SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,49 EUR
-2,39 % -2,02
19:25:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.104
G
Gehtsnoch, 17.02.2026 15:25 Uhr
0
Mal sehen was die Amis gleich daraus machen…..
Fake_Account
Fake_Account, 17.02.2026 15:15 Uhr
1

https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=26007801

Sehr gute Nachricht 👌
LFC
LFC, 17.02.2026 15:13 Uhr
3
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=26007801
R
Reini2k, 17.02.2026 15:12 Uhr
0
Dann schau mal bitte jetzt den Kurs an. Danke. Erster Rückkauf gestartet.
G
Gehtsnoch, 17.02.2026 14:58 Uhr
0
Eben! Weil wir an der 100$ Marke abprallen ist die Gefahr weiter zu sinken gegeben. Der Kurs muss markante Widerstände überwinden. Was nicht steigen will (kann) fällt zwangsläufig.
R
Reini2k, 17.02.2026 12:33 Uhr
1
Sind doch schon 2-3x an der 100 USD Marke abgeprallt. Institutionen kaufen langsam wieder. Die 5 Mrd für das Aktienrückkaufprogramm sollten bald starten. Wieso sollte es deines Erachtens noch weiter fallen Richtung 74€?
L
LuckyLukeShoot, 17.02.2026 12:04 Uhr
2
https://www.tipranks.com/news/worst-selloff-in-25-years-says-dan-ives-software-stocks-now-crm-msft-in-focus
B
Börse_ist_Zukunft, 17.02.2026 10:15 Uhr
0
Sollte jetzt erst einmal Richtung 74,- EUR gehen... keine Bodenbildung in Sicht im Moment...
DerApfelsine
DerApfelsine, 17.02.2026 9:52 Uhr
2
https://www.boerse-global.de/servicenow-aktie-prominenter-einstieg/755148 Mögliche Bodenbildung(?)
L
Leider_Neu, 17.02.2026 5:53 Uhr
1
Salesforce ist auf der Sell Liste von Goldman Sachs. Service Now auf der Conviction List.......also ich würde mein Geld eher hier setzen.....
L
Luke26, 16.02.2026 19:51 Uhr
0

Das stimmt. Bei mir werden es am ende nur Microsoft , eventuell constellation Software, Service now und vielleicht ein nischenplayer, wie nemetschek oder wolters kluwer. Das wars dann. Der Rest kommt weg.

Bullshit.
D
DonkeyKong2025, 16.02.2026 18:47 Uhr
0

Ja ich bin auch noch bei salesforce, intuit, adobe mit dabei. Kleine Position Wolters Kluwer und Nemetschek, sowie constellation software. Aber wie gesagt. Das ist mir auf Dauer zu riskant. Wenn sich alles beruhigt hat, fliegen da ein paar raus.

Constellation Software ist auch noch etwas teuer, obwohl die schon gut gefallen ist. Intuit könnte langfristig tatsächlich auch eine top Chance sein. Ist auch ein gutes Qualitätsunternehmen. Mal schauen, wo wir bei Servicenow bis Ende des Jahres stehen und dann mal die nächsten Jahre abwarten.
K
Karsten84, 16.02.2026 18:46 Uhr
0
Ansonsten klar Microsoft und ServiceNow. Letztere bereits recht hoch gewichtet.
K
Karsten84, 16.02.2026 18:45 Uhr
0

Ja ich bin auch noch bei salesforce, intuit, adobe mit dabei. Kleine Position Wolters Kluwer und Nemetschek, sowie constellation software. Aber wie gesagt. Das ist mir auf Dauer zu riskant. Wenn sich alles beruhigt hat, fliegen da ein paar raus.

Adobe und Wolters Kluwer halte ich persönlich für durchaus stark von KI gefährdet. Bei Salesforce bin ich mit einer kleinen Position drin, ebenso bei SAP.
I
Investorxy, 16.02.2026 17:53 Uhr
0

Bist du bei Microsoft schon investiert? Es ist halt momentan nicht einfach zu entscheiden, welche Aktien man wählen sollte, da fast alle stark unterbewertet sind, aber ich denke, dass Servicenow und Microsoft schon gut gewählt sind.

Ja ich bin auch noch bei salesforce, intuit, adobe mit dabei. Kleine Position Wolters Kluwer und Nemetschek, sowie constellation software. Aber wie gesagt. Das ist mir auf Dauer zu riskant. Wenn sich alles beruhigt hat, fliegen da ein paar raus.
D
DonkeyKong2025, 16.02.2026 17:51 Uhr
0

Das stimmt. Bei mir werden es am ende nur Microsoft , eventuell constellation Software, Service now und vielleicht ein nischenplayer, wie nemetschek oder wolters kluwer. Das wars dann. Der Rest kommt weg.

Bist du bei Microsoft schon investiert? Es ist halt momentan nicht einfach zu entscheiden, welche Aktien man wählen sollte, da fast alle stark unterbewertet sind, aber ich denke, dass Servicenow und Microsoft schon gut gewählt sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,45 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
10 Metaplanet -3,89 %
Alle Diskussionen