SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,74 EUR
-1,34 % -1,10
16:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.240
TheWorldIsYours
TheWorldIsYours, 29.01.2026 17:59 Uhr
1

Bin auch Maximer :) Stabile Cashcow, da hat er schon recht. Er würde nicht ohne Grund grade soo reinbuttern. Mit Abstand die größte Aktie in seinem Depot. Heute macht er noch eine Analyse dazu.

Ich kannte Maxim bis jetzt noch nicht. Habe mir eben sein letztes Video zu ServiceNow angesehen. Das wird von ihm schon ziemlich gut erklärt. Sollte heute ein neues Video erscheinen, würde ich es mir auch anschauen. Ich persönlich habe derzeit noch keine Bauchschmerzen und sehe hier eigentlich eher die Chance für einen Nachkauf, wenn sich der Kurs wieder beruhigt hat. ServiceNow ist meiner Ansicht nach ein Invest, welches sich langfristig lohnen wird.
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 17:56 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-lowered-to-185-from-195-at-rbc-capital-thefly
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 17:36 Uhr
0
Immerhin fast 5 Prozent Plus nach 5 Jahren übrig ;)
F
Fattony90, 29.01.2026 17:33 Uhr
0
Oder zumindest dicht dran 😭
F
Fattony90, 29.01.2026 17:27 Uhr
0
Glaskugel sagt, wir haben den Boden schon gesehen 🤣🤟
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 17:10 Uhr
0

So konnte nicht anders, nochmal 10 nachgelegt... Position jetzt voll...

Ernsthafte Frage: kein Boden in Sicht. Warum nicht erstmal eine Konsolidierung abwarten?
M
Methiebe, 29.01.2026 17:03 Uhr
3
Ich werde mit dem restlichen Cash abwarten bis wir wirklich mal einen Boden haben,der Rest bleibt drin
I
Insanelife, 29.01.2026 17:00 Uhr
0
Ich glaube das ist auch ein Grund, warum der gesamte Markt rot ist: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20414345-yen-schock-japans-wende-us-aktien-hart-treffen-warnt-michael-burry
S
Schlonzo, 29.01.2026 16:58 Uhr
0
Wie die Analysten sich überschlagen, damit sie dem Kurs nachlaufen, die wollen doch auch nur ihren Job behalten...😅 Wenn jetzt noch Trump einen Kurzurlaub im Iran übers Wochenende macht, sehen wir am Montag wo der wahre Boden ist...
B
BajuJo, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
ich versehe diese anlysten nicht. wurden die erwartungen nicht sogar übertroffen? hat der ausblick nicht gepasst?
F
Fattony90, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
So konnte nicht anders, nochmal 10 nachgelegt... Position jetzt voll...
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 16:52 Uhr
0
Was ein Armageddon
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 16:48 Uhr
0
Mai 2023 in EUR
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 16:48 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-lowered-to-180-from-200-at-deutsche-bank-thefly
VISION2030GOFORIT
VISION2030GOFORIT, 29.01.2026 16:15 Uhr
1

27? Ok das wäre ja akzeptabel... Aktuell leider wesentlich höher. Andere tec werte haben 15...

Stand jetzt liegt es bei 115/3,51 =32,764 Jeder legt sein e Maßstab selbst, ich finde es aber wichtig fundamental zu argumentieren und dazu gehören Zahlen, Fakten und Vergleiche und nicht nur die eigene Meinung. No Front, mir geht es nur um eine klare Aufstellung des IST-Zustandes und nicht um eigene Emotionen. Aber so banale Aussagen beeinflussen die Stimmung und das ist nicht gewinnbringend für die Sache. Ich wünsche jedem viel Erfolg und wollte das hier mal loswerden, denn ich verfolge das Forum schon lange und fand die Art und Weise des Austausches bisher i.O und wäre dankbar, wenn wir diese Qualität aufrecht erhalten und uns von anderen unterscheiden.
Schlange
Schlange, 29.01.2026 16:12 Uhr
0
Service now ist maxims love aktie, lol....
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen