SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.308
F
Fattony90, 06.02.2026 17:36 Uhr
0
Kann es nicht einfach kurz wie bei anderen Cryptos heute 25% hochknallen 🙏
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.02.2026 16:51 Uhr
0

Sagste auch noch bei 50 Dollar ne ;)

Wenn es dir nicht passt verkaufe doch. Warum heulst du k s hier voll
I
Investorxy, 06.02.2026 16:48 Uhr
0
Selbst blue owl. Ein beschissener bdc der Softwarefirmen mit Kredite gibt ist heute 5 Prozent im plus.
I
Investorxy, 06.02.2026 16:45 Uhr
0
Tech knallt nach oben und der müll bleibt liegen
I
Investorxy, 06.02.2026 16:44 Uhr
0

Sehr gute ek

Sagste auch noch bei 50 Dollar ne ;)
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.02.2026 16:35 Uhr
1

Mein EK jetzt 89€ passt

Sehr gute ek
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.02.2026 16:34 Uhr
0

Maxim verkauft gar nichts von Service Now was sind das für Lügen

Denke ich auch er ist fett dabei
L
Lokom, 06.02.2026 16:33 Uhr
0

Die großen Akteure beobachten die zahlreichen Nachkäufe der Privatanleger und üben erheblichen Druck aus, bis viele von ihnen aufgeben. Meiner Ansicht nach gibt es dafür keine andere Erklärung. Ich denke, dass dieser Zustand noch eine Weile andauern könnte.

Man das sich dutzende Ansichten zusammenstellen. Im Endeffekt macht der Markt was er will, ist manchmal nicht plausibel was abgeht. Einfach investiert bleiben, nachkaufen wenn Cash da ist. Korrekturen gab es schon immer, genauso Crashs.
Wildblume
Wildblume, 06.02.2026 16:33 Uhr
0
Maxim verkauft gar nichts von Service Now was sind das für Lügen
I
Investorxy, 06.02.2026 16:33 Uhr
0
Ich werde software und tech nur noch über etfs abbilden in Zukunft.
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 16:30 Uhr
0

Wer hat hier geschrieben das Maxim verkaufen tut ?

Mini-xim war's
M
Mertguendogdu, 06.02.2026 16:26 Uhr
0
Die großen Akteure beobachten die zahlreichen Nachkäufe der Privatanleger und üben erheblichen Druck aus, bis viele von ihnen aufgeben. Meiner Ansicht nach gibt es dafür keine andere Erklärung. Ich denke, dass dieser Zustand noch eine Weile andauern könnte.
BörseTrader
BörseTrader, 06.02.2026 16:25 Uhr
0
Mein EK jetzt 89€ passt
L
Lokom, 06.02.2026 16:22 Uhr
0
Wieder etwas nachgekauft
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.02.2026 16:22 Uhr
0
Wer hat hier geschrieben das Maxim verkaufen tut ?
I
Investorxy, 06.02.2026 16:17 Uhr
0
Verkaufen den ganzen Schrott und in etfs. Die steigen ordentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
6 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
9 CoinBase (Future ExChange) -4,20 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,62 %
Alle Diskussionen