SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,99 EUR
+7,49 % +5,92
20:48:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.393
S
Stonksstocks, 18. Jun 7:47 Uhr
0
stimmt perfekt beim gap gedreht .
A
Aufschlagwin, 18. Jun 7:45 Uhr
1
Gap gestern geschlossen, jetzt wird es doch Zeit dass der Umkehrschub kommt !
F
Fattony90, 18. Jun 7:44 Uhr
0

warum gings runter eig? weil nasdaq korrigiert ?

Zittrigen Hände sollten ein letztes Mal rausgeschüttelt werden und weil die großen nochmal günstig einkaufen wollten🤣🤣🤣
M
MadMax007, 18. Jun 7:44 Uhr
0

Ich sehe da keine Rakete 😅

Heute wird ein guter Tag wirst sehen.
S
Stonksstocks, 18. Jun 7:38 Uhr
0
warum gings runter eig? weil nasdaq korrigiert ?
F
Fattony90, 18. Jun 7:29 Uhr
0
Ich sehe da keine Rakete 😅
M
MadMax007, 18. Jun 7:17 Uhr
0
Vorbörse 🚀
F
Fattony90, 18. Jun 7:09 Uhr
0
Ändert aber trotzdem nichts daran, dass es momentan einfach nur eine abgefu.ckte Drecksaktie ist 😏
F
Fattony90, 18. Jun 6:54 Uhr
1
Und 60 Stück Rotation in Meta ist eig mehr als Absicherung gedacht, Meta kriegt keine so heftigen Eiertritte mehr denke ich, sollte Now aber gleichzeitig fallen, rotiere ich irgendwann wieder zurück, im besten Fall mit Plus bei Meta...aber ja ich weiß, hin und her macht Taschen leer...
F
Fattony90, 18. Jun 6:51 Uhr
0

Ich wusste es. Du bist schwach und hast wieder was verkauft 😂😂😂. Du kaufst ganz sicher nicht bei 70€ oder sogar 50€ nach ;).

Ich hab 40 Stück verkauft bei 86€ und diese aber bei 83.30€ zurückgekauft😉
L
Leider_Neu, 18. Jun 6:30 Uhr
0

Trotzdem würde ich der Aktie am liebsten eine ballern, damit sie endlich die richtige Richtung einschlägt🚀

Ich wusste es. Du bist schwach und hast wieder was verkauft 😂😂😂. Du kaufst ganz sicher nicht bei 70€ oder sogar 50€ nach ;).
U
Unityeid, 18. Jun 0:07 Uhr
0
Seht einfach ein, dass die Aktie abverkauft wird weil die Stimmung nun mal mies ist. Gesamtwirtschaft + SoftwareSektor. Ist nun mal so. Dreht auch wieder. Irgendwann
U
Unityeid, 18. Jun 0:06 Uhr
0

Von den 4 Punkten passen zumindest 3. Zu Leihgebühren kann ich nix sagen.

So ein Blödsinn. Short interest liegt bei 5-6%, das ist wenig bis normal.
U
Unityeid, 18. Jun 0:04 Uhr
0

Es ist eig relativ simpel. Servicenow muss viel Geld ausgeben um KI anbieten zu können woman aber noch nicht einschätzen kann ob sie damit dann mehr Gewinnwachstum haben. Die ganzen Infrastruktur Unternehmen verdienen bereits massiv Geld durch die Softwareunternehmen die grade massiv investieren müssen dazu zählt auch ne Microsoft. Und die Chips sind nicht nur für den Megatrend des Jahrhunderts KI unabdinglich, auch für sämtliche andere Zukunftsthemen wie Robotik, Quantencomputer, Space etf

Du hast überhaupt keine Ahnung was ServiceNOW macht, du hast nicht mal deren Geschäftsmodell verstanden
U
Unityeid, 18. Jun 0:03 Uhr
0

Also doch nicht so abwegig: https://www.cnbc.com/2026/02/04/hedge-funds-made-24-billion-shorting-software-stocks-so-far-in-2026-and-they-are-increasing-the-bet.html

The hedge fund sources wouldn’t comment on specific names where big short bets are being increased, but said the focus appears to be on companies that provide basic automation services for clients that can be easily replicated by new AI tools. Also NICHT ServiceNOW
G
Gehtsnoch, 17. Jun 23:31 Uhr
0
Geshortet wird um Longpositionen abzusichern. Wenn der Kurs nicht steigt, verdient man zumindest mit fallenden Kursen. Das hat nichts mit „Interesse das Software“ fällt zu tun.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
Alle Diskussionen