SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,47 EUR
+8,01 % +6,34
18:00:35 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.369
D
Davidvrg, 18. Jun 15:40 Uhr
0
hier ist aussitzen sinnvoll auch wenn man im minus ist oder? wie seht ihr dss unternehmen aktuell die nächsten 2-6 monate
G
Gehtsnoch, 18. Jun 15:39 Uhr
0
Meine Fresse, Werden wir verprügelt
G
Gehtsnoch, 18. Jun 15:37 Uhr
0

Egal. Ich brauche mein Geld erst in 5-10 Jahren.

In 10 Jahren muss der Kurs mindestens 50% über deinem EK liegen sonst machst du Verlust. Inflation, Steuer, Opportunitätskosten
M
Microhodler, 18. Jun 15:37 Uhr
1

Welche Begründung außer Ego geknickt gibts? Das ist rausgeworfenes Geld und wildes Gezocke ..

Gezocke ist wenn du Gamstopp kaufst. Hier kaufe ich ein Qualitätsunternehmen so günstig wie lange nicht mehr.
M
Microhodler, 18. Jun 15:36 Uhr
0
Möglich. Aber hab ja nicht viel reingebuttert. Nächste Tranche und wahrscheinlich letzte bei 70-75..Intel ist übrigens heute 10% gestiegen. Nachdem die Aktie gestern schon 5% plus gemacht hat
S
Soulmate, 18. Jun 15:35 Uhr
0

Hab ebenfalls für 3k nachgelegt bei 82,17E. Noch mal verbilligt

Welche Begründung außer Ego geknickt gibts? Das ist rausgeworfenes Geld und wildes Gezocke ..
BörseTrader
BörseTrader, 18. Jun 15:35 Uhr
0
noch zu frühhhh
M
Microhodler, 18. Jun 15:33 Uhr
0
Hab ebenfalls für 3k nachgelegt bei 82,17E. Noch mal verbilligt
S
Schludi, 18. Jun 15:31 Uhr
0
Ist das wild was die wieder veranstalten
U
Unityeid, 18. Jun 15:29 Uhr
0

Wenn der Kurs vorbörslich ansteigt ist das oft ein Indikator dafür, dass es um 15:30 richtig in Fresse knallt.

Egal. Ich brauche mein Geld erst in 5-10 Jahren.
G
Gehtsnoch, 18. Jun 15:22 Uhr
0
https://youtu.be/EPJCe6UChsU?is=gv38mlG2gBg4dliM
M
MadMax007, 18. Jun 15:19 Uhr
0
Ich denke auch SN die nächsten Jahre brutal abgeht. Nochmal nachgelegt. EK 88.70. Lets go Baby.
G
Gehtsnoch, 18. Jun 15:18 Uhr
0
Wenn der Kurs vorbörslich ansteigt ist das oft ein Indikator dafür, dass es um 15:30 richtig in Fresse knallt.
S
Stonksstocks, 18. Jun 15:10 Uhr
0
leider nix mehr zum nachlegen 🫪
U
Unityeid, 18. Jun 15:06 Uhr
1
Service NOW beste. Den einzigen Fehler den ich gemacht habe war der Einstiegszeitpunkt. Aber würde jederzeit alles hier reinballern. Das sind wird long-term explodieren wie es es noch nie gab. Die nächsten 5 Jahre werden geisteskrank
G
Gehtsnoch, 18. Jun 15:02 Uhr
0
Schaut euch mal z.B. RobinHood an. Die lagen auch am Boden und berappen sich ganz gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
10 Iris Energy -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
10 Iris Energy -0,88 %
Alle Diskussionen