SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
+4,01 % +3,26
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.044
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:52 Uhr
0

Hahahah jetzt habe ich anscheinend 100 ACCOUNTS . Lebe mietfrei in deinem Hirn.

Da ist er, hat angebissen
R
Rik0200, 23.02.2026 19:48 Uhr
0

Richard lass es

Hahahah jetzt habe ich anscheinend 100 ACCOUNTS . Lebe mietfrei in deinem Hirn.
I
Investorxy, 23.02.2026 19:47 Uhr
0
Die 100 dollar wackeln ganz schön
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:44 Uhr
0

Labertasche 😆

Richard lass es
SirLongelot
SirLongelot, 23.02.2026 19:44 Uhr
0

Könnte sein, aber darauf würde ich nicht wetten. Vielleicht bricht ein Krieg mit dem Iran aus, vielleicht enttäuschen die Zahlen von Nvidia etwas, vielleicht fängt Trump wieder an zu spinnen. Einfach abwarten ☕️.

NVIDIA kann nur enttäuschen, weil die Erwartungen so hoch sind. Das wäre wiederum gut für das Sentiment der Software-Branche. Der Markt wird irgendwann realisieren, dass die Geschäftsmodelle der Softwareanbieter durch KI nicht schon nä. Jahr irrelevant werden. Das wird Jahre dauern. Und bis dahin haben Salesforce, ServiceNow, Palo Alto, SAP & Co. ihr Geschäftsmodell umgebaut. M. E. ist dieser 30 % Dip zumindest bei den Marktführern eine mehr oder weniger einmalige Kaufgelegenheit.
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 19:43 Uhr
0

Bin short Software aber long $NOW bei 99,81 als Hedge, Ziel 109$, Zeitraum bis 07.03., Stop Loss 98.25$

Labertasche 😆
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:27 Uhr
0
Bin short Software aber long $NOW bei 99,81 als Hedge, Ziel 109$, Zeitraum bis 07.03., Stop Loss 98.25$
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 19:12 Uhr
0

Ach siehste... wird heute wieder ein 5 Prozenter Tag

Hasse es, wenn meine Vorhersagen stimmen 😅
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 18:51 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/23/cybersecurity-stocks-anthropic-ai-crowdstrike.html
I
Investorxy, 23.02.2026 18:39 Uhr
0
Die scheiss Algorithmen stehen halt ständig auf sell. Man kauft hirnlos lieber eine überbewertete Walmart.
I
Investorxy, 23.02.2026 18:38 Uhr
0

Eben schon bei Salesforce geschrieben: Das dürfte doch nun der gewünschte finale Sell Off im Software-Segment sein. Ab Mittwoch/Donnerstag nach den NVIDIA-Zahlen geht es spätestens aufwärts.

Sollte es noch weiter runter gehen, sortiere ich bis auf ein paar Aktien alles an Software aus dem Depot.
L
Lokom, 23.02.2026 18:26 Uhr
0

Eben schon bei Salesforce geschrieben: Das dürfte doch nun der gewünschte finale Sell Off im Software-Segment sein. Ab Mittwoch/Donnerstag nach den NVIDIA-Zahlen geht es spätestens aufwärts.

Könnte sein, aber darauf würde ich nicht wetten. Vielleicht bricht ein Krieg mit dem Iran aus, vielleicht enttäuschen die Zahlen von Nvidia etwas, vielleicht fängt Trump wieder an zu spinnen. Einfach abwarten ☕️.
SirLongelot
SirLongelot, 23.02.2026 18:24 Uhr
0
Eben schon bei Salesforce geschrieben: Das dürfte doch nun der gewünschte finale Sell Off im Software-Segment sein. Ab Mittwoch/Donnerstag nach den NVIDIA-Zahlen geht es spätestens aufwärts.
Silversurfer21
Silversurfer21, 23.02.2026 17:50 Uhr
0

Mich würde mal interessieren was schon wieder los ist heute

Heute ? War doch fr schon so ? Und fr Tag tief wird immer unterboten (fast immer 😊). Es ist wieder ki. Ki kann nu Sicherheit Software schreiben und aktualisieren heißt es. Crown-alto-rbk und co knallt runter ⬇️. Und zieht ganze SaaS mit sich
F
Fattony90, 23.02.2026 17:40 Uhr
0
USA vs Iran denke ich
I
Investorxy, 23.02.2026 17:38 Uhr
0
Mich würde mal interessieren was schon wieder los ist heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen