SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,51 EUR
-1,18 % -1,00
19:02:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.104
F
Fattony90, 03.02.2026 21:53 Uhr
0
Ich frage mich immer, wenn man jetzt von einem Bärenmarkt bei Software spricht, ab wann ist dieser bei Service Now angefangen?...ab ATH oder jetzt...wie tief sollen wir denn noch fallen 🤨
sonetype
sonetype, 03.02.2026 21:36 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2026/02/03/were-buying-this-stock-unfairly-pulled-into-the-software-stock-sell-off.html

isn club-artikel. fass bitte kurz zusammenfassen für geri geringverdiener wie mich
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 21:19 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/03/were-buying-this-stock-unfairly-pulled-into-the-software-stock-sell-off.html
G
Gehtsnoch, 03.02.2026 21:17 Uhr
0

Das sie die letzten 4 Earnings alle übertroffen haben,blendest du anscheinend aus KI wird ServiceNOW nicht erledigen und auch wenn viele in der ki bubble Festhängen,so schnell geht diese KI Integration nicht in der Welt,geschweige wird es Jahrzehnte dauern,bis KI vollständige Jobs dauerhaft entfernt ServiceNow wird vorallem davon profitieren,da in Kooperation mit KI Firmen deutlich besser und effizienter beides verbinden werden und können

Ist ja Alles schön und gut und ich würde mich über ein neues und baldiges ATH freuen. Es bleibt trotzdem eine Vermutung und ein Wunsch und das sollte man eben auch so sagen. Darüber hinaus führen die Kurse offenbar ein Eigenleben in einem Paralleluniversum.
M
Mordan, 03.02.2026 21:06 Uhr
0

Sonderbar sind Sie :)

Aha, du auch. Bringt uns ja voll weiter dein Schwachsinn.
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 21:04 Uhr
0

Ich bewege mich in unterschiedlichen Foren, bin teilweise bullish und teilweise bärisch. So wie jeder andere auch, also was soll der Angriff?

Sonderbar sind Sie :)
M
Mordan, 03.02.2026 21:00 Uhr
0

Deshalb tauchen Sie auch in allen Foren auf und sondern Sonderbares aus.

Ich bewege mich in unterschiedlichen Foren, bin teilweise bullish und teilweise bärisch. So wie jeder andere auch, also was soll der Angriff?
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 20:56 Uhr
0

Ich kaufe lieber hier bei top zahlen, als Bruchbuden wie Novo oder Paypal.

Deshalb tauchen Sie auch in allen Foren auf und sondern Sonderbares aus.
M
Mordan, 03.02.2026 20:38 Uhr
0
Ich kaufe lieber hier bei top zahlen, als Bruchbuden wie Novo oder Paypal.
I
Insanelife, 03.02.2026 20:37 Uhr
1

In einem Dip einzukaufen, auch wenn es danach weiter sinkt sollte einen niemals ärgern. Denk daran: Du bist damit besser aufgestellt als die 90% die wegen FOMO irgendwo im Top einsteigen, kurz bevor alles abverkauft wird.

Man erwischt im seltensten Fall den Boden. Echt verrückt. Heute Vormittag sah es noch gut aus. Wahrscheinlich kämpfen wir uns morgen zurück, um 15.30 wieder abverkauft zu werden 🫣
BörseTrader
BörseTrader, 03.02.2026 20:25 Uhr
0
Bin jetzt zum 1 mal in die Aktie rein. Wollte 2023 rein, jetzt nach 3 Jahren der gleiche Kurs ich musste rein :))
DerApfelsine
DerApfelsine, 03.02.2026 20:24 Uhr
2

Das verstehe ich auf jeden Fall. Irgendwie trifft man halt nie wirklich das tiefste Tief und auch verschiedene Kaufzonen werden dann doch nach unten durchbrochen. Ich kaufe auch immer in Tranchen, aber irgendwann geht einem das Pulver dann doch aus und wenn danach der Kurs dann noch weiter fällt, ärgere ich mich schon, keine Kohle beim nächsten Tiefpunkt mehr zu haben 😄. Du hast aber vollkommen recht. Einfach einen langen Anlagehorizont mitbringen und vielleicht eine gewisse Zeit nicht in sein Depot schauen.

In einem Dip einzukaufen, auch wenn es danach weiter sinkt sollte einen niemals ärgern. Denk daran: Du bist damit besser aufgestellt als die 90% die wegen FOMO irgendwo im Top einsteigen, kurz bevor alles abverkauft wird.
I
Insanelife, 03.02.2026 20:18 Uhr
0
Sollte wohl eher die heißen :D aber ja, hatten alle (bis auf Novo) top Zahlen. Naja einfach nicht mehr so ins Portfolio schauen, Irgendwann kommen wir schon wieder
DerApfelsine
DerApfelsine, 03.02.2026 20:14 Uhr
1

Ich , der in beiden und in Cloudflare drinnen ist: 💀

Das wird schon Bro. Die beiden Unternehmen sind nicht schlecht einfach abwarten 🚬
M
Methiebe, 03.02.2026 20:09 Uhr
0

Meine persönliche, laienhafte Meinung: Ich kauf die Aktie eigentlich nur weil sie die Prozesse im HR Bereich effizienter macht und somit diese Abteilungen effektiv unterstützt zu schrumpfen! Mein Beitrag zu einer besseren Welt...😂

HR-Abteilung braucht man auch nicht,nervt nur :D Weiter so 👍🏻, das ist wenigstens Überzeugung 😁
S
Schlonzo, 03.02.2026 20:08 Uhr
0
Meine persönliche, laienhafte Meinung: Ich kauf die Aktie eigentlich nur weil sie die Prozesse im HR Bereich effizienter macht und somit diese Abteilungen effektiv unterstützt zu schrumpfen! Mein Beitrag zu einer besseren Welt...😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
3 Germany 40 Prognose -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,47 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -9,06 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen