SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,77 EUR
-1,95 % -1,65
19:17:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.104
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 16:41 Uhr
0

Kurz danach drehte sie 🤣

Service Maybe
T
TP2022, 04.02.2026 16:40 Uhr
0
Wo sind die Raketen 🚀 🤣🤣
M
Methiebe, 04.02.2026 16:25 Uhr
0

Service later

Kurz danach drehte sie 🤣
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 16:08 Uhr
0
Service later
A
Abc12345, 04.02.2026 16:07 Uhr
0
Service unavailable
G
Gast_38876, 04.02.2026 16:02 Uhr
0
ohneiiinnn …. nichts für schwache Nerven 😞…
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 16:01 Uhr
0
Stark wäre, wenn die gut bezahlten McDermotts dieser Welt mal für 1 Mio USD Aktien kaufen würden... Peanuts für die, Boost für die Aktie, Inject für den Markt. Aber??? Nüscht...
I
Investorxy, 04.02.2026 15:57 Uhr
0
Für mich ist das nichts. Ich haue alle Software Aktien demnächst raus.
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 15:55 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/servicenow-analysten-schlagen-an-muss-man-jetzt-wissen/
e
e.s., 04.02.2026 15:44 Uhr
0
Also diese Aktie verfolgt eisern seinen Kurs
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 15:42 Uhr
0
Mai 2023 aufgesetzt
I
Investorxy, 04.02.2026 15:26 Uhr
0
Software kann man aktuell vergessen. Die Unsicherheit ist zu hoch und der Markt sagt ganz klar nein.
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 15:24 Uhr
0

So, daher kam die ganze Problematik gestern: https://www.investmentweek.com/saas-pocalypse-anthropic-schock-radiert-285-milliarden-dollar-an-borsenwert-aus/ https://www.wiwo.de/unternehmen/it/ki-unternehmen-anthropic-erschuettert-maerkte/100197269.html --> hierzu bedenken, dass SN ja sogar kurz vorher eine enge Zusammenarbeit angekündigt hat. https://www.anthropic.com/news/servicenow-anthropic-claude --> insofern mag es wirklich so kommen, dass SN als einer der wenigen SaaS langfristig besser aufgestellt und vorbereitet ist, als Wettbewerber. Und dass der aktuelle Sog nach unten aufgrund der Sektorschwäche Tribut fordert.

https://www.itp.net/cloud-data/enterprise-it/servicenow-makes-anthropics-claude-the-default-model-for-enterprise-agentic-workflows
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 15:23 Uhr
0
So, daher kam die ganze Problematik gestern: https://www.investmentweek.com/saas-pocalypse-anthropic-schock-radiert-285-milliarden-dollar-an-borsenwert-aus/ https://www.wiwo.de/unternehmen/it/ki-unternehmen-anthropic-erschuettert-maerkte/100197269.html --> hierzu bedenken, dass SN ja sogar kurz vorher eine enge Zusammenarbeit angekündigt hat. https://www.anthropic.com/news/servicenow-anthropic-claude --> insofern mag es wirklich so kommen, dass SN als einer der wenigen SaaS langfristig besser aufgestellt und vorbereitet ist, als Wettbewerber. Und dass der aktuelle Sog nach unten aufgrund der Sektorschwäche Tribut fordert.
P
Plueschbaer, 04.02.2026 15:22 Uhr
0
75-80 Euro könnten kommen, müssen aber nicht. Ich halte mich hier erstmal bereit
T
TP2022, 04.02.2026 15:18 Uhr
0
Glaube die 108$ sehen bisher ganz stabil aus mal kucken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
10 Strategy B -12,75 %
Alle Diskussionen