SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,62 EUR
-0,57 % -0,45
08:08:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.314
F
Fattony90, 28.01.2026 19:33 Uhr
0
Bei wieviel kauft ihr nach?😅
Bearcallspreader
Bearcallspreader, 28.01.2026 18:52 Uhr
1

22.30 dt. Ortszeit, oder?

22:10. Expected move 7,4%, könnte interessant werden.
L
Leider_Neu, 28.01.2026 17:40 Uhr
0
Bevor mich einer kritisiert. Institutionelle kaufen auf Great Levels nicht Good Levels. Deshalb bin ich da extrem knausrig beim Einkauf
L
Leider_Neu, 28.01.2026 17:35 Uhr
0
Körbchen steht bei 110$
G
Gehtsnoch, 28.01.2026 17:18 Uhr
0
Nach Börsenschluss
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 16:49 Uhr
0

Judgement Day

22.30 dt. Ortszeit, oder?
L
Leider_Neu, 28.01.2026 15:48 Uhr
0
Judgement Day
L
Leider_Neu, 28.01.2026 15:47 Uhr
0
Heute Earnings
G
Gehtsnoch, 28.01.2026 10:50 Uhr
0
…. Und weil du kein Iren hast
Wildblume
Wildblume, 27.01.2026 23:47 Uhr
0
Und weil du kein Silber und Gold hast
B
Baddi1980, 27.01.2026 23:41 Uhr
0
Weil du Now hast und andere Software hast. Schwacher Dollar, allgemein durchwachsener Markt heute usw.
F
Fattony90, 27.01.2026 22:31 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, warum heute im Depot alles rot ist?
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 21:35 Uhr
0
Ein KGV von 80 ist nicht gerade günstig.
L
Leider_Neu, 27.01.2026 21:30 Uhr
0
Lol, nur weil der Kurs vor den Earnings steigt heißt das noch lange nix. Die Aktie war technisch einfach extrem überverkauft.
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 20:59 Uhr
0
"JPMorgan bestätigt ’Overweight’ für ServiceNow trotz gemischtem Partner-Feedback" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/jpmorgan-bestatigt-overweight-fur-servicenow-trotz-gemischtem-partnerfeedback-93CH-3315901 Die Partner wiesen Bedenken, dass Kunden ihre ServiceNow-Präsenz aufgrund von KI reduzieren könnten, überwiegend zurück. Ein Partner merkte an, es gebe keine greifbaren Beweise dafür, dass Kunden ihre ServiceNow-Implementierung aufgeben oder verkleinern. Stattdessen treibe KI Berichten zufolge eher die Expansion und Monetarisierung voran, anstatt bestehende SaaS-Lösungen zu verdrängen.
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 20:57 Uhr
0
Herrlich, die 4 Prozent haben wir wieder geschafft mach unten.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
9 Germany 40 Prognose -0,70 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 STRA auf StrategyB -0,75 %
Alle Diskussionen