SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.439
L
Leider_Neu, 11. Jun 17:42 Uhr
1
Wir sind ja schon wieder über 90€......Mann habt ihr noch nie eine Aktie besessen die massiv abgestraft worden ist und dann ein Jahr später plötzlich ein neues ATH gemacht hat??????
Groschensammler
Groschensammler, 11. Jun 17:33 Uhr
1
Al Bundy ist alles aber kein Loser. Mies bezahlter Job aber trotzdem n Haus, n Auto, Kohle für die Nacktbar, n Fergison-Klo, Vorsitzender von No‘MA AM, zwei Kinder und n Hund die nicht verhungern, zum Bowling geht er auch noch und im Toaster sind immer Reste um satt zu werden. Wo is der n Loser? Der hat mehr drauf als ich 😂
M
Microhodler, 11. Jun 17:20 Uhr
0

Die Erklärung ist, weil wir Loser sind. Wie Al Bundy. Viele Chancen gehabt, selten welche genutzt und ansonsten ins Klo gegriffen 😂

Al Bundy hat eingeschätztes Vermögen von 25 Millionen USD 😂
F
Fattony90, 11. Jun 17:12 Uhr
0

Fattony und ich 😂

Aber Tony verlässt das sinkende Schiff auf keinen Fall 🫡🫡🫡
G
Gehtsnoch, 11. Jun 17:12 Uhr
0
Jedenfalls ist die Heimreise aus dem Urlaub unterhaltsam hier 😀
G
Gehtsnoch, 11. Jun 17:10 Uhr
0

Wer soll denn "wir" sein ? Nächstes Jahr kannst du das ja wiederholen was du jetzt über SN sagst

Fattony und ich 😂
L
Lokom, 11. Jun 17:09 Uhr
0

Die Erklärung ist, weil wir Loser sind. Wie Al Bundy. Viele Chancen gehabt, selten welche genutzt und ansonsten ins Klo gegriffen 😂

Wer soll denn "wir" sein ? Nächstes Jahr kannst du das ja wiederholen was du jetzt über SN sagst
F
Fattony90, 11. Jun 17:09 Uhr
0

Die Erklärung ist, weil wir Loser sind. Wie Al Bundy. Viele Chancen gehabt, selten welche genutzt und ansonsten ins Klo gegriffen 😂

Nee das lass ich nicht durchgehen, wenn das Ding auf 50-60€ fällt, müssen wohl nochmal 15k Kredit her...
G
Gehtsnoch, 11. Jun 17:07 Uhr
0

Kann mir irgendjemand ne plausible Erklärung dafür geben, wieso der Markt einem aktuell so auf'n Sack geht? Das wird doch nicht alles mit SpaceX zusammenhängen...freu mich schon auf heute Abend auf den nächsten Tritt in die Eier, wenn Adobe wieder die besten Zahlen der Welt vorstellt, aber der Markt trotzdem das eine Sack.haar in der Suppe findet.

Die Erklärung ist, weil wir Loser sind. Wie Al Bundy. Viele Chancen gehabt, selten welche genutzt und ansonsten ins Klo gegriffen 😂
L
Lokom, 11. Jun 17:05 Uhr
0
Ich bleibe weiterhin bei der Meinung, dass es nicht nachhaltig unter 100 Dollar fallen wird. Vielleicht etwas aber nicht viel. Kann mich natürlich irren, aber wir werden sehen.🙂
G
Gehtsnoch, 11. Jun 17:05 Uhr
0
Was sollte den Schrott veranlassen zu drehen?
F
Fattony90, 11. Jun 17:05 Uhr
0
Kann mir irgendjemand ne plausible Erklärung dafür geben, wieso der Markt einem aktuell so auf'n Sack geht? Das wird doch nicht alles mit SpaceX zusammenhängen...freu mich schon auf heute Abend auf den nächsten Tritt in die Eier, wenn Adobe wieder die besten Zahlen der Welt vorstellt, aber der Markt trotzdem das eine Sack.haar in der Suppe findet.
G
Gehtsnoch, 11. Jun 17:04 Uhr
0

Die Aktie möchte einfach nochmal unbedingt unter die 100$ fallen, um mir nochmal richtig schön zu zeigen, wie es sich anfühlt 6k Gewinn nicht mitgekommen zu haben und dafür komplett auf 0 zu fallen bzw. noch drunter...herrliches Gefühl...

Bei mir sind es jetzt 15k die ich hätte mehr haben können.
G
Gehtsnoch, 11. Jun 17:02 Uhr
0

Das ist sehr gut. Weil wenn der Kleinanleger desillusioniert ist stößt er ab....

Er stößt ab weil er den Rotz loswerden will und sein restliches Geld retten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen