SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,60 EUR
-0,76 % -0,60
08:10:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.314
G
Gehtsnoch, 18. Jun 20:25 Uhr
0

Das ist die richtige Einstellung alle hier jammern die kaufen und wollen gleich Lamborghini fahren 🤣🤣

Kein Lamborghini aber eine neue Siebträgermaschine 😂☕️
L
Lokom, 18. Jun 20:21 Uhr
0

Das ist die richtige Einstellung alle hier jammern die kaufen und wollen gleich Lamborghini fahren 🤣🤣

Ich hab nicht ein mal gejammert. Lamborghini würde ich sowieso nie fahren wollen.🙂 Schnell "reich“ werden funktioniert sowieso nicht. Mir geht es finanziell gut und verdienen tu ich auch gut. Wer investiert muss Zeit und Geduld Mitbringen.
S
Stonksstocks, 18. Jun 20:13 Uhr
1
wir schaffen das fattony, hab den gleichen ek
F
Fattony90, 18. Jun 20:12 Uhr
0
Was für eine Achterbahnfahrt hier 😅
Tango89
Tango89, 18. Jun 20:11 Uhr
0
Das ist die richtige Einstellung alle hier jammern die kaufen und wollen gleich Lamborghini fahren 🤣🤣
L
Lokom, 18. Jun 20:09 Uhr
1

Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?

Durch Zufall auf die Aktie gestoßen und analysiert. Habe früh angefangen zu kaufen, sehr oft nachgekauft. Der heftige abverkauf hat auch was mit dem Kauf von Armis zu tun. Der Kauf war mehr als sinnvoll und notwendig, aber eben sehr teuer. Bin trotzdem weiterhin sehr überzeugt.
C
Couvar, 18. Jun 19:51 Uhr
0
Aber auf Donald ist echt verlass. Bin ja seit seiner Wahl im S&P500 und der Treibt die Kurse echt in Himmelhöhen.
D
Danscr, 18. Jun 19:16 Uhr
0

No Risk No Fun 😉 hab ja nicht in altcoins investiert...

Ehrlich und verrückt… ich mag dich :)
F
Fattony90, 18. Jun 19:12 Uhr
0

Und dann auf Pump… Du hast Balls 😂

No Risk No Fun 😉 hab ja nicht in altcoins investiert...
M
Methiebe, 18. Jun 19:01 Uhr
0

Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?

Arbeite in der big4, der komplette Tech und HR Support läuft über NOW Modell wird viele billige MA ersetzen und wird in großen Unternehmen auch normale Arbeit später koordinieren Können
S
Swyty, 18. Jun 18:54 Uhr
0
Was wird passieren wenn die Techwerte entsprechend Konsolidieren, und ich denke das dieser Zeitpunkt immer näher rückt, deshalb werde ich erstmal nicht zukaufen, obwohl wir trotzdem noch nicht günstig sind, das darf nicht vergessen werden
D
Danscr, 18. Jun 18:48 Uhr
0

Maxim Jünger, nichts selbst analysiert...aber trotzdem völlig überzeugt, momentan aber trotzdem eine Drecksaktie 😅, zeigt 0.0 Stärke 🧐

Und dann auf Pump… Du hast Balls 😂
F
Fattony90, 18. Jun 18:47 Uhr
0

Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?

Maxim Jünger, nichts selbst analysiert...aber trotzdem völlig überzeugt, momentan aber trotzdem eine Drecksaktie 😅, zeigt 0.0 Stärke 🧐
L
Leider_Neu, 18. Jun 18:45 Uhr
0

Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?

Durch die SAAS Apokalypse hab ich die ganze Sparte angesehen und bin ab März eingestiegen. Service Now hat einfach das beste Geschäftsmodell.....
D
Danscr, 18. Jun 18:43 Uhr
0
Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?
L
Leider_Neu, 18. Jun 18:43 Uhr
1
Eine Intel hat 6x gemacht seit einem Jahr und die sind nicht ansatzweise so gut aufgestellt wie eine Service Now. Lasst das Mal sacken.......wir haben 20% der Marktkapitalisierung von Intel. Sind aber deutlich profitabler....irgendwann dreht das ganze.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen