SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,53 EUR
-2,34 % -1,98
21:37:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.117
T
TP2022, 04.02.2026 15:18 Uhr
0
Glaube die 108$ sehen bisher ganz stabil aus mal kucken
M
Methiebe, 04.02.2026 15:02 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67610102-ki-angst-auf-dem-pruefstand-nvidia-chef-widerspricht-ki-ersetzt-keine-software-doch-die-maerkte-zittern-049.htm
I
Investorxy, 04.02.2026 14:58 Uhr
0
Heute geht's wieder ordentlich runter. Bestimmt nochmal locker minus 5 bis 8 Prozent
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 14:26 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= Weiter abwärts. Minus 1 Prozent
C
Crizmo, 04.02.2026 14:02 Uhr
0

Hab ich jetzt schon fast 😅

Würde mir noch ein Puffer lassen um die Position final auszubauen, die Annahme KI ersetzt Software muss erst entkräftet werden. Ich denke dies passiert frühestens bei den nächsten Quartalszahlen. Wenn diese dann die Erwartungen der Wall Street deutlich übertreffen und die KI Implementierung Revenue sowie Margen boostet dreht sich das Blatt. Vorher werden wir hier erstmal auf der Suche nach einer Bodenbildung sein, genauso könnte es auch noch weiter nach unten gehen, 100$ ist bei dem aktuell starken Abwärtstrend realistisch.
LFC
LFC, 04.02.2026 13:55 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/servicenow-aktie-paradoxer-absturz/68549395

Liest sich positiv. Hier steckt einiges an Aufholpotenzial drin.
I
Insanelife, 04.02.2026 13:41 Uhr
0

Wenn wir das Tief aus dem Bärenmarkt 2022 sehen würde ich SN überproportional gewichten im Portfolio

Hab ich jetzt schon fast 😅
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 13:02 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/servicenow-aktie-paradoxer-absturz/68549395
I
Investorxy, 04.02.2026 12:40 Uhr
0
Ich tippe darauf, dass wir nochmal 20 Prozent weiter runter gehen.
M
Methiebe, 04.02.2026 12:14 Uhr
0

Wann würdet ihr all in gehen? Überlege gerade, ob ich mir nen Kredit vonner Bank hole und hier reinknalle 🤪

Hab schon einen Teilkredit reingesteckt und notfalls wird noch ein aval hinterhergeschoben
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 12:13 Uhr
0
Eigentlich ist SN jetzt schon mega hart überverkauft. Aber ich bin auch der Meinung, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass es weiter fällt.
sonetype
sonetype, 04.02.2026 12:04 Uhr
0

Du stehst drauf.

Also ist er jetzt doch erreicht? Ein Glück dass es nur knapp eine Stunde gedauert hat.
C
Crizmo, 04.02.2026 12:02 Uhr
2

Wann würdet ihr all in gehen? Überlege gerade, ob ich mir nen Kredit vonner Bank hole und hier reinknalle 🤪

Wenn wir das Tief aus dem Bärenmarkt 2022 sehen würde ich SN überproportional gewichten im Portfolio
F
Fattony90, 04.02.2026 11:56 Uhr
0
Wann würdet ihr all in gehen? Überlege gerade, ob ich mir nen Kredit vonner Bank hole und hier reinknalle 🤪
d
donnaduck, 04.02.2026 11:34 Uhr
1

Wir können aus Spaß Wetten abschließen wann die 100 Dollar erreicht werden Ich sage Freitag

ich tippe auf morgen ehrlich gesagt
d
donnaduck, 04.02.2026 11:32 Uhr
0
hallo zusammen. ich bin neu hier und seit jahren wieder aktiv tätig. der Markt hat sich in den letzten 5 jahren sehr verändert. ich habe zwischenzeitlich nur meine blue chips behalten und nun bin ich hier - heute verticke ich 70% von service now. mir ist das zu heiß hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
6 TUI Hauptforum +1,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,67 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen