SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
+4,01 % +3,26
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.044
L
LuckyLukeShoot, 21.02.2026 13:01 Uhr
0

106€ ist ein miserabler Einkauf, mein Körbchen steht bei der Hälfte ..

Ein Osterkörbchen vielleicht? Oder doch eher ein richtiger Wäschekorb? Klotzen, nicht kleckern...sonst wird das nüscht mer hier 🤣
R
Rotiirot, 21.02.2026 12:56 Uhr
0
Über mein ek habe ich nie gesprochen! Ich sagte nur, dass der Schrott seit 1 Jahr nicht liefert bzw sinkt… bin noch im Plus, hart auch nicht mehr lang bei dem Tempo..
I
Investorxy, 21.02.2026 12:50 Uhr
0

106€ ist ein miserabler Einkauf, mein Körbchen steht bei der Hälfte ..

Das dauert noch ein wenig. Unrealistisch ist es aber auch nicht.
I
Investorxy, 21.02.2026 12:43 Uhr
0
Ich denke wir gehen noch auf ca. 70 euro runter hier
Seppo1233
Seppo1233, 21.02.2026 11:44 Uhr
0
106€ ist ein miserabler Einkauf, mein Körbchen steht bei der Hälfte ..
R
Reini2k, 21.02.2026 11:27 Uhr
0
Als Aktionär steigt man auch nicht ganz oben ein, wenn die Stimmung top ist. Man steigt ein, wenn die Aktie günstig bewertet ist und Angst auf den Straßen herrscht.
R
Rotiirot, 21.02.2026 11:18 Uhr
0

Der Kursverlauf ist krass...ich hoffe, dass es trotzdem die richtige Entscheidung war, hier fett eingestiegen zu sein, auch wenn zu früh gekauft. EK aktuell bei 106€...mal schauen, wann ich die wiedersehe.

Meine persönliche Meinung, hier wirst du noch deutlich bessere Einstiege bekommen, gerade wenn es wirklich stimmt mit den 7 Mrd! Dann landen wir schnell bei Kursen unter 100$.. wobei wir da ja sowieso schon sind.. ich rechne mit 90$ und da würde ich nochmal nachkaufen dann.. aber naja, haben ja alle keine Glaskugel! Hoffe ich irre mich und wir stehen nächste woche zumindest wieder bei 108-110$!
F
Fattony90, 21.02.2026 10:31 Uhr
0
Der Kursverlauf ist krass...ich hoffe, dass es trotzdem die richtige Entscheidung war, hier fett eingestiegen zu sein, auch wenn zu früh gekauft. EK aktuell bei 106€...mal schauen, wann ich die wiedersehe.
R
Rotiirot, 21.02.2026 7:44 Uhr
1

Schwankungen sind normal bei Aktien. Wer das nicht abkann, sollte einen ETF besparen und selten drauf gucken.

Du redest von „Schwankungen“ von über 50% Kurs Verlust innerhalb eines Jahres und das ohne Gegenwehr? Das ist das beste was ich heute gehört habe.. 🤣 So gut wie Servicenow aufgestellt ist, genauso schwach schlägt sich die Aktie, da brauch ich kein Chart Experte zu sein, oder mir Nachrichten durchlesen wie „der ceo steigt ein oder oder oder“ was mich als. Aktionär interessiert ist der Kurs und der ist innerhalb eines Jahres schön Richtung Süden gegangen mit mehr als 50% und das sind Fakten und keine Schwankungen.. Schwankungen für mich sind 2-5% 🤣
L
Lokom, 21.02.2026 7:21 Uhr
1

Mal gucken ob der ceo überhaupt einsteigt hier.. Und gerade wegen diesem hoch und runter würde ich rausgehen..

Schwankungen sind normal bei Aktien. Wer das nicht abkann, sollte einen ETF besparen und selten drauf gucken.
L
LuckyLukeShoot, 20.02.2026 22:12 Uhr
0

Noch bessere Einkaufschancen Also kurzfristig sollte ja jedem klar sein,dass wir hier hoch und runterspringen bis wirklich was entscheidendes passiert

Was ist denn "entscheidend"?
R
Rotiirot, 20.02.2026 22:10 Uhr
0

Noch bessere Einkaufschancen Also kurzfristig sollte ja jedem klar sein,dass wir hier hoch und runterspringen bis wirklich was entscheidendes passiert

Mal gucken ob der ceo überhaupt einsteigt hier.. Und gerade wegen diesem hoch und runter würde ich rausgehen..
M
Methiebe, 20.02.2026 22:07 Uhr
0

Super.. nächste Woche dann die 90$ oder weniger

Noch bessere Einkaufschancen Also kurzfristig sollte ja jedem klar sein,dass wir hier hoch und runterspringen bis wirklich was entscheidendes passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen