SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,06 EUR
-3,40 % -2,78
22:12:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.288
G
Gehtsnoch, Montag 12:59 Uhr
0

Jeder Kurs kann theoretisch wieder auf 0 fallen 😅 das möchte ich aber nicht und Now soll jetzt mal langsam zusehen, meine Geduld ist auch nicht ewig, vor allem kommen die 500% auch nicht über Nacht, also kann sie langsam mal in die richtige Richtung abgehen...

Woher nimmst du 500%? Wir wären schon froh mit 50% 😂
G
Gehtsnoch, Montag 12:50 Uhr
0
….und Autos. Sehr schwierig zur Zeit.
L
Leider_Neu, Montag 12:45 Uhr
1
Chillt und genießt den Sommer. Das Unternehmen ist gut aufgestellt - Schwankungen von plus minus 20% sind normal. Wer Momentum sucht muss Halbleiter kaufen. Niemand weiß wie lange das Momentum dort anhält. Was ich weiß ist das Software bleibt und es so günstig wie vor 10 Jahren zu haben ist. Außer Adobe....die fass ich nicht an.
F
Fattony90, Montag 12:44 Uhr
0
Jeder Kurs kann theoretisch wieder auf 0 fallen 😅 das möchte ich aber nicht und Now soll jetzt mal langsam zusehen, meine Geduld ist auch nicht ewig, vor allem kommen die 500% auch nicht über Nacht, also kann sie langsam mal in die richtige Richtung abgehen...
G
Gehtsnoch, Montag 12:38 Uhr
0
Der Kurs kann auch wieder auf 70€ knallen. Ich bin nur immer zu ungeduldig. Mit dem Kauf und dem Verkauf 🙈
F
Fattony90, Montag 12:34 Uhr
0

Weil der Markt aktuell Software hasst. Es braucht einen Narrativ-Wechsel und der wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.

Verstehe dann den zwischenzeitlichen Anstieg von knapp 50% nicht, der jetzt auf Monatssicht einfach wieder komplett abverkauft wurde, als wenn das hier nen Pennystock wäre...
G
Gehtsnoch, Montag 12:30 Uhr
0
Mit einigen Aktien hätte ich meinen Einsatz mehr als verdoppeln können wenn ich länger gehalten hätte. Bei Paypal war der Verkauf richtig und allerhöchste Eisenbahn.
G
Gehtsnoch, Montag 12:27 Uhr
0

Du moneymaker

💪😎
M
Mosomat, Montag 12:14 Uhr
3
Weil der Markt aktuell Software hasst. Es braucht einen Narrativ-Wechsel und der wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.
F
Fattony90, Montag 12:07 Uhr
0
Verstehe echt nicht, warum diese Drecksaktie so verhasst ist und sich 0.0 von der Stelle bewegt...
Nivek
Nivek, Montag 11:53 Uhr
0
Du moneymaker
G
Gehtsnoch, Montag 11:32 Uhr
0
Davon abgesehen habe ich mit Paypal schon Gewinne eingefahren.
G
Gehtsnoch, Montag 11:23 Uhr
0
Paypal isn ganz anern Schnack.
M
Mordan, Montag 11:20 Uhr
0

War ja erwartungsgemäß schon gesunken. Letzendlich egal wenn der Kurs auf 150€ landet.

Wenn, aber sieht nicht danach aus. Dümpelt seit langem rum und jeder Anstieg wird abverkauft.
M
Mordan, Montag 11:20 Uhr
0
Die neue Paypal.
G
Gehtsnoch, Montag 11:18 Uhr
0

Dann Kauf doch an Tagen wenn es fällt und nicht nachdem es wie am Freitag gestiegen ist nur mal ein Gedanke

War ja erwartungsgemäß schon gesunken. Letzendlich egal wenn der Kurs auf 150€ landet.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen