SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,32 EUR
+0,15 % +0,12
13:55:59 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.332
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 19:30 Uhr
0

Ist ein normaler dip in einer bullischen Struktur im monatschart, nach dem anstieg letzte woche. Wenn der Kurs nicht weiter unter 105 euro fällt, könnte das der support sein für einen weiteren Anstieg. Ihr müsst so denken: warum wurde letzte Woche so viel gekauft, dass der Kurs angestiegen ist, so kurz vor den earnings? Weiß vielleicht mehr? Höchst wahrscheinlich! Der Abverkauf ist außerdem auch da um die letzten Kleinanleger zu verunsichern und abzuschütteln. Das ist meine These dabei. Natürlich kann ich mich irren und morgen ist totales Armageddon.

Hast du denn nachgekauft? Auf jeden Fall haben in den letzten Tagen Institutionelle zugegriffen, daher ist der Kurs auch so angestiegen.
DerApfelsine
DerApfelsine, 27.01.2026 19:11 Uhr
0
Ist ein normaler dip in einer bullischen Struktur im monatschart, nach dem anstieg letzte woche. Wenn der Kurs nicht weiter unter 105 euro fällt, könnte das der support sein für einen weiteren Anstieg. Ihr müsst so denken: warum wurde letzte Woche so viel gekauft, dass der Kurs angestiegen ist, so kurz vor den earnings? Weiß vielleicht mehr? Höchst wahrscheinlich! Der Abverkauf ist außerdem auch da um die letzten Kleinanleger zu verunsichern und abzuschütteln. Das ist meine These dabei. Natürlich kann ich mich irren und morgen ist totales Armageddon.
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 17:49 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/analysts-are-bullish-on-these-technology-stocks-servicenow-now-agilysys-agys-blurbs https://www.tipranks.com/news/stock-bulls-rejoice-as-servicenow-selloff-looks-overdone-says-analyst
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 17:48 Uhr
0
Also eher ServiceLater...
L
Leider_Neu, 27.01.2026 17:44 Uhr
0
Das haut uns wahrscheinlich zusätzlich nach unten und dann haben wir ab 1. Februar noch den Shutdown
L
Leider_Neu, 27.01.2026 17:44 Uhr
0
Irankrieg kommt auch noch. So wie im Sommer.
L
Leider_Neu, 27.01.2026 17:43 Uhr
0

Kauft noch jemand von euch vor den Zahlen?

Nein
S
SynaticPro, 27.01.2026 17:09 Uhr
0
Gibt’s Nachrichten? Wird wenig verprügelt die Aktie
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 16:53 Uhr
0
Kauft noch jemand von euch vor den Zahlen?
K
Karsten84, 27.01.2026 16:23 Uhr
0

Das stimmt. Nur ist das Sentiment zurzeit schlecht. Warum wurde eine Netflix abgestraft? Die machen auch super Zahlen und wurden nach den Earnings um 10% abgestraft - dasselbe für United Health. Ich tippe hier auf eine Bullenfalle. Bloß nicht weinen wenn der Kurs auf 100$ fällt. Und damit meine ich nicht dich sondern Leute die hier von einer V Erholung ausgehen.

Bei UNH ist aber schon sehr viel Negatives Potential. Das kann man glaube nicht vergleichen.
M
Methiebe, 27.01.2026 16:09 Uhr
0
Das wird sicherlich die Unsicherheit wegen morgen Abend sein
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 15:44 Uhr
0

Bin seit Freitag drin. Bis jetzt +2,5% 😀

Dann jetzt also wieder im Minus 😅
A
AlexFral, 27.01.2026 13:14 Uhr
0

Das stimmt. Nur ist das Sentiment zurzeit schlecht. Warum wurde eine Netflix abgestraft? Die machen auch super Zahlen und wurden nach den Earnings um 10% abgestraft - dasselbe für United Health. Ich tippe hier auf eine Bullenfalle. Bloß nicht weinen wenn der Kurs auf 100$ fällt. Und damit meine ich nicht dich sondern Leute die hier von einer V Erholung ausgehen.

Der Unterschied ist hier aber, dass der Kurs schon jetzt sehr stark nach unten korrigiert hat. Dazu existiert die Angst, dass IT Service Unternehmen nicht mehr gebraucht werden, weil KI alle Prozesse in der Zukunft übernehmen wird! Wenn der CEO das Gegenteil in Aussicht stellen kann, dann werden wir hier eine Rakete sehen! Wenn es nicht klappen sollte, geht es weiter nach unten!
L
Leider_Neu, 27.01.2026 12:13 Uhr
0

Service Now macht gute Gewinne. Wenn der Kurs sinkt hat das nichts mit dem Unternehmen zu tun.

Das stimmt. Nur ist das Sentiment zurzeit schlecht. Warum wurde eine Netflix abgestraft? Die machen auch super Zahlen und wurden nach den Earnings um 10% abgestraft - dasselbe für United Health. Ich tippe hier auf eine Bullenfalle. Bloß nicht weinen wenn der Kurs auf 100$ fällt. Und damit meine ich nicht dich sondern Leute die hier von einer V Erholung ausgehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
Alle Diskussionen