SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,32 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.822
Silversurfer21
Silversurfer21, 12.03.2026 10:14 Uhr
0

Trotzdem bisher schwach, hätte nicht gedacht dass wir gleich am ersten Widerstand abprallen. Stärke ist das definitiv nicht. Aber exakt dasselbe auch bei Oracle.

Sind wir nicht. 108-115 und 120 gingen wir durch. Jetzt wird es intressant ob 115-108 hält. Wenn nicht 100
B
Baddi1980, 11.03.2026 21:48 Uhr
0
Trotzdem bisher schwach, hätte nicht gedacht dass wir gleich am ersten Widerstand abprallen. Stärke ist das definitiv nicht. Aber exakt dasselbe auch bei Oracle.
M
Methiebe, 11.03.2026 21:42 Uhr
0

Jetzt sind wir wieder pleite...

Ist doch schon wieder bei 100€ luckyluki
L
LuckyLukeShoot, 11.03.2026 17:07 Uhr
0
Jetzt sind wir wieder pleite...
H
Hoax123, 11.03.2026 14:37 Uhr
0

Vom Boden 84€ sind wir auf 107€ gelaufen. Das sind 23€ Gegenbewegung oder fast 28%. Normalerweise fängt sich der Kurs beim 50er FIB des letzten Anstiegs. Und der liegt bei der Range um die 95€....kann aber auch die 92€ kurz testen.

Sorry, schaue mir das immer nur in usd an. In euro macht das für mich immer keinen sinn
L
Leider_Neu, 11.03.2026 8:41 Uhr
0
Aber das wird ihm nur eine sehr kurze Zeit gelingen
L
Leider_Neu, 11.03.2026 8:41 Uhr
0
Boden kann drinnen gewesen sein. Muss aber nicht - wenn der Irankrieg weiter geht dann wird der ganze Markt einbrechen - Trump versucht momentan heftigst den Ölpreis zu manipulieren
L
Leider_Neu, 11.03.2026 8:40 Uhr
0
Vom Boden 84€ sind wir auf 107€ gelaufen. Das sind 23€ Gegenbewegung oder fast 28%. Normalerweise fängt sich der Kurs beim 50er FIB des letzten Anstiegs. Und der liegt bei der Range um die 95€....kann aber auch die 92€ kurz testen.
H
Hoax123, 10.03.2026 20:26 Uhr
1

Ganz ehrlich, man sieht den wald vor lauter Bäumen nicht. Allein deswegen braucht es Unternehmen die KI seriös in die Strukturen der Unternehmen Implementiert und das geht nur mit SaaS Fa. Völlig verrückt das ganze...

Ja. Die Argumente sind halt weit hergeholt. Klar kann ich mir mit ki z.b ein eigenes crm bauen. Dennoch muss ich das hosten, warten, checken, Updates implementieren usw. Also brauche ich Leute die das machen. Da zahle ich lieber x euro und habe dafür ein fertiges Produkt inkl Service von einem renommierten Anbieter der da jahre erfahrung hat
F
FAILIX12, 10.03.2026 18:07 Uhr
1
Ganz ehrlich, man sieht den wald vor lauter Bäumen nicht. Allein deswegen braucht es Unternehmen die KI seriös in die Strukturen der Unternehmen Implementiert und das geht nur mit SaaS Fa. Völlig verrückt das ganze...
H
Hoax123, 10.03.2026 17:53 Uhr
3

Im Ki Wahnsinn sehe ich Servicenow als einer der größten Marktführer. NVIDIA hin oder her, die brauchen Jahre um servicenow nahe zukommen. Von daher ist der Abverkauf wieder emotional begründet...

Würde mal sagen 95% der saas Korrekturen sind übertrieben.
Value82
Value82, 10.03.2026 17:19 Uhr
1
nochmals nachgelegt. ✌🏻
F
FAILIX12, 10.03.2026 16:49 Uhr
2
Im Ki Wahnsinn sehe ich Servicenow als einer der größten Marktführer. NVIDIA hin oder her, die brauchen Jahre um servicenow nahe zukommen. Von daher ist der Abverkauf wieder emotional begründet...
L
LuckyLukeShoot, 10.03.2026 16:24 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-cohesity-announce-strategic-partnership-thefly-news
M
Methiebe, 10.03.2026 16:18 Uhr
1
Hab meine Position bei 98,80 nochmal deutlich vergrößert ,wird sicherlich die nächsten 2 Tage spätestens wieder zurück sein
H
Hoax123, 10.03.2026 15:49 Uhr
1

Hmm ich habe doch nur einmal gefragt. Oder bin ich jetzt durcheinander?

blöd ausgedrückt. Meinte die gleiche Frage kurz danach von xmaverickx und die Antwort stand ein paar Posts drunter ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen