SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,50 EUR
+0,54 % +0,43
09:31:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.321
DerApfelsine
DerApfelsine, 27.01.2026 20:17 Uhr
0

Hast du denn nachgekauft? Auf jeden Fall haben in den letzten Tagen Institutionelle zugegriffen, daher ist der Kurs auch so angestiegen.

Wollte morgen nochmal 500 reinbuttern
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 20:13 Uhr
0

Ist ein normaler dip in einer bullischen Struktur im monatschart, nach dem anstieg letzte woche. Wenn der Kurs nicht weiter unter 105 euro fällt, könnte das der support sein für einen weiteren Anstieg. Ihr müsst so denken: warum wurde letzte Woche so viel gekauft, dass der Kurs angestiegen ist, so kurz vor den earnings? Weiß vielleicht mehr? Höchst wahrscheinlich! Der Abverkauf ist außerdem auch da um die letzten Kleinanleger zu verunsichern und abzuschütteln. Das ist meine These dabei. Natürlich kann ich mich irren und morgen ist totales Armageddon.

Wo siehst du im Chart eine bullische Struktur? Es ist doch seit Wochen Abwärtstrend
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 19:58 Uhr
0

Dann jetzt also wieder im Minus 😅

Nee, ich habe um ca 14:10 Uhr verkauft mit 0,9% Plus 😅
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 19:30 Uhr
0

Ist ein normaler dip in einer bullischen Struktur im monatschart, nach dem anstieg letzte woche. Wenn der Kurs nicht weiter unter 105 euro fällt, könnte das der support sein für einen weiteren Anstieg. Ihr müsst so denken: warum wurde letzte Woche so viel gekauft, dass der Kurs angestiegen ist, so kurz vor den earnings? Weiß vielleicht mehr? Höchst wahrscheinlich! Der Abverkauf ist außerdem auch da um die letzten Kleinanleger zu verunsichern und abzuschütteln. Das ist meine These dabei. Natürlich kann ich mich irren und morgen ist totales Armageddon.

Hast du denn nachgekauft? Auf jeden Fall haben in den letzten Tagen Institutionelle zugegriffen, daher ist der Kurs auch so angestiegen.
DerApfelsine
DerApfelsine, 27.01.2026 19:11 Uhr
0
Ist ein normaler dip in einer bullischen Struktur im monatschart, nach dem anstieg letzte woche. Wenn der Kurs nicht weiter unter 105 euro fällt, könnte das der support sein für einen weiteren Anstieg. Ihr müsst so denken: warum wurde letzte Woche so viel gekauft, dass der Kurs angestiegen ist, so kurz vor den earnings? Weiß vielleicht mehr? Höchst wahrscheinlich! Der Abverkauf ist außerdem auch da um die letzten Kleinanleger zu verunsichern und abzuschütteln. Das ist meine These dabei. Natürlich kann ich mich irren und morgen ist totales Armageddon.
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 17:49 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/analysts-are-bullish-on-these-technology-stocks-servicenow-now-agilysys-agys-blurbs https://www.tipranks.com/news/stock-bulls-rejoice-as-servicenow-selloff-looks-overdone-says-analyst
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 17:48 Uhr
0
Also eher ServiceLater...
L
Leider_Neu, 27.01.2026 17:44 Uhr
0
Das haut uns wahrscheinlich zusätzlich nach unten und dann haben wir ab 1. Februar noch den Shutdown
L
Leider_Neu, 27.01.2026 17:44 Uhr
0
Irankrieg kommt auch noch. So wie im Sommer.
L
Leider_Neu, 27.01.2026 17:43 Uhr
0

Kauft noch jemand von euch vor den Zahlen?

Nein
S
SynaticPro, 27.01.2026 17:09 Uhr
0
Gibt’s Nachrichten? Wird wenig verprügelt die Aktie
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 16:53 Uhr
0
Kauft noch jemand von euch vor den Zahlen?
K
Karsten84, 27.01.2026 16:23 Uhr
0

Das stimmt. Nur ist das Sentiment zurzeit schlecht. Warum wurde eine Netflix abgestraft? Die machen auch super Zahlen und wurden nach den Earnings um 10% abgestraft - dasselbe für United Health. Ich tippe hier auf eine Bullenfalle. Bloß nicht weinen wenn der Kurs auf 100$ fällt. Und damit meine ich nicht dich sondern Leute die hier von einer V Erholung ausgehen.

Bei UNH ist aber schon sehr viel Negatives Potential. Das kann man glaube nicht vergleichen.
M
Methiebe, 27.01.2026 16:09 Uhr
0
Das wird sicherlich die Unsicherheit wegen morgen Abend sein
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 15:44 Uhr
0

Bin seit Freitag drin. Bis jetzt +2,5% 😀

Dann jetzt also wieder im Minus 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen