SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Das dreht sich schneller als man denkt. Was ist bitte teuer an der Börse? Schau dir Mal eine Micron an - die ist so hoch gestiegen weil es eine Knappheit gibt die die nächsten Quartale vielleicht noch anhalten wird. Aber mit einem ganz großen vielleicht. Micron ist Jahrelang in einen Bärenmarkt gewesen. Und jetzt sind wir in der Euphorie bei Hardware. Wer was anderes behauptet sollte Mal den 10 Jahreschart öffnen. Sollte sich das Wachstum oder die Marge nur minimal von den Erwartungen entfernen - dann hast du hier ganz ganz schnell -30% in einem Monat. Dasselbe ist bei Software passiert - wir befinden uns seit 18 Monaten in einem Bärenmarkt. Diese dauern im Schnitt 18 Monate. Kann es drehen - Ja. Muss es drehen? Nein. Der Markt kann auch erst im Dezember drauf kommen, dass Software nicht durch KI ersetzt wird. Aber was interessiert mich was in einen Jahr passiert wenn ich eh 5 Jahre eingeplant habe.....
Ich befürchte halt, dass es lange lange dauern wird, bis wir wieder am alten Hoch sind (wenn überhaupt). Die Aktie war auch zu teuer und jetzt wird halt bisschen realistisch bewertet. Das es hier nun 100 oder 200% hoch baller sehe ich einfach nicht. Die können auch nicht so massiv wachsen und mehr Geld verdienen, weil sie schon groß sind. Wo soll also der Kursprung herkommen?
Der ist bald weg vom Amt, dann wird sein Wort die Märkte auch nicht mehr so massiv beeinflussen. Solange er Präseident ist, bereichert er sich und seine Familie.... offensichtliche Manipulation und es juckt keinen. Wie verdorben die USA mittlerweile ist, aber gut Idocrazy lässt grüßen gelle.
Nach dem Deasaster im Iran ist der hoffentlich eh bald weg und seine Insider Korruption Käufe und Verkäufe eh maximal lächerlich. Börse ist zum Zoo geworden, wo solche Affen machen können was sie wollen. Traurig, Regeln und Gesetze gelten eben nur für die Kleinen, nicht für die Reichen und Mächtigen. Seit dem habe ich auch jedes Vertrauen in die Regulierung und Überwachung der Börse verloren... man schaut zu, wie Leute offensichtlich manipulieren. Ohne Worte, aber bei ServiceNow ist sein Buy nicht aufgegeben und da wird auch nichts gesagt. Dell und co. hat er ja öffentlich sogar gepusht... ohne Worte.
AMD war halt nen safe Play, ServiceNow weiß man nicht. Entweder klappt die KI Integration und das Buisness läuft weiter, dann gehts hoch. Oder KI disruptiert bzw. die Zahlen sind einfach nicht mehr so, wie erwartet... dann wird das die neue Paypal. So oder so eine absoolute mega Enttäuschung bisher. Vielleicht macht das Management ja mal was gegen den Kursverfall.... eigene Aktien kaufen und so...
Einfach mal geduldig sein 🙈 Bin bei AMD damals in der Korrektur ab 120 rein und Monatelang die Position aufgebaut, die ist trotzdem noch um 50% abgerauscht. Die meisten haben‘s Advanced Money Destroyer genannt 😆 das Problem ist, kaum einer schaut sich noch fundamentales an und bringt Zeit mit. Am besten rein und am nächsten Tag 10x am besten noch mit Hebel 100. Nicht alle Softwaretitel werden profitieren aber einige werden bei gutem Management größer werden als davor. Ich Kauf einfach mehre Unternehmen mit unterschiedlichen Geschäftsfeldern. Wer kann Stand heute schon wirklich seriös sagen, wer gewinnt und wer nicht
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,59 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,36 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,59 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,36 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,24 % | |
| 10 | Strategy B | -9,36 % | Alle Diskussionen |