Baddi1980, 03.02.2026 17:16 Uhr
0
Ja irgendwann kommt Software auch wieder aber mit nachkaufen warte ich definitiv noch. -25% zum Glück kleine Charge reicht erstmal. Hab noch 2 Chargen oder ich setz auf Microsoft den Rest dann. Aber auch erst wenn mal die Abwärtsbewegung nachlässt
I
Investorxy, 03.02.2026 17:14 Uhr
0
Ist mir jedenfalls zu riskant geworden
I
Investorxy, 03.02.2026 17:13 Uhr
0

Also Software füllt schon Anfang des Jahres den Verlusttopf, dann brauch ich schon keine weiteren stonks kaufen 😂

Ich habe leider zu viele davon. Ich kann dann auch für eine lange Zeit Verluste ausschöpfen
B
Baddi1980, 03.02.2026 17:09 Uhr
0
Also Software füllt schon Anfang des Jahres den Verlusttopf, dann brauch ich schon keine weiteren stonks kaufen 😂
G
Gast_38876, 03.02.2026 17:07 Uhr
0
🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
9 Security der nächsten Generation -4,77 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,81 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,20 %
8 Security der nächsten Generation -4,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,20 %
Alle Diskussionen