SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Es tut mir leid das du sagen aber du hast ziemlich jeden Fehler gemacht den man machen kann. Du hast immer weiter in einen intakten Abwärtstrend gekauft Du hast Deiner Meinung Zuviel Gewicht gegeben Du hast statt nach oben aufzustocken in Stärke in schwäche immer mehr Geld aufgestockt Du schwimmst gegen den seit Jahren intakten abwärtsstrom Du hast statt Verluste zu begrenzen sie laufen laufen und potenziert Das ist keinerlei Angriff auf dich. Ich rechne dir hoch an wie offen und ehrlich und vernünftig du hier schreibst. Alle Achtung, wenn nur mehr wie du wären.
Würde hier (Adobe) auch jetzt nicht einsteigen. Ich bin leider schon investiert und das mit 40k. Aktuell 15k im Minis, ca 35% unter Wasser. Als immer wieder gute Zahlen gemeldet wurden habe ich immer wieder nachgekauft aber die Scheiße viel einfach immer weiter. Bis Ich aufgehört habe nach zukaufen seit letztem Quartal. Ich glaube jemand will dass die Aktie immer weiter fällt (Hedge Fonds zB weil die Short sind). Anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Letztes Quartal alle Erwartingen geschlagen. reaktion-mit dem Fahrstuhl senkrecht in den Boden runter. Die aktuellen Zahlen: Erwartungen pulverisiert. Reaktion: mit dem Fahrstuh nach unterirdisch in die Hölle mit Kurswerten die wir zuletzt vor 10 fucking Jahren hatten. Und das nachdem wir seit fast 3 Jahren nahezu ununterbrochen fallen. Bei einem Unternehmen das kontinuierlich mehr Geld verdient und Milliarden verdient. Ich verstehen es einfach nicht.
Würde hier (Adobe) auch jetzt nicht einsteigen. Ich bin leider schon investiert und das mit 40k. Aktuell 15k im Minis, ca 35% unter Wasser. Als immer wieder gute Zahlen gemeldet wurden habe ich immer wieder nachgekauft aber die Scheiße viel einfach immer weiter. Bis Ich aufgehört habe nach zukaufen seit letztem Quartal. Ich glaube jemand will dass die Aktie immer weiter fällt (Hedge Fonds zB weil die Short sind). Anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Letztes Quartal alle Erwartingen geschlagen. reaktion-mit dem Fahrstuhl senkrecht in den Boden runter. Die aktuellen Zahlen: Erwartungen pulverisiert. Reaktion: mit dem Fahrstuh nach unterirdisch in die Hölle mit Kurswerten die wir zuletzt vor 10 fucking Jahren hatten. Und das nachdem wir seit fast 3 Jahren nahezu ununterbrochen fallen. Bei einem Unternehmen das kontinuierlich mehr Geld verdient und Milliarden verdient. Ich verstehen es einfach nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt, hab iwie das Gefühl, dass es bei Adobe die nächsten Tage direkt nach oben schießen könnte. Hätte ich Kohle, würde ich da jetzt einsteigen...aber Börse muss aktuell echt mal jemand verstehen, Zahlen über den Erwartungen und als Geschenk -12%...
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |