SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.431
Nivek
Nivek, 11. Jun 22:00 Uhr
1

Ich verstehe manche hier echt nicht. Nur am beschweren, unzufrieden mit dem Investment und regen sich total auf. Ganz ernst gemeinte Frage, warum steigt ihr nicht aus? Seid ihr solche Geier, dass das Geld euch mehr Wert ist als eure Nerven ? Oder einfach keine 🥚 🥚? Wäre ich so unzufrieden und würde es so an meine nerven ziehen , würde ich sogar bei -50% aussteigen und gut ist.

Ich bin 11% im Minus. Und juckt mich überhaupt nicht, perfekten Einstieg gibt's nicht und man muss nur geduldig Sein
Tango89
Tango89, 11. Jun 21:57 Uhr
0

Ich verkauf doch nicht kurz vor dem Tiefpunkt...außerdem würde das Ding sowas von abgehen, wenn ich verkaufe, dass kannst du dir gar nicht vorstellen 🤣

Das hast du bestimmt auch bei 120/110 Dollar gesagt
G
Gehtsnoch, 11. Jun 21:53 Uhr
0

Ich verstehe manche hier echt nicht. Nur am beschweren, unzufrieden mit dem Investment und regen sich total auf. Ganz ernst gemeinte Frage, warum steigt ihr nicht aus? Seid ihr solche Geier, dass das Geld euch mehr Wert ist als eure Nerven ? Oder einfach keine 🥚 🥚? Wäre ich so unzufrieden und würde es so an meine nerven ziehen , würde ich sogar bei -50% aussteigen und gut ist.

Der Kurs wird zurückkommen. Solange sagen wir dass der Dreck sinkt. Wenn er dann gesunken ist, ist es wenigstens keine Überraschung 😉. Die Überraschung war der kurze Anstieg. So Überraschend dass ich den Gewinn habe liegen lassen.
F
Fattony90, 11. Jun 21:50 Uhr
1

Ich verstehe manche hier echt nicht. Nur am beschweren, unzufrieden mit dem Investment und regen sich total auf. Ganz ernst gemeinte Frage, warum steigt ihr nicht aus? Seid ihr solche Geier, dass das Geld euch mehr Wert ist als eure Nerven ? Oder einfach keine 🥚 🥚? Wäre ich so unzufrieden und würde es so an meine nerven ziehen , würde ich sogar bei -50% aussteigen und gut ist.

Ich verkauf doch nicht kurz vor dem Tiefpunkt...außerdem würde das Ding sowas von abgehen, wenn ich verkaufe, dass kannst du dir gar nicht vorstellen 🤣
L
Lokom, 11. Jun 21:45 Uhr
0
Ich verstehe manche hier echt nicht. Nur am beschweren, unzufrieden mit dem Investment und regen sich total auf. Ganz ernst gemeinte Frage, warum steigt ihr nicht aus? Seid ihr solche Geier, dass das Geld euch mehr Wert ist als eure Nerven ? Oder einfach keine 🥚 🥚? Wäre ich so unzufrieden und würde es so an meine nerven ziehen , würde ich sogar bei -50% aussteigen und gut ist.
F
Fattony90, 11. Jun 21:42 Uhr
0
Ist echt so, fast die gesamte watchlist grün und hier ist man froh mal nur mit -1 % rauszugehen 🤣...ich glaub nur die Aktionäre von The Trade Desk wurden noch mehr gefi.ckt im letzten Jahr als wir🤣✌️
G
Gehtsnoch, 11. Jun 21:41 Uhr
0
Das war eine Software-Blase die geplatzt ist 🤦🏻‍♂️
G
Gehtsnoch, 11. Jun 21:32 Uhr
0
Echt fast alles grün. Nur Drecksbuden von Software im Minus, Braucht wohl kein Mensch mehr.
L
Lokom, 11. Jun 21:04 Uhr
0

Wahnsinn, der NASDAQ mit +3% und wir hier mit irgend welchen -2 Und wenn dann alles einstürzt dann wie ebenfalls mit. War wohl echt das falsche Pferd

Verkauf und steig in den Nasdaq ein 🙃..
U
Unityeid, 11. Jun 20:39 Uhr
0
Wahnsinn, der NASDAQ mit +3% und wir hier mit irgend welchen -2 Und wenn dann alles einstürzt dann wie ebenfalls mit. War wohl echt das falsche Pferd
h
halfbackef, 11. Jun 19:44 Uhr
0
Hält sich super
F
Fattony90, 11. Jun 19:41 Uhr
0

Heute noch bis 92€ !

Auf jeden Fall🤣🤣🤣 dann würden wir ja grün schließen, das kennt Now nicht...
A
Aufschlagwin, 11. Jun 18:44 Uhr
0
Heute noch bis 92€ !
S
StalkaNr.1, 11. Jun 18:32 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/servicenow-aktie-datenpanne-nach-april-hinweis/795956
DerApfelsine
DerApfelsine, 11. Jun 18:21 Uhr
0
Wie retardiert bist du?
F
Fattony90, 11. Jun 18:01 Uhr
0

Wir sind ja schon wieder über 90€......Mann habt ihr noch nie eine Aktie besessen die massiv abgestraft worden ist und dann ein Jahr später plötzlich ein neues ATH gemacht hat??????

Leider nicht...ich wünsche es mir hier sehr❤️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen