SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.419
L
Leider_Neu, 16. Jun 17:27 Uhr
0

Hier wurde gesagt, kaufen, die Bude wird steigen. Der Bums fällt wie ein Stein. Bei SpaceX wurde gesagt, Finger weg, das fällt nach Eröffnung. Dabei steigt der Scheiß wie blöde.

Du bist Daytrader....da verlieren die meisten. Ich halte Aktien 1-5 Jahre......
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:23 Uhr
0

In einem Jahr wird es sich schon ausgezahlt haben

Oder in einem Jahr ist von der Pommesbude nichts mehr übrig……
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:22 Uhr
0
Hier wurde gesagt, kaufen, die Bude wird steigen. Der Bums fällt wie ein Stein. Bei SpaceX wurde gesagt, Finger weg, das fällt nach Eröffnung. Dabei steigt der Scheiß wie blöde.
L
Leider_Neu, 16. Jun 17:16 Uhr
0
In einem Jahr wird es sich schon ausgezahlt haben
L
Leider_Neu, 16. Jun 17:16 Uhr
0
Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen
L
Leider_Neu, 16. Jun 17:16 Uhr
0
Die Bären probieren es mit aller Kraft
HellDog974
HellDog974, 16. Jun 17:10 Uhr
0
100 Dollar ist aus Beton...Irgendwann zieht sie wieder durch...
L
Leider_Neu, 16. Jun 17:09 Uhr
0
Wer bei 100€+ gekauft hat und die Aktie nun hasst, hat sie auch nicht verdient wenn sie bei 150€ steht
A
Aufschlagwin, 16. Jun 17:07 Uhr
0
Ach ja, die schütteln raus was das Zeug hält und kaufen sich so immer wieder billiger ein, die big player 😁
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:02 Uhr
0
So eine Drecksaktie 🤮
HellDog974
HellDog974, 16. Jun 16:56 Uhr
0
Ich lass es jetzt eh liegen bis zu den ersten 100% Gewinn... also ca. 204€... dann die Hälfte raus.. mal sehen wie lange es dauert... rechne mit 4 bis 6 Jahren...früher würd ich auch nicht Nein sagen...
M
Methiebe, 16. Jun 16:54 Uhr
0
Nächster Kauf von mir bei 80 dann bei 75 und 70 Rest
Nivek
Nivek, 16. Jun 16:47 Uhr
0

bin voll drin ... EK 101... jetzt kann ich nur noch Stossgebete nachschiessen :)

Auf 101 würde ich mit nachkaufen kommen
Nivek
Nivek, 16. Jun 16:46 Uhr
0

bin voll drin ... EK 101... jetzt kann ich nur noch Stossgebete nachschiessen :)

Hab 106 EK, könnte noch nachlegen, aber mal sehen
F
FlyingDeer, 16. Jun 16:45 Uhr
0

Wer noch pulver hat nachschießen 🤣

Lohnt sich erst unter 75€ bei mir. Bin schon zu groß gewichtet… nichtmal 300€ Nachkauf bei 80€ würde meinen EK groß verschieben
HellDog974
HellDog974, 16. Jun 16:45 Uhr
0

Diese Aktie bringt mich noch ins Grab, so ein Dreck...aber egal...wann kaufen wir nach?

bin voll drin ... EK 101... jetzt kann ich nur noch Stossgebete nachschiessen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen