SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,69 EUR
-4,51 % -3,77
17:49:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.251
A
Abc12345, 29.01.2026 15:45 Uhr
0
Spielball der Big Boys geworden
F
Fattony90, 29.01.2026 15:45 Uhr
0
Jetzt wird's aber langsam richtig bitter
DerApfelsine
DerApfelsine, 29.01.2026 15:30 Uhr
1

Die. Die auf Maxim gehört und blind gekauft haben. Ihr werdet alle verdammt viel Geld verlieren Wer nicht selbst checkt und sich sicher ist kann unmöglich das ganze psychisch aushalten

Warum sollten wir Geld verlieren?😂 Das unternehmen ist fundamental extrem stark und jetzt sind die besten Gelegenheiten nochmal einzukaufen
R
Reini2k, 29.01.2026 15:07 Uhr
0
Lasst euch nicht verunsichern. Aktuell sind super Kaufkurse.
G
Glatze, 29.01.2026 15:04 Uhr
0

Die. Die auf Maxim gehört und blind gekauft haben. Ihr werdet alle verdammt viel Geld verlieren Wer nicht selbst checkt und sich sicher ist kann unmöglich das ganze psychisch aushalten

Es ist zwar nicht klug einfach aufgrund eines YouTubers eine Aktie zu kaufen, aber das bedeutet nicht automatisch dass diese Leute viel Geld verlieren werden. Mit langem Horizont denke ich kann man schon damit rechnen Rendite zu erzielen, selbst wenn man schon bei 110 oder 120 Euro gekauft hat.
Silversurfer21
Silversurfer21, 29.01.2026 14:44 Uhr
0
Die. Die auf Maxim gehört und blind gekauft haben. Ihr werdet alle verdammt viel Geld verlieren Wer nicht selbst checkt und sich sicher ist kann unmöglich das ganze psychisch aushalten
P
Plueschbaer, 29.01.2026 14:40 Uhr
0

Nein, in Häppchen. Rückkäufe wirken meiner Erfahrung nach stützend, sorgen aber nicht unbedingt für Kursanstiege.

Klar, kann es den Kurs beeinflussen. Rückkäufe werden am Markt getätigt und durch Angebot und Nachfrage wird selbstverständlich auch der Kurs beeinflusst
K
Karsten84, 29.01.2026 14:39 Uhr
0
Auch PayPal kauft Aktien zurück. Sieht man im Chart aber nicht 🤪
P
Plueschbaer, 29.01.2026 14:39 Uhr
0

Kaufen Sie doch erst bei 70, wenn Ihre Glaskugel so scharf in 4K auflöst

Lesen hilft. Habe unter 100 gekauft. Viel Erfolg
K
Karsten84, 29.01.2026 14:38 Uhr
0

Da hier ja einige von Maxim unterwegs sind, kann mir einer sagen, wie schnell sich 2 Mrd Aktienrückkäufe im Kurs bemerkbar machen würden? Kaufen die genauso wie wir ein oder wie läuft sowas ab?😅

Nein, in Häppchen. Rückkäufe wirken meiner Erfahrung nach stützend, sorgen aber nicht unbedingt für Kursanstiege.
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 14:38 Uhr
1

Da hier ja einige von Maxim unterwegs sind, kann mir einer sagen, wie schnell sich 2 Mrd Aktienrückkäufe im Kurs bemerkbar machen würden? Kaufen die genauso wie wir ein oder wie läuft sowas ab?😅

Sperrfrist von zwei Wochen vor und nach fen Zahlen.
F
Fattony90, 29.01.2026 14:30 Uhr
0
Da hier ja einige von Maxim unterwegs sind, kann mir einer sagen, wie schnell sich 2 Mrd Aktienrückkäufe im Kurs bemerkbar machen würden? Kaufen die genauso wie wir ein oder wie läuft sowas ab?😅
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 14:27 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-lowered-to-175-from-225-at-evercore-isi-thefly https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-lowered-to-175-from-190-at-baird-thefly https://www.tipranks.com/news/blurbs/servicenow-now-new-buy-recommendation-for-this-technology-giant-blurbs-26 https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-servicenow-now-the-technology-giant-blurbs-26
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 14:23 Uhr
0

Also es kann hier locker noch auf 70 runtergehen. Sage es schon seit 140 Euro. Habe heute eine erste kleine posi bei unter 100 eröffnet. Pe Ratio ist halt immer noch zu hoch für das Wachstum.

Kaufen Sie doch erst bei 70, wenn Ihre Glaskugel so scharf in 4K auflöst
P
Plueschbaer, 29.01.2026 14:17 Uhr
1
Also es kann hier locker noch auf 70 runtergehen. Sage es schon seit 140 Euro. Habe heute eine erste kleine posi bei unter 100 eröffnet. Pe Ratio ist halt immer noch zu hoch für das Wachstum.
D
Dravo, 29.01.2026 14:17 Uhr
0

Hi, bin auch durch Fenerofolio auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Bin auch drin, würde die Posi aber niemal so heftig wie Maxim Ausbauen.

Ja du sollst auch nicht copy traden lieber selber schauen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,20 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,13 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,14 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen