SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.309
F
Fattony90, 18. Jun 19:12 Uhr
0

Und dann auf Pump… Du hast Balls 😂

No Risk No Fun 😉 hab ja nicht in altcoins investiert...
M
Methiebe, 18. Jun 19:01 Uhr
0

Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?

Arbeite in der big4, der komplette Tech und HR Support läuft über NOW Modell wird viele billige MA ersetzen und wird in großen Unternehmen auch normale Arbeit später koordinieren Können
S
Swyty, 18. Jun 18:54 Uhr
0
Was wird passieren wenn die Techwerte entsprechend Konsolidieren, und ich denke das dieser Zeitpunkt immer näher rückt, deshalb werde ich erstmal nicht zukaufen, obwohl wir trotzdem noch nicht günstig sind, das darf nicht vergessen werden
D
Danscr, 18. Jun 18:48 Uhr
0

Maxim Jünger, nichts selbst analysiert...aber trotzdem völlig überzeugt, momentan aber trotzdem eine Drecksaktie 😅, zeigt 0.0 Stärke 🧐

Und dann auf Pump… Du hast Balls 😂
F
Fattony90, 18. Jun 18:47 Uhr
0

Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?

Maxim Jünger, nichts selbst analysiert...aber trotzdem völlig überzeugt, momentan aber trotzdem eine Drecksaktie 😅, zeigt 0.0 Stärke 🧐
L
Leider_Neu, 18. Jun 18:45 Uhr
0

Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?

Durch die SAAS Apokalypse hab ich die ganze Sparte angesehen und bin ab März eingestiegen. Service Now hat einfach das beste Geschäftsmodell.....
D
Danscr, 18. Jun 18:43 Uhr
0
Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?
L
Leider_Neu, 18. Jun 18:43 Uhr
1
Eine Intel hat 6x gemacht seit einem Jahr und die sind nicht ansatzweise so gut aufgestellt wie eine Service Now. Lasst das Mal sacken.......wir haben 20% der Marktkapitalisierung von Intel. Sind aber deutlich profitabler....irgendwann dreht das ganze.
L
Leider_Neu, 18. Jun 18:41 Uhr
0
Genießt den Sommer.
H
Heilmair1995, 18. Jun 18:17 Uhr
1
In paar monaten lachen wir über die kurse, ruhig bleiben und nicht ins höschen machen
L
LuckyLukeShoot, 18. Jun 17:57 Uhr
0
7X incoming...
Nivek
Nivek, 18. Jun 17:57 Uhr
0
In jedem forum Halbe Millionäre 🤣
F
Fattony90, 18. Jun 17:52 Uhr
1
10k in Meta haben sich aktuell wohl doch gelohnt...
U
Unityeid, 18. Jun 17:10 Uhr
0
Vielleicht sollte ich auf ITM Leaps umsteigen
M
Methiebe, 18. Jun 17:09 Uhr
0

Über welchen Broker shortest du denn überhaupt?

Ich bin kein leerverkäufer,das war ein aussage bezüglich der Drehung Viele Leerverkäufer müssen sich ja eindecken durch den sabbat
Tango89
Tango89, 18. Jun 16:57 Uhr
0
Aus Interesse: Wie lief das bei deinem Short? Die meisten Broker für Privatanleger bieten echtes Shorten ja gar nicht an
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen