SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,21 EUR
-2,68 % -2,23
14:40:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.198
Wildblume
Wildblume, 05.02.2026 21:03 Uhr
0
Es sind viele Panik Verkäufe und SL die gerissen sind
Wildblume
Wildblume, 05.02.2026 21:01 Uhr
1
Abwarten es wird alle paar Wochen eine neue Sau durchs Dorf getrieben. KI wird vieles vereinfachen haben nicht ersetzen und ganz ehrlich wie viel mist KI raus haut selbst bei einfachen Fragen da müßte ich schon oft schmunzeln. Und Firmen die durch solche KI Fehler viel Geld verlieren werden sich schnell davon verabschieden und wieder Müller Meier Schmidt vor den Rechner setzen und mit guter Software arbeiten lassen
I
Investorxy, 05.02.2026 21:00 Uhr
0
Ich investiere hier keinen Cent mehr
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 20:57 Uhr
0
Jetzt oszilliert es um 104 USD ... na spanned.
L
Leider_Neu, 05.02.2026 20:56 Uhr
0
Ich bin noch gar nicht drinnen und Krieg schon Angst wenn ich den 5 Jahreschart ansehe 🤣🤣🤣
L
Leider_Neu, 05.02.2026 20:54 Uhr
0
Anthropic hat wirklich das Tor zur Hölle für SaaS geöffnet. Ich glaub die Entzauberung wird noch ein wenig andauern.
A
Abc12345, 05.02.2026 20:53 Uhr
0

Wollte nur anmerken, jetzt beginnt der Moment wo viele Verluste realisieren, oder zum Langfristinvestor werden freiwillig oder nicht.... Das Unternehmen verdient wenigstens Geld, da hab ich schlimmeres im Portfolio, Kopf hoch!🤫😉

Die verdienen alle noch Geld. Adobe, Salesforce, Intuit, SN. Die Frage ist ja, werden die das auch in Zukunft
S
Schlonzo, 05.02.2026 20:49 Uhr
0
Wollte nur anmerken, jetzt beginnt der Moment wo viele Verluste realisieren, oder zum Langfristinvestor werden freiwillig oder nicht.... Das Unternehmen verdient wenigstens Geld, da hab ich schlimmeres im Portfolio, Kopf hoch!🤫😉
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 20:48 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/aktien-von-servicenow-oracle-palantir-&-co-sacken-ab-softwaretitel-wegen-ki-sorgen-unter-druck-1035790507
A
Abc12345, 05.02.2026 20:45 Uhr
0

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Software wird durch KI disruptiert, dann kommt hier nicht mehr viel 2. Der Meta Moment Da ist die Aktie um rund 75 Prozent gefallen. Schaut Euch den Chart heute an. Entweder man glaubt an den Wert, oder nicht.

Fall 2 wären so ca 57 Dollar 🙈 Das ist noch ne Strecke
L
Leider_Neu, 05.02.2026 20:43 Uhr
0
Aber der Absturz ist hart
L
Leider_Neu, 05.02.2026 20:43 Uhr
1

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Software wird durch KI disruptiert, dann kommt hier nicht mehr viel 2. Der Meta Moment Da ist die Aktie um rund 75 Prozent gefallen. Schaut Euch den Chart heute an. Entweder man glaubt an den Wert, oder nicht.

Service Now adaptiert KI und wird überleben. Die haben einen Top CEO
A
Abc12345, 05.02.2026 20:42 Uhr
0
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Software wird durch KI disruptiert, dann kommt hier nicht mehr viel 2. Der Meta Moment Da ist die Aktie um rund 75 Prozent gefallen. Schaut Euch den Chart heute an. Entweder man glaubt an den Wert, oder nicht.
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 20:41 Uhr
0

Wir nähern uns gerade dem Gap vom 24.-25.05.2023, das zwischen 103.56 und 101.25 usd liegt

Also ein sogenannter Bearcallspread.
Bearcallspreader
Bearcallspreader, 05.02.2026 20:40 Uhr
0
Wir nähern uns gerade dem Gap vom 24.-25.05.2023, das zwischen 103.56 und 101.25 usd liegt
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 20:40 Uhr
0
Er flehte schon... https://sherwood.news/markets/servicenow-ceo-on-the-stocks-swoon-you-can-give-us-back-the-market-cap/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,59 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation -1,87 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,02 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -1,23 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,37 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
Alle Diskussionen