SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,98 EUR
+2,87 % +2,26
15:31:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.333
U
Unityeid, 18. Jun 14:59 Uhr
0
Bill McDermott ist halt aber auch ein Geisteskranker mtherfcker mit Stil. Bisher hat er immer gehalten was er versprochen hat in seinen bisherigen Positionen. Ich denke das wird hier auch der Fall sein. Und ich möchte euch erinnern, der man besitzt laut offiziellen Reports 182639 Aktien seines eigenen Unternehmens, umgerechnet ca. 17,5 Millionen Dollar was wiederum zwischen 7 und 16% seines Gesamtvermögens (je nachdem wie groß dieses geschätzt wird) entspricht. Ich glaube an den Mann.
M
Microhodler, 18. Jun 14:26 Uhr
1

Wahnsinn wir hier gelogen wird. Jeder der 2 Mio Euro im Depot hätte, würde sich niemals auf diesen Seiten hier rumtreiben :D Es hat absolut keinen Mehrwert... Würde sogar behaupten max 50K Depot alles darüber schließt sich kategorisch aus

Bullshit. Ich kenne hier einige die hohes 6-Stelliges Depot haben. Und auch welche die 7stellig sind. Wenn du denkst dass die Millionäre mehr wüssten als du, dann täuscht du dich. Keiner weiß kurzfristig wo die Reise hingeht. Also behaupte nicht hier wird gelogen wenn du die Fakten nicht kennst
Nivek
Nivek, 18. Jun 14:11 Uhr
0

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie laut ich die Aktie und generell den Markt aktuell einfach nur anschreien könnte 😅

Weniger reinschauen:)
S
Stonksstocks, 18. Jun 14:08 Uhr
0

Es ist immer der dritte Freitag im März, Juni, September und Dezember. Tripple Witching day oder eben Hexensabbat falls du mehr wissen möchtest.

Dankeschön 😃
S
Stonksstocks, 18. Jun 14:08 Uhr
0

Der 26.12 ist bekanntlich Feiertag 6 Monate...

meinte 26 Juni
G
Gehtsnoch, 18. Jun 14:02 Uhr
0

Jeder der seine Altersvorsorge übers Depot verwaltet und einige Jahre dabei ist, ist mit ziemlicher Sicherheit über 50k

50k sind das neue 10k von vor 20 Jahren.
D
Danscr, 18. Jun 13:59 Uhr
0

Wahnsinn wir hier gelogen wird. Jeder der 2 Mio Euro im Depot hätte, würde sich niemals auf diesen Seiten hier rumtreiben :D Es hat absolut keinen Mehrwert... Würde sogar behaupten max 50K Depot alles darüber schließt sich kategorisch aus

Jeder der seine Altersvorsorge übers Depot verwaltet und einige Jahre dabei ist, ist mit ziemlicher Sicherheit über 50k
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:57 Uhr
0

wäre der letzte freitag nicht der 26? oder verstehe ich was falsch

Mein Fehler, entschuldige. Groschensammler hat es richtig geschrieben.
M
Methiebe, 18. Jun 13:56 Uhr
0

wäre der letzte freitag nicht der 26? oder verstehe ich was falsch

Der 26.12 ist bekanntlich Feiertag 6 Monate...
Groschensammler
Groschensammler, 18. Jun 13:55 Uhr
1

wäre der letzte freitag nicht der 26? oder verstehe ich was falsch

Es ist immer der dritte Freitag im März, Juni, September und Dezember. Tripple Witching day oder eben Hexensabbat falls du mehr wissen möchtest.
S
Stonksstocks, 18. Jun 13:53 Uhr
0

Nein, der ist heute weil die USA morgen Feiertag hat.

wäre der letzte freitag nicht der 26? oder verstehe ich was falsch
S
Stonksstocks, 18. Jun 13:52 Uhr
1

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie laut ich die Aktie und generell den Markt aktuell einfach nur anschreien könnte 😅

ich wünsche micron und amd dass sie endlich korrigieren
S
Stonksstocks, 18. Jun 13:51 Uhr
0

Wow ey , hätte entspannt 6k Plus mitnehmen können, stattdessen ist die verfick.te Drecksaktie noch unter meinen EK gefallen 🤬

Same haha , hab zum Glück guten ek 88,50,
D
DonkeyKong2025, 18. Jun 13:50 Uhr
0
Accenture hat keine gute Zahlen veröffentlicht, daher geht der Sektor heute eine Etage tiefer.
F
Fattony90, 18. Jun 13:50 Uhr
0
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie laut ich die Aktie und generell den Markt aktuell einfach nur anschreien könnte 😅
D
DonkeyKong2025, 18. Jun 13:49 Uhr
0

Wahnsinn wir hier gelogen wird. Jeder der 2 Mio Euro im Depot hätte, würde sich niemals auf diesen Seiten hier rumtreiben :D Es hat absolut keinen Mehrwert... Würde sogar behaupten max 50K Depot alles darüber schließt sich kategorisch aus

Ja, viele Dummschwätzer in den Foren 🤷🏼‍♂️.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Investmentchancen -1,43 %
8 Germany 40 Prognose -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
10 TUI Hauptforum -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen