SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,86 EUR
-1,95 % -1,65
19:18:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.104
D
DonkeyKong2025, 03.02.2026 19:21 Uhr
0

Er hat heute nochmal nachgekauft und wenn ich noch cash hätte, würde ich das auch tun Ich bin fast 40K im minus aber trotzdem tiefenentspannt. Weil ich es ähnlich sehe wie Maxim. Das Unternehmen ist extrem gut aufgestellt und positioniert sich bereits sehr gut für die Zukunft mit Ki integration. Seine Analysen sind auch sehr gut und decken sich mit meinen eigenen Recherchen.

Aber ist das nicht doch ärgerlich, so früh schon gekauft zu haben? Die 40k jetzt einzusetzen, wäre natürlich super gewesen. Mich nervt es schon manchmal, nie den Boden zu erwischen, egal welche Analyse man vornimmt und egal wie tief eine Aktie schon gefallen ist, nach dem Kauf fällt sie einfach weiter.
G
Gehtsnoch, 03.02.2026 19:12 Uhr
0

Das sie extrem stark überbewertet war,ja keine Frage Sie liefert aber immernoch ab und übertrifft die Earnings Man sollte natürlich nicht Haus und Hof verwetten,aber sie wird definitiv innerhalb der nächsten Jahres wieder Richtung all time high kommen

Kennzeichne deine Behauptung bitte als „deine persönliche, laienhafte Meinung“.
M
Methiebe, 03.02.2026 19:06 Uhr
0

Hab das Gefühl, dass ihr hier yolo macht. One shot - Millionär? Eher nicht. Sollte Hypewerte steigen stark und fallen stark. Wachstum und Pe ist immer noch völlig irrational

Das sie extrem stark überbewertet war,ja keine Frage Sie liefert aber immernoch ab und übertrifft die Earnings Man sollte natürlich nicht Haus und Hof verwetten,aber sie wird definitiv innerhalb der nächsten Jahres wieder Richtung all time high kommen
P
Plueschbaer, 03.02.2026 19:01 Uhr
0
Solche*
P
Plueschbaer, 03.02.2026 19:00 Uhr
0
Hab das Gefühl, dass ihr hier yolo macht. One shot - Millionär? Eher nicht. Sollte Hypewerte steigen stark und fallen stark. Wachstum und Pe ist immer noch völlig irrational
M
Microhodler, 03.02.2026 18:56 Uhr
0
Hab auch nach gekauft. Bin 4k im minus. EK 106E
P
Plueschbaer, 03.02.2026 18:53 Uhr
1
Würde eher auf die Zone bei 85 spekulieren. Widerstand und dann mal sehen
M
Mertguendogdu, 03.02.2026 18:51 Uhr
0
Offffff. Offffff 40 k Gewinn weg seit Anfang November.
S
StayLongDong18, 03.02.2026 18:44 Uhr
0
Top Unternehmen…die Zeit wird kommen…trotzdem setzte ich mehr auf Fortinet. SN soll nicht sone Monsterposi werden
DerApfelsine
DerApfelsine, 03.02.2026 18:24 Uhr
2

Was sagt denn nun dieser gehypte Maxim zu der Entwicklung? Oder leckt er seine Wunden...

Er hat heute nochmal nachgekauft und wenn ich noch cash hätte, würde ich das auch tun Ich bin fast 40K im minus aber trotzdem tiefenentspannt. Weil ich es ähnlich sehe wie Maxim. Das Unternehmen ist extrem gut aufgestellt und positioniert sich bereits sehr gut für die Zukunft mit Ki integration. Seine Analysen sind auch sehr gut und decken sich mit meinen eigenen Recherchen.
G
Gast_38876, 03.02.2026 18:16 Uhr
0

Was sagt denn nun dieser gehypte Maxim zu der Entwicklung? Oder leckt er seine Wunden...

er hat gestern noch gesagt.. sein Glaube an sn ist felsenfest .. u er begründet das auch.. hat vorher ne tiefe Analyse dazu gemacht … mich hat’s überzeugt …! 💥
L
Luke26, 03.02.2026 17:58 Uhr
0
Das sind aggressive Kaufkurse
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 17:54 Uhr
0
Was sagt denn nun dieser gehypte Maxim zu der Entwicklung? Oder leckt er seine Wunden...
C
Crizmo, 03.02.2026 17:41 Uhr
0

Tja..aber wann..schau dir mal hubspot an.. Vor 6 Jahren dieselben Kurse

Beides sind zwar Softwareunternehmen aber komplett unterschiedlich, Hubspot ist eher eine App die nur für bestimmte Anwendungsbereiche gedacht ist während man Servicenow als Betriebssystem sehen kann welches im Unternehmen fest verankert ist und sämtliche Prozesse steuert. Ein Wechsel wäre mit immensen Kosten verbunden und sehr schwer ersetzbar. Aktuell trifft es alle SaaS Unternehmen doch man muss genau entscheiden welche ersetzbar sind. Servicenow gehört hier m.E. nicht dazu, Hubspot schon.
I
Investorxy, 03.02.2026 17:40 Uhr
0

Dann Verkauf 😂🤣

Haha deine mudda wird verkauft
D
Dravo, 03.02.2026 17:36 Uhr
0

So langsam glaube ich das nicht mehr. Die Kurse bröckeln so stark, dass man denkt die Unternehmen werden obsolet

Dann Verkauf 😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Strategy B -12,75 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen