SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,46 EUR
-2,91 % -2,38
19:27:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.275
I
Insanelife, 29.01.2026 14:10 Uhr
0

Software ist over. Agents und Bots übernehmen. KI disruptiert in atemberaubendem Tempo

Aber die haben ja KI direkt integriert?
F
Fattony90, 29.01.2026 14:02 Uhr
0
Aber No Risk No Fun 🫣
F
Fattony90, 29.01.2026 14:01 Uhr
0
Das hoffe ich für mich auch 😅 bei mir ist es mittlerweile auch eine Riesenposition
C
Crownz, 29.01.2026 13:59 Uhr
0
Ich glaube, Maxim hat jetzt so oft service now erwähnt, und hat so eine riesen Position, wenn die wette nicht aufgeht verliert er selbst auch an Glaubwürdigkeit. Sein Image würde auch darunter leiden, das ist keine Position die er einmal erwähnt hat und eine kleine 0,5% Position aufgebaut hat, sondern mittlerweile eine riesen Position. Bin mal gespannt, hoffe für ihn und euch, dass es sich auszahlt :)
A
Abc12345, 29.01.2026 13:53 Uhr
1
Software ist over. Agents und Bots übernehmen. KI disruptiert in atemberaubendem Tempo
S
Soulmate, 29.01.2026 13:51 Uhr
1
Würde ich in meiner Firma so mit Zahlen umgehen,wie die Analysten, wäre ich längst Geschichte ..170 bis 270 US DOLLAR als PriceTarget)) schon witzig
C
Crizmo, 29.01.2026 13:45 Uhr
0
SAP wird heute ebenfalls verprügelt
C
Crizmo, 29.01.2026 13:44 Uhr
0
nachgekauft, zu verlockend die aktuellen Kurse
A
AuspiciousLynx, 29.01.2026 13:40 Uhr
1
Software ist tot, jede Aktie aus diesem Sektor ist totes Geld seit Mitte 2025 und wird auch noch das ganze Jahr 2026 so sein.
I
Insanelife, 29.01.2026 13:40 Uhr
1
Ja er ist auf YouTube und ich bin auch durch ihn hier aufmerksam geworden. Macht immer gute Analysen.
K
Kubik90, 29.01.2026 13:37 Uhr
0

Bin auch Maximer :) Stabile Cashcow, da hat er schon recht. Er würde nicht ohne Grund grade soo reinbuttern. Mit Abstand die größte Aktie in seinem Depot. Heute macht er noch eine Analyse dazu.

Auf YouTube?
R
Racer207, 29.01.2026 13:34 Uhr
1
Bin auch Maximer :) Stabile Cashcow, da hat er schon recht. Er würde nicht ohne Grund grade soo reinbuttern. Mit Abstand die größte Aktie in seinem Depot. Heute macht er noch eine Analyse dazu.
K
Kubik90, 29.01.2026 13:12 Uhr
0
Ich komme ebenfalls von Maxim
b
börsengirly, 29.01.2026 13:03 Uhr
0

Wie ich mit bekomme sind viele von Maxim hier :)

auch ich sage Hallo von Maxim :)
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:49 Uhr
0
"ServiceNow stock rating reiterated at Buy by Jefferies on solid growth" https://www.investing.com/news/analyst-ratings/servicenow-stock-rating-reiterated-at-buy-by-jefferies-on-solid-growth-93CH-4472276
K
Kubik90, 29.01.2026 12:46 Uhr
0
Minus 30%, langsam fängt es an zu nerven 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
6 Strategy B -10,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 Strategy B -10,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
Alle Diskussionen