SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,45 USD
+9,96 % +8,92
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.417
M
Microhodler, 17. Jun 5:38 Uhr
0
Deshalb ist Börse so spannend Fat.
F
Fattony90, 16. Jun 23:01 Uhr
0

Morgen FED Meeting könnte den ganzen Markt nochmal runter ziehen aber mehr die heißgelaufenen KI Aktien

Ich hab das mittlerweile so satt, was alles Auswirkungen auf den Kurs nehmen könnte 😅 es vergeht wirklich kein einziger Tag, wo mal nichts ist....
F
FlyingDeer, 16. Jun 22:30 Uhr
0
Morgen FED Meeting könnte den ganzen Markt nochmal runter ziehen aber mehr die heißgelaufenen KI Aktien
G
Gehtsnoch, 16. Jun 22:30 Uhr
1

Bitte besser informieren.. es sind nur 4 !!! VIER PROZENT der Aktien im Streubesitz !!! Und die wird sich gerade geschlagen.. wenn was verkauft wird , wird es aufgekauft.. und die indez müssen noch kaufen!!!

Wenn die Haltefrist abgelaufen ist, werden einige Mitarbeiter von SpaceX verkaufen. September wäre da ein Zeitpunkt soviel ich erinnere.
D
Danscr, 16. Jun 22:26 Uhr
0
Ich will es ja nicht zu laut sagen, aber es scheint zu halten…
F
Fattony90, 16. Jun 22:15 Uhr
0

Bitte besser informieren.. es sind nur 4 !!! VIER PROZENT der Aktien im Streubesitz !!! Und die wird sich gerade geschlagen.. wenn was verkauft wird , wird es aufgekauft.. und die indez müssen noch kaufen!!!

1% kaufen geht's noch und ich morgen auf 🤣
A
Alpenglühn, 16. Jun 22:15 Uhr
0
Kann man so nicht sagen , mein Korn steht wieder bei 72 Euro
D
Danscr, 16. Jun 22:14 Uhr
0
Das sieht garnicht gut aus…
A
Alpenglühn, 16. Jun 22:13 Uhr
0
Bitte besser informieren.. es sind nur 4 !!! VIER PROZENT der Aktien im Streubesitz !!! Und die wird sich gerade geschlagen.. wenn was verkauft wird , wird es aufgekauft.. und die indez müssen noch kaufen!!!
G
Gehtsnoch, 16. Jun 22:12 Uhr
0

Never

Die haben sich wieder gefangen, nur wir schmieren ab 🙈
A
Alpenglühn, 16. Jun 22:10 Uhr
0

SpaceX wird auch noch rot heute

Never
G
Gehtsnoch, 16. Jun 21:58 Uhr
0

Die 100$ werden gut getestet. Hoffentlich hält es

Wir bewegen uns auf der letzten Rille. Das MUSS halten!
L
Lokom, 16. Jun 21:51 Uhr
0

Service now hatte aber noch nie einen solch langen Abwärtstrend mein ich, mal schauen, wann dieser ein Ende hat, gefühlt kann es nicht mehr lange dauern 🤣

Das stimmt. Wenn wir schon mal bei Statistiken sind: Service now ist auch noch nie so tief gefallen. Was auch interessant ist, ist, dass Service now noch nie 2 negative Jahre hintereinander hatte.🙃 Mal gucken was dieses Jahr passiert.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 21:49 Uhr
0
SpaceX wird auch noch rot heute
Holzauge1923
Holzauge1923, 16. Jun 21:30 Uhr
0
Die 100$ werden gut getestet. Hoffentlich hält es
Nivek
Nivek, 16. Jun 20:45 Uhr
0

Mein Rat nur 1 die Woche auf den Kurs schauen Geld sparen und such andere Werte kaufen einfach das eigene Portfolio weiter aufbauen aber nicht einseitig es kann Monate dauern bis die bodenbildung abgeschlossen ist es kann aber auch schnell los gehen in 6 Wochen kommen die nächsten zahlen selbst wenn sie gut sind kann die Börse weiter diese ignorieren! Bis der Zeitpunkt kommt das sie nicht ignoriert werden

Ich hab mein Geld geteilt gehabt Teil SN und dann noch Coreweave
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen