SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,42 EUR
-0,82 % -0,65
08:08:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.314
A
AlexFral, 27.01.2026 13:14 Uhr
0

Das stimmt. Nur ist das Sentiment zurzeit schlecht. Warum wurde eine Netflix abgestraft? Die machen auch super Zahlen und wurden nach den Earnings um 10% abgestraft - dasselbe für United Health. Ich tippe hier auf eine Bullenfalle. Bloß nicht weinen wenn der Kurs auf 100$ fällt. Und damit meine ich nicht dich sondern Leute die hier von einer V Erholung ausgehen.

Der Unterschied ist hier aber, dass der Kurs schon jetzt sehr stark nach unten korrigiert hat. Dazu existiert die Angst, dass IT Service Unternehmen nicht mehr gebraucht werden, weil KI alle Prozesse in der Zukunft übernehmen wird! Wenn der CEO das Gegenteil in Aussicht stellen kann, dann werden wir hier eine Rakete sehen! Wenn es nicht klappen sollte, geht es weiter nach unten!
L
Leider_Neu, 27.01.2026 12:13 Uhr
0

Service Now macht gute Gewinne. Wenn der Kurs sinkt hat das nichts mit dem Unternehmen zu tun.

Das stimmt. Nur ist das Sentiment zurzeit schlecht. Warum wurde eine Netflix abgestraft? Die machen auch super Zahlen und wurden nach den Earnings um 10% abgestraft - dasselbe für United Health. Ich tippe hier auf eine Bullenfalle. Bloß nicht weinen wenn der Kurs auf 100$ fällt. Und damit meine ich nicht dich sondern Leute die hier von einer V Erholung ausgehen.
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 10:51 Uhr
0
Service Now macht gute Gewinne. Wenn der Kurs sinkt hat das nichts mit dem Unternehmen zu tun.
L
Leider_Neu, 27.01.2026 10:07 Uhr
0

Beobachte die Aktie seit einiger Zeit! Kommt mir vor wie bei Novo, würde gerne ensteigen! Was meint ihr? Warten bis nach Earnings?

Momentan hast du halt ein beachtliches Risiko, dass der Gesamte Markt Mal korrigieren kann. Dann wird's eine Servicenow auch zerlegen. Plus muss man jetzt Mal schauen was im Zuge der Earnings rauskommt. Siehe Netflix, UNH, Intel......die wurden alle abgestraft.
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 9:03 Uhr
0

Beobachte die Aktie seit einiger Zeit! Kommt mir vor wie bei Novo, würde gerne ensteigen! Was meint ihr? Warten bis nach Earnings?

Bin seit Freitag drin. Bis jetzt +2,5% 😀
Schlange
Schlange, 27.01.2026 7:05 Uhr
0
Da möchtest du wirklich ne antwort drauf. "" Lach-smiley"
H
Harald85, 27.01.2026 5:27 Uhr
0
Beobachte die Aktie seit einiger Zeit! Kommt mir vor wie bei Novo, würde gerne ensteigen! Was meint ihr? Warten bis nach Earnings?
K
Karsten84, 26.01.2026 20:07 Uhr
2
Kursziele sind Schall und Rauch. Wenn der Kurs steigt, steigen auch die Ziele.
L
LuckyLukeShoot, 25.01.2026 21:42 Uhr
1
https://www.insidermonkey.com/blog/bernstein-reiterates-outperform-on-servicenow-now-sees-genai-upside-into-h2-2026-1681010/
L
LuckyLukeShoot, 24.01.2026 13:02 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/servicenow-nysenow-price-target-cut-to-17500-by-analysts-at-jefferies-financial-group-2026-01-23/ "Cantor Fitzgerald senkt Kursziel für ServiceNow auf 200 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/cantor-fitzgerald-senkt-kursziel-fur-servicenow-auf-200-usdollar-93CH-3312612
L
LuckyLukeShoot, 24.01.2026 13:01 Uhr
0

https://investor.servicenow.com/news/news-details/2026/ServiceNow-and-OpenAI-collaborate-to-deepen-and-accelerate-enterprise-AI-outcomes/default.aspx

https://openai.com/de-DE/index/servicenow-powers-actionable-enterprise-ai-with-openai/
F
Fugazi, 23.01.2026 17:42 Uhr
1
Come on 🚀
K
Karsten84, 23.01.2026 16:04 Uhr
0

So sieht’s aus. Das gleiche Spiel bei Novo, da war ich zwischendurch bei über -20%, aber durch nachkaufen und abwarten bin ich jetzt bei +30%. Es ist immer das gleiche, wenn starke Unternehmen fallen, dann wird deren Untergang vorausgesagt und überall nur Skeptiker. Dann kommen aber die Geier wie ich und kaufen, kaufen, kaufen🙂

Bin auch +30% bei Novo 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen