SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.309
C
Crizmo, 29.01.2026 8:13 Uhr
0

https://www.cnbc.com/video/2026/01/28/servicenow-ceo-bill-mcdermott-goes-one-on-one-with-jim-cramer.html ServiceNow wirkt fast wie Paypal... Egal, wie toll oder schlecht, fallen tut es eh...

Verstehe den Vergleich nicht, gefühlt werden fast alle SaaS Unternehmen (unnötig) abgestraft aufgrund einer möglichen KI-Gefahr, was absolut quatsch ist! Paypal hat fast kein Wachstum und war massiv überbewertet. Hier haben wir +20% Rev. Wachstum und die Integration mit KI wird das Ganze noch beschleunigen. NOW ist extrem gut aufgestellt und wird seinen Burggraben weiter ausbauen. Ich hätte nie gedacht dass wir hier solche Kurse jemals wieder sehen, ich nehme es allerdings als Geschenk an und werde gezielt nachkaufen.
DerDude87
DerDude87, 29.01.2026 8:12 Uhr
1
Die Zahlen waren Bombe. Über kurz oder lang wird das Ding hier explodieren, da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich lege noch ein paar nach
F
Fattony90, 29.01.2026 7:57 Uhr
0

https://www.cnbc.com/video/2026/01/28/servicenow-ceo-bill-mcdermott-goes-one-on-one-with-jim-cramer.html ServiceNow wirkt fast wie Paypal... Egal, wie toll oder schlecht, fallen tut es eh...

Ist echt so, kannst keinem erzählen... hoffe, dass Geduld hier tatsächlich früher oder später belohnt wird🙏
K
Kubik90, 29.01.2026 7:57 Uhr
0
Nachvollziehbar ist es für mich nicht mehr
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 7:51 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2026/01/28/servicenow-ceo-bill-mcdermott-goes-one-on-one-with-jim-cramer.html ServiceNow wirkt fast wie Paypal... Egal, wie toll oder schlecht, fallen tut es eh...
I
Investorxy, 29.01.2026 6:04 Uhr
0
War wieder klar. Ich bin wirklich überall zu früh rein gegangen.
Aki88
Aki88, 28.01.2026 23:35 Uhr
0
126$ + schauen wir morgen früh
K
Karsten84, 28.01.2026 23:23 Uhr
0
Nachbörslich bewegt sich nicht viel. 124,90 USD derzeit
F
Fattony90, 28.01.2026 23:20 Uhr
0

Buy in auf 128€ gesenkt. Trotzdem noch -19%

Hab auch bei 102.20€ nochmal zugeschlagen und EK auf 125€ gedrückt...jetzt heißt es aussitzen...eine letzte tranche würde bei 95-90€ reingehen...danach wäre ich komplett voll
K
Karsten84, 28.01.2026 23:13 Uhr
0
Bin jetzt bei EK 110 bzw. 113 €.
Aki88
Aki88, 28.01.2026 23:12 Uhr
0
Abwarten, vllt hauen Analysten ja neue price targets raus..
F
FlyingDeer, 28.01.2026 23:11 Uhr
0
Buy in auf 128€ gesenkt. Trotzdem noch -19%
thePostman
thePostman, 28.01.2026 23:11 Uhr
0
100 Tage Linie noch ordentlich entfernt..
M
Miloshz, 28.01.2026 23:03 Uhr
1
Hauptsache Tesla steigt trotz dem mickrigen Gewinn und rückläufigem Umsatz So lächerlich die Börse Einfach nur peinlich
R
Reini2k, 28.01.2026 23:02 Uhr
0
EK auf 106 senken können. Nächste tranche, bei 105 usd
K
Karsten84, 28.01.2026 23:01 Uhr
0
Mal schauen. Zahlen und ARP sind jedenfalls positiv.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen