SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,92 EUR
-4,48 % -3,70
21:56:40 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.282
G
Gehtsnoch, Montag 12:38 Uhr
0
Der Kurs kann auch wieder auf 70€ knallen. Ich bin nur immer zu ungeduldig. Mit dem Kauf und dem Verkauf 🙈
F
Fattony90, Montag 12:34 Uhr
0

Weil der Markt aktuell Software hasst. Es braucht einen Narrativ-Wechsel und der wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.

Verstehe dann den zwischenzeitlichen Anstieg von knapp 50% nicht, der jetzt auf Monatssicht einfach wieder komplett abverkauft wurde, als wenn das hier nen Pennystock wäre...
G
Gehtsnoch, Montag 12:30 Uhr
0
Mit einigen Aktien hätte ich meinen Einsatz mehr als verdoppeln können wenn ich länger gehalten hätte. Bei Paypal war der Verkauf richtig und allerhöchste Eisenbahn.
G
Gehtsnoch, Montag 12:27 Uhr
0

Du moneymaker

💪😎
M
Mosomat, Montag 12:14 Uhr
3
Weil der Markt aktuell Software hasst. Es braucht einen Narrativ-Wechsel und der wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.
F
Fattony90, Montag 12:07 Uhr
0
Verstehe echt nicht, warum diese Drecksaktie so verhasst ist und sich 0.0 von der Stelle bewegt...
Nivek
Nivek, Montag 11:53 Uhr
0
Du moneymaker
G
Gehtsnoch, Montag 11:32 Uhr
0
Davon abgesehen habe ich mit Paypal schon Gewinne eingefahren.
G
Gehtsnoch, Montag 11:23 Uhr
0
Paypal isn ganz anern Schnack.
M
Mordan, Montag 11:20 Uhr
0

War ja erwartungsgemäß schon gesunken. Letzendlich egal wenn der Kurs auf 150€ landet.

Wenn, aber sieht nicht danach aus. Dümpelt seit langem rum und jeder Anstieg wird abverkauft.
M
Mordan, Montag 11:20 Uhr
0
Die neue Paypal.
G
Gehtsnoch, Montag 11:18 Uhr
0

Dann Kauf doch an Tagen wenn es fällt und nicht nachdem es wie am Freitag gestiegen ist nur mal ein Gedanke

War ja erwartungsgemäß schon gesunken. Letzendlich egal wenn der Kurs auf 150€ landet.
Tango89
Tango89, Montag 11:08 Uhr
0

Habe ein paar Anteile gekauft und Zack fällt der Kurs 🫠

Dann Kauf doch an Tagen wenn es fällt und nicht nachdem es wie am Freitag gestiegen ist nur mal ein Gedanke
G
Gehtsnoch, Montag 10:32 Uhr
0
Habe ein paar Anteile gekauft und Zack fällt der Kurs 🫠
G
Gehtsnoch, Montag 8:29 Uhr
0

Moin. Läuft. !

Der Kurs noch nicht 📉
A
Aufschlagwin, Montag 8:28 Uhr
0

Moin. Läuft. !

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68822760-inspira-enterprise-expands-to-full-suite-of-servicenow-platform-capabilities-008.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Battalion +9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 Battalion +9,73 %
9 Stellantis -2,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
Alle Diskussionen