SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,71 EUR
+0,64 % +0,51
11:04:05 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.322
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 10:51 Uhr
0
Service Now macht gute Gewinne. Wenn der Kurs sinkt hat das nichts mit dem Unternehmen zu tun.
L
Leider_Neu, 27.01.2026 10:07 Uhr
0

Beobachte die Aktie seit einiger Zeit! Kommt mir vor wie bei Novo, würde gerne ensteigen! Was meint ihr? Warten bis nach Earnings?

Momentan hast du halt ein beachtliches Risiko, dass der Gesamte Markt Mal korrigieren kann. Dann wird's eine Servicenow auch zerlegen. Plus muss man jetzt Mal schauen was im Zuge der Earnings rauskommt. Siehe Netflix, UNH, Intel......die wurden alle abgestraft.
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 9:03 Uhr
0

Beobachte die Aktie seit einiger Zeit! Kommt mir vor wie bei Novo, würde gerne ensteigen! Was meint ihr? Warten bis nach Earnings?

Bin seit Freitag drin. Bis jetzt +2,5% 😀
Schlange
Schlange, 27.01.2026 7:05 Uhr
0
Da möchtest du wirklich ne antwort drauf. "" Lach-smiley"
H
Harald85, 27.01.2026 5:27 Uhr
0
Beobachte die Aktie seit einiger Zeit! Kommt mir vor wie bei Novo, würde gerne ensteigen! Was meint ihr? Warten bis nach Earnings?
K
Karsten84, 26.01.2026 20:07 Uhr
2
Kursziele sind Schall und Rauch. Wenn der Kurs steigt, steigen auch die Ziele.
L
LuckyLukeShoot, 25.01.2026 21:42 Uhr
1
https://www.insidermonkey.com/blog/bernstein-reiterates-outperform-on-servicenow-now-sees-genai-upside-into-h2-2026-1681010/
L
LuckyLukeShoot, 24.01.2026 13:02 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/servicenow-nysenow-price-target-cut-to-17500-by-analysts-at-jefferies-financial-group-2026-01-23/ "Cantor Fitzgerald senkt Kursziel für ServiceNow auf 200 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/cantor-fitzgerald-senkt-kursziel-fur-servicenow-auf-200-usdollar-93CH-3312612
L
LuckyLukeShoot, 24.01.2026 13:01 Uhr
0

https://investor.servicenow.com/news/news-details/2026/ServiceNow-and-OpenAI-collaborate-to-deepen-and-accelerate-enterprise-AI-outcomes/default.aspx

https://openai.com/de-DE/index/servicenow-powers-actionable-enterprise-ai-with-openai/
F
Fugazi, 23.01.2026 17:42 Uhr
1
Come on 🚀
K
Karsten84, 23.01.2026 16:04 Uhr
0

So sieht’s aus. Das gleiche Spiel bei Novo, da war ich zwischendurch bei über -20%, aber durch nachkaufen und abwarten bin ich jetzt bei +30%. Es ist immer das gleiche, wenn starke Unternehmen fallen, dann wird deren Untergang vorausgesagt und überall nur Skeptiker. Dann kommen aber die Geier wie ich und kaufen, kaufen, kaufen🙂

Bin auch +30% bei Novo 🥳
L
Lokom, 23.01.2026 14:05 Uhr
3

Der Aktienmarkt ist nichts für Heulsusen. Entweder ihr wisst worauf ihr euch einlasst wenn ihr in Unternehmensanteile investiert oder ihr geht zurück zu eurem Sparbuch.

So sieht’s aus. Das gleiche Spiel bei Novo, da war ich zwischendurch bei über -20%, aber durch nachkaufen und abwarten bin ich jetzt bei +30%. Es ist immer das gleiche, wenn starke Unternehmen fallen, dann wird deren Untergang vorausgesagt und überall nur Skeptiker. Dann kommen aber die Geier wie ich und kaufen, kaufen, kaufen🙂
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 13:18 Uhr
1
Der Aktienmarkt ist nichts für Heulsusen. Entweder ihr wisst worauf ihr euch einlasst wenn ihr in Unternehmensanteile investiert oder ihr geht zurück zu eurem Sparbuch.
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 13:16 Uhr
0

Toll..... 0,5 % PLUS!!!

Minus wäre besser?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
8 Siemens Energy -4,79 %
9 Stellantis -2,09 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 Siemens Energy -4,62 %
6 Stellantis -2,09 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen