SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,72 EUR
-0,15 % -0,12
13:56:54 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.198
Wildblume
Wildblume, 05.02.2026 16:29 Uhr
0
Die zerlegen gerade die Renten Depots der eigenen Bevölkerung Trump regelt aber nur für seine eigenen Budys
Wildblume
Wildblume, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Alles gewollt von US
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 16:27 Uhr
0
6 Monate - 50 Prozent Minus
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 16:24 Uhr
0
Neues Tief...
G
Gast_38876, 05.02.2026 16:23 Uhr
0

75-80€..... Das wir hier richtig bitter für manche Anleger .....vor allem für die die nach Maxims Video bei 120€ eingestiegen sind. Ripp

ich bin noch weit davor in der Hochphase eingestiegen .. 500 Stck 😣😣
F
Fattony90, 05.02.2026 16:23 Uhr
0

Sentiment hin oder her. Kurzfristig ist jedoch mit einer Gegenbewegung zu rechnen, die es allen ermöglicht, auszusteigen, die dies wünschen. Natürlich kann es dann mittelfristig weiter fallen.

Ich werde meine Position zumindest verkleinern😅🤟
L
Leider_Neu, 05.02.2026 16:00 Uhr
0
75-80€..... Das wir hier richtig bitter für manche Anleger .....vor allem für die die nach Maxims Video bei 120€ eingestiegen sind. Ripp
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 15:20 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/05/open-ai-frontier-enterprise-customers.html Das nächste Messer im Rücken
M
Mertguendogdu, 05.02.2026 10:40 Uhr
1

Das ist das Sentiment. Der Fed Chef wird eingepreist, der Iran, die KI Story etc..... Wir können hier wirklich 75-85€ sehen. Von den ganzen Softwareunternehmen ist Servicenow die eine die am attraktivsten ist.

Sentiment hin oder her. Kurzfristig ist jedoch mit einer Gegenbewegung zu rechnen, die es allen ermöglicht, auszusteigen, die dies wünschen. Natürlich kann es dann mittelfristig weiter fallen.
L
Leider_Neu, 05.02.2026 7:26 Uhr
0
Das ist das Sentiment. Der Fed Chef wird eingepreist, der Iran, die KI Story etc..... Wir können hier wirklich 75-85€ sehen. Von den ganzen Softwareunternehmen ist Servicenow die eine die am attraktivsten ist.
I
Investorxy, 05.02.2026 7:19 Uhr
0

Der Punkt ist, das SN bestens aufgestellt ist und in Zukunft eine viel dominantere Rolle im Bereich agentic Ai einnehmen wird. Der Abverkauf ist irrational. Das merkt man auch daran, weil der Abverkauf jetzt auch immer mehr andere Tech Aktien betrifft.

Stimmt. Selbst palo alto die ja eigentlich profitieren sollten. Ratingagenturen, reisegesellschaften. Alles in den Abgrund gerissen.
DerApfelsine
DerApfelsine, 05.02.2026 6:34 Uhr
0

Das ist genau der Punkt. KI Gewinner, oder KI Verlierer? Das ist noch nicht klar. Und die Unsicherheit spiegelt sich im Kurs wieder.

Der Punkt ist, das SN bestens aufgestellt ist und in Zukunft eine viel dominantere Rolle im Bereich agentic Ai einnehmen wird. Der Abverkauf ist irrational. Das merkt man auch daran, weil der Abverkauf jetzt auch immer mehr andere Tech Aktien betrifft.
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 22:05 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/04/hedge-funds-made-24-billion-shorting-software-stocks-so-far-in-2026-and-they-are-increasing-the-bet.html Sentiment in the public market could turn soon, with several software companies slated to report earnings over the coming days, some analysts said.
L
Leider_Neu, 04.02.2026 21:38 Uhr
0
Hab nur Rubrik. 20% Minus, aber die kommen wieder.
M
Methiebe, 04.02.2026 20:55 Uhr
0

Auf welche Software Aktien setzt ihr im depot? Ich habe noch intuit, adobe, Microsoft, Service now, constellation software und salesforce. Adobe werde ich aber wohl aussortieren. Ach ja und wolters kluwer. Die ich aber vermutlich auch verkaufen werde.

Rubrik,aber da gibt's aktuell kein Boden
I
Investorxy, 04.02.2026 20:53 Uhr
0
Auf welche Software Aktien setzt ihr im depot? Ich habe noch intuit, adobe, Microsoft, Service now, constellation software und salesforce. Adobe werde ich aber wohl aussortieren. Ach ja und wolters kluwer. Die ich aber vermutlich auch verkaufen werde.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 IPO CSG -3,27 %
Alle Diskussionen