SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
83,78
EUR
-0,86 % -0,73
16:29:38 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.086
O
OhJonny,
19.02.2026 12:40 Uhr
3
Wir sind keine Profis. Wir sind kleine Körner in dem System. Wir haben lediglich unsere Thesen. Und wenn die These für ein Unternehmen nicht gebrochen wird, dann halten wir an der Aktie/Unternehmen fest. Die These für ServiceNow ist nicht gebrochen. Hier findet/fand ein Branchenweiter Abverkauf statt, der rein garnichts mit den fundamentalen Daten des Unternehmens zu tun haben. Schaue dir die fundamentalen Daten an und du wirst verstehen, warum wir die Aktien halten und investiert sind.
Schlange,
19.02.2026 12:38 Uhr
1
Tarik. Was erhoffst du dir, hier so eine frage zu stellen, (lol)...
t
tarik221,
19.02.2026 12:34 Uhr
0
Danke Schonmal für jede Antwort
tarik221,
19.02.2026 12:34 Uhr
0
Hab noch was übrig an Geld weiß aber nicht wo, ihr seid ja eher Profis zu der Aktie bin bei Servicenow neu, ist es sinnvoll jetzt zu investieren ?
L
Luigi3000,
19.02.2026 12:15 Uhr
1
OK sorry. Ja und evtl. nachkaufen bei mir ist es null auf null mit meinen 125 Stück 56 Euro+ ohne Gebühren. Ich erwarte im Laufe des Q2 125 - 150 Dollar IMO
OhJonny,
19.02.2026 11:53 Uhr
1
Und wieder einer der noch hofft billiger reinzukommen. Ein Irak Krieg interessiert die Boerse null außer die Öilaktien. Venezuela war das gleiche null Auswirkung. Wer zu spät kommt bestraft das Leben. Ich bin jetzt mit 74% in TECH investiert. Pinterest ServiceNow META Microsoft Alphabet Snap (seit gestern auch). Alle viel zu billig. Insbesondere ServiceNow Pinterest und Snap. Dank Pinterest schon im Plus gesamt, mit den TECH Werten. 35% Liquidität noch vorhanden zum aufstocken oder Werte wie Zscaler etc. ins Depot holen.
Ich bin bereits investiert und auch unter dem aktuellen Kurs. Selbst wenn es kurzfristig korrigiere sollte, sitze ich das aus.
Wer ewig wartet den richtigen Einstieg zu finden, findet ihn nie.
Luigi3000,
19.02.2026 11:46 Uhr
0
Und wieder einer der noch hofft billiger reinzukommen. Ein Irak Krieg interessiert die Boerse null außer die Öilaktien. Venezuela war das gleiche null Auswirkung. Wer zu spät kommt bestraft das Leben. Ich bin jetzt mit 74% in TECH investiert. Pinterest ServiceNow META Microsoft Alphabet Snap (seit gestern auch). Alle viel zu billig. Insbesondere ServiceNow Pinterest und Snap. Dank Pinterest schon im Plus gesamt, mit den TECH Werten. 35% Liquidität noch vorhanden zum aufstocken oder Werte wie Zscaler etc. ins Depot holen.
OhJonny,
19.02.2026 10:53 Uhr
0
Das könnte hier wieder kurzfristig etwas zurück gehen, nach der Meldung über die höhere Wahrscheinlichkeit eines Angriffs der USA auf den Iran am Wochenende.
OhJonny,
19.02.2026 10:37 Uhr
0
Ist das als positives Zeichen zu sehen?
M
MikeyX,
19.02.2026 9:08 Uhr
1
Bin kein Trader
Bin langfristiger Investor in now und glaube an Bills Aussage das now eine Market cap von 1 Billion erreichen kann
M
MikeyX,
19.02.2026 9:01 Uhr
1
Now ist echt 🔥🔥🔥📈 Bill ist nen richtig geiler Typ 🔥📈📈📈🚀🚀🚀🚀
DerApfelsine,
19.02.2026 8:50 Uhr
1
Bill Mc Dermott will am 27.02 Aktien für 3 Millionen kaufen. Wissen wir ja, aber:
Am 28.02 soll es einen neuen Produkt Launch von Servicenow geben.
Und kurz vorher kauft der CEO hmmm.. 🤔
Bin etwas gespannt auf nächste Woche
L
Leider_Neu,
18.02.2026 21:16 Uhr
0
Bei Corona hat Retail die Fonds auch outperformt. Mittlerweile informieren sich viele Menschen halt bevor sie sinnlos Geld in den Markt schmeißen.
L
Leider_Neu,
18.02.2026 20:22 Uhr
1
Naja....wir haben heute das Tief bei 87€ gehalten und pendeln wieder knapp unter 91€. Vielleicht bekommen wir demnächst eine große grüne Kerze.....
Würde diese aber gerne noch vor Freitag Börsenschluss sehen.
F
Fattony90,
18.02.2026 20:00 Uhr
0
Eig müssten bei dem Preis dann doch alle wie verrückt nach der Aktie sein und einsteigen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,31 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,83 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,66 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,79 % | Alle Diskussionen |