SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,84 EUR
-3,16 % -2,67
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.148
S
Soulmate, 03.02.2026 17:22 Uhr
0

abgeschrieben nur solange bis man zur Erkenntnis kommt dass KI kein Unternehmen wie Servicenow ersetzen kann. Die KI Implementierung wird hier Umsatz/Gewinne so wie Margen boosten.

Tja..aber wann..schau dir mal hubspot an.. Vor 6 Jahren dieselben Kurse
Stefan123a
Stefan123a, 03.02.2026 17:21 Uhr
1
Es ist wie immer. Die Miesmacher die es schon immer gewusst haben dass KI alles übernimmt kommen aus den Löchern und tröten rum, dass SaaS ja sowas von KI übernommen wird. Dabei vergessen sie, dass Firmen Ökosysteme bei Prozessen und Bilanzen sicher nicht durch chat gpt ersetzt werden. AI ersetzt Coding durch Informatiker, nicht die Anwendung der Software in Unternehmen. Durch intelligente Programmierung via KI werden SaaS Aktien eher noch attraktiver.
B
Baddi1980, 03.02.2026 17:16 Uhr
0
Ja irgendwann kommt Software auch wieder aber mit nachkaufen warte ich definitiv noch. -25% zum Glück kleine Charge reicht erstmal. Hab noch 2 Chargen oder ich setz auf Microsoft den Rest dann. Aber auch erst wenn mal die Abwärtsbewegung nachlässt
I
Investorxy, 03.02.2026 17:14 Uhr
0
Ist mir jedenfalls zu riskant geworden
I
Investorxy, 03.02.2026 17:13 Uhr
0

Also Software füllt schon Anfang des Jahres den Verlusttopf, dann brauch ich schon keine weiteren stonks kaufen 😂

Ich habe leider zu viele davon. Ich kann dann auch für eine lange Zeit Verluste ausschöpfen
B
Baddi1980, 03.02.2026 17:09 Uhr
0
Also Software füllt schon Anfang des Jahres den Verlusttopf, dann brauch ich schon keine weiteren stonks kaufen 😂
G
Gast_38876, 03.02.2026 17:07 Uhr
0
🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 16:41 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.insidermonkey.com/blog/servicenow-inc-now-a-bull-case-theory-10-1678896/%3famp=1 https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/goldman-sachs-identifies-a-prime-entry-point-in-servicenow-shares/68546373 https://www.stock-world.de/servicenow-aktie-ki-offensive-laeuft/
B
Baddi1980, 03.02.2026 16:20 Uhr
0
Immer Heimatkurse. Euro ist irrelevant
Seppo1233
Seppo1233, 03.02.2026 16:14 Uhr
0
84*
Seppo1233
Seppo1233, 03.02.2026 16:14 Uhr
0
Körbchen Phantasie bei 184€ steigt
I
Investorxy, 03.02.2026 16:08 Uhr
0
Die Software aktien sind ja schlimmer als pennystocks
B
Baddi1980, 03.02.2026 16:07 Uhr
0
Bei 104 ist das 78er fib von der Rallye okt 22 da könnte man Ankern. Ich persönlich könnte mit aber noch das 88er vorstellen bei der miesen Stimmung gegen Software
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 16:04 Uhr
0

Geile Kurse endlich kann man nachlegen

Sie haben bestimmt auch ein kleines Körbchen, das nicht mehr warten kann...
D
Dravo, 03.02.2026 16:03 Uhr
0
Geile Kurse endlich kann man nachlegen
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 16:02 Uhr
0

Jetzt ist es einfach nur schwierig, die nächste Kaufzone festzulegen. Wo setzt ihr da an?

Im Arxxx ... da, wo es am dunkelsten ist... da, wo Service gross geschrieben wird. Eindeutig dort.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
Alle Diskussionen