SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,57 EUR
-1,11 % -0,94
13:53:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.064
R
Roland85, 04.02.2026 11:11 Uhr
0
Kann schon noch runter gehen. Unter der 200 wochenlinie kann ne Aktie durchaus nochmal -20% machen
sonetype
sonetype, 04.02.2026 11:07 Uhr
0

Nein. Ich würde auf einen Boden warten

wo ist denn dieser boden?
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 11:05 Uhr
0

Solange wir die irgendwann wieder überstiegen 🤣

Ich hoffe das wird der support für eine Trendwende auf die wir alle warten
M
Methiebe, 04.02.2026 10:48 Uhr
0

Wir können aus Spaß Wetten abschließen wann die 100 Dollar erreicht werden Ich sage Freitag

Solange wir die irgendwann wieder überstiegen 🤣
Silversurfer21
Silversurfer21, 04.02.2026 10:45 Uhr
0
:) wird endlich mal lustig hier
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 10:24 Uhr
0
Wir können aus Spaß Wetten abschließen wann die 100 Dollar erreicht werden Ich sage Freitag
I
Investorxy, 04.02.2026 10:23 Uhr
0

Moin, lohnt sich hier der Einstieg beim aktuellen Kurs?

Nein. Ich würde auf einen Boden warten
G
Gehtsnoch, 04.02.2026 10:21 Uhr
0
Ist doch egal wie die 40% Minus heißen. 😅
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 10:08 Uhr
0

20% Regel gilt für klassische Indizes aber nicht für Einzelaktien (besonders Wachstumstitel)

Wie gesagt, wird der Begriff auch für einzelne Aktien verwendet.
C
Crizmo, 04.02.2026 9:37 Uhr
0

Ist nicht korrekt. Der Begriff wird auch für einzelne Aktien verwendet. Das trifft momentan u.a. auch auf SN zu.

20% Regel gilt für klassische Indizes aber nicht für Einzelaktien (besonders Wachstumstitel)
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 9:22 Uhr
0

Wäre mit dem Begriff Bärenmarkt vorsichtig bezogen auf Einzelaktien, es fühlt sich zwar an wie in einem Bärenmarkt - ist aber lediglich eine Korrektur/Abverkauf der SaaS Branche aufgrund des Narratives KI ersetzt Software. Wir befinden uns weiterhin in einem Bullenmarkt, ein Bärenmarkt beginnt ab 20% Korrektur der Gesamtmärkte und betrifft idR alle Sektoren, hier bleibt fast nichts unversehrt. Davon sind wir zum Glück noch weit entfernt.

Ist nicht korrekt. Der Begriff wird auch für einzelne Aktien verwendet. Das trifft momentan u.a. auch auf SN zu.
N
Nate1203, 04.02.2026 8:44 Uhr
0
Okay danke 👍🏼
C
Crizmo, 04.02.2026 8:44 Uhr
0

Moin, lohnt sich hier der Einstieg beim aktuellen Kurs?

auf lange Sicht aktuell ein sehr attraktives Chancen/Risiko Verhältnis mit jede Menge Upside Potential, kann allerdings noch weiter abwärts gehen.
N
Nate1203, 04.02.2026 8:37 Uhr
0
Moin, lohnt sich hier der Einstieg beim aktuellen Kurs?
C
Crizmo, 04.02.2026 8:25 Uhr
0

Wenn ab dem Hoch mindestens 20% aberverkauft wurden, dann startet der Bärenmarkt

Wäre mit dem Begriff Bärenmarkt vorsichtig bezogen auf Einzelaktien, es fühlt sich zwar an wie in einem Bärenmarkt - ist aber lediglich eine Korrektur/Abverkauf der SaaS Branche aufgrund des Narratives KI ersetzt Software. Wir befinden uns weiterhin in einem Bullenmarkt, ein Bärenmarkt beginnt ab 20% Korrektur der Gesamtmärkte und betrifft idR alle Sektoren, hier bleibt fast nichts unversehrt. Davon sind wir zum Glück noch weit entfernt.
I
Investorxy, 04.02.2026 7:21 Uhr
0
Ich denke wir sind hier noch lange nicht am ende. Sehe hier eher die Wahrscheinlichkeit das es langsam über die zeit nach unten geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen