SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,47 EUR
-2,41 % -2,04
21:41:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.117
G
Glatze, 05.02.2026 17:25 Uhr
0

So...wer kauft jetzt wann ganz überzeugt und warum nach?

Ich kauf jetzt mal ein paar nach und wenn es noch fällt bei ca. 80 Euro. Warum? Keine Ahnung 🤣 ich denke auf lange Sicht steht die viel höher, aber wie alle anderen weiß ich natürlich gar nix .
S
Stonksstocks, 05.02.2026 17:20 Uhr
0
ek 100€ ich halte.
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 17:16 Uhr
0
So...wer kauft jetzt wann ganz überzeugt und warum nach?
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 17:08 Uhr
0

Nein, bisher nicht.... und auch keine -50% weil der Euro Kurs egal ist

Na dann sind wir ja alle gerettet und müssen uns nicht sorgen.
Bearcallspreader
Bearcallspreader, 05.02.2026 16:59 Uhr
0

Neues Tief...

Nein, bisher nicht.... und auch keine -50% weil der Euro Kurs egal ist
Wildblume
Wildblume, 05.02.2026 16:29 Uhr
0
Die zerlegen gerade die Renten Depots der eigenen Bevölkerung Trump regelt aber nur für seine eigenen Budys
Wildblume
Wildblume, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Alles gewollt von US
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 16:27 Uhr
0
6 Monate - 50 Prozent Minus
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 16:24 Uhr
0
Neues Tief...
G
Gast_38876, 05.02.2026 16:23 Uhr
0

75-80€..... Das wir hier richtig bitter für manche Anleger .....vor allem für die die nach Maxims Video bei 120€ eingestiegen sind. Ripp

ich bin noch weit davor in der Hochphase eingestiegen .. 500 Stck 😣😣
F
Fattony90, 05.02.2026 16:23 Uhr
0

Sentiment hin oder her. Kurzfristig ist jedoch mit einer Gegenbewegung zu rechnen, die es allen ermöglicht, auszusteigen, die dies wünschen. Natürlich kann es dann mittelfristig weiter fallen.

Ich werde meine Position zumindest verkleinern😅🤟
L
Leider_Neu, 05.02.2026 16:00 Uhr
0
75-80€..... Das wir hier richtig bitter für manche Anleger .....vor allem für die die nach Maxims Video bei 120€ eingestiegen sind. Ripp
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 15:20 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/05/open-ai-frontier-enterprise-customers.html Das nächste Messer im Rücken
M
Mertguendogdu, 05.02.2026 10:40 Uhr
1

Das ist das Sentiment. Der Fed Chef wird eingepreist, der Iran, die KI Story etc..... Wir können hier wirklich 75-85€ sehen. Von den ganzen Softwareunternehmen ist Servicenow die eine die am attraktivsten ist.

Sentiment hin oder her. Kurzfristig ist jedoch mit einer Gegenbewegung zu rechnen, die es allen ermöglicht, auszusteigen, die dies wünschen. Natürlich kann es dann mittelfristig weiter fallen.
L
Leider_Neu, 05.02.2026 7:26 Uhr
0
Das ist das Sentiment. Der Fed Chef wird eingepreist, der Iran, die KI Story etc..... Wir können hier wirklich 75-85€ sehen. Von den ganzen Softwareunternehmen ist Servicenow die eine die am attraktivsten ist.
I
Investorxy, 05.02.2026 7:19 Uhr
0

Der Punkt ist, das SN bestens aufgestellt ist und in Zukunft eine viel dominantere Rolle im Bereich agentic Ai einnehmen wird. Der Abverkauf ist irrational. Das merkt man auch daran, weil der Abverkauf jetzt auch immer mehr andere Tech Aktien betrifft.

Stimmt. Selbst palo alto die ja eigentlich profitieren sollten. Ratingagenturen, reisegesellschaften. Alles in den Abgrund gerissen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 Germany 40 Prognose -0,99 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
10 TUI Hauptforum +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen