SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,56 EUR
-2,31 % -1,95
21:59:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.118
A
Abc12345, 04.02.2026 16:07 Uhr
0
Service unavailable
G
Gast_38876, 04.02.2026 16:02 Uhr
0
ohneiiinnn …. nichts für schwache Nerven 😞…
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 16:01 Uhr
0
Stark wäre, wenn die gut bezahlten McDermotts dieser Welt mal für 1 Mio USD Aktien kaufen würden... Peanuts für die, Boost für die Aktie, Inject für den Markt. Aber??? Nüscht...
I
Investorxy, 04.02.2026 15:57 Uhr
0
Für mich ist das nichts. Ich haue alle Software Aktien demnächst raus.
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 15:55 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/servicenow-analysten-schlagen-an-muss-man-jetzt-wissen/
e
e.s., 04.02.2026 15:44 Uhr
0
Also diese Aktie verfolgt eisern seinen Kurs
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 15:42 Uhr
0
Mai 2023 aufgesetzt
I
Investorxy, 04.02.2026 15:26 Uhr
0
Software kann man aktuell vergessen. Die Unsicherheit ist zu hoch und der Markt sagt ganz klar nein.
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 15:24 Uhr
0

So, daher kam die ganze Problematik gestern: https://www.investmentweek.com/saas-pocalypse-anthropic-schock-radiert-285-milliarden-dollar-an-borsenwert-aus/ https://www.wiwo.de/unternehmen/it/ki-unternehmen-anthropic-erschuettert-maerkte/100197269.html --> hierzu bedenken, dass SN ja sogar kurz vorher eine enge Zusammenarbeit angekündigt hat. https://www.anthropic.com/news/servicenow-anthropic-claude --> insofern mag es wirklich so kommen, dass SN als einer der wenigen SaaS langfristig besser aufgestellt und vorbereitet ist, als Wettbewerber. Und dass der aktuelle Sog nach unten aufgrund der Sektorschwäche Tribut fordert.

https://www.itp.net/cloud-data/enterprise-it/servicenow-makes-anthropics-claude-the-default-model-for-enterprise-agentic-workflows
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 15:23 Uhr
0
So, daher kam die ganze Problematik gestern: https://www.investmentweek.com/saas-pocalypse-anthropic-schock-radiert-285-milliarden-dollar-an-borsenwert-aus/ https://www.wiwo.de/unternehmen/it/ki-unternehmen-anthropic-erschuettert-maerkte/100197269.html --> hierzu bedenken, dass SN ja sogar kurz vorher eine enge Zusammenarbeit angekündigt hat. https://www.anthropic.com/news/servicenow-anthropic-claude --> insofern mag es wirklich so kommen, dass SN als einer der wenigen SaaS langfristig besser aufgestellt und vorbereitet ist, als Wettbewerber. Und dass der aktuelle Sog nach unten aufgrund der Sektorschwäche Tribut fordert.
P
Plueschbaer, 04.02.2026 15:22 Uhr
0
75-80 Euro könnten kommen, müssen aber nicht. Ich halte mich hier erstmal bereit
T
TP2022, 04.02.2026 15:18 Uhr
0
Glaube die 108$ sehen bisher ganz stabil aus mal kucken
M
Methiebe, 04.02.2026 15:02 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67610102-ki-angst-auf-dem-pruefstand-nvidia-chef-widerspricht-ki-ersetzt-keine-software-doch-die-maerkte-zittern-049.htm
I
Investorxy, 04.02.2026 14:58 Uhr
0
Heute geht's wieder ordentlich runter. Bestimmt nochmal locker minus 5 bis 8 Prozent
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 14:26 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= Weiter abwärts. Minus 1 Prozent
C
Crizmo, 04.02.2026 14:02 Uhr
0

Hab ich jetzt schon fast 😅

Würde mir noch ein Puffer lassen um die Position final auszubauen, die Annahme KI ersetzt Software muss erst entkräftet werden. Ich denke dies passiert frühestens bei den nächsten Quartalszahlen. Wenn diese dann die Erwartungen der Wall Street deutlich übertreffen und die KI Implementierung Revenue sowie Margen boostet dreht sich das Blatt. Vorher werden wir hier erstmal auf der Suche nach einer Bodenbildung sein, genauso könnte es auch noch weiter nach unten gehen, 100$ ist bei dem aktuell starken Abwärtstrend realistisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
9 Metaplanet -2,71 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,77 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -2,71 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen