SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,38 EUR
-1,50 % -1,24
15:13:08 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.200
drmutaba
drmutaba, 10.02.2026 16:11 Uhr
0
FD522C seit gestern schmeckt!
L
Leider_Neu, 10.02.2026 16:07 Uhr
0
Was soll los sein? :)
S
S.h., 10.02.2026 15:23 Uhr
0
Was hier los
S
Stonksstocks, 10.02.2026 14:43 Uhr
0
könnte auf 90€ drücken aber, spare für Netflix
S
Stonksstocks, 10.02.2026 14:42 Uhr
1
bin zufrieden mit EK 100€
L
Leider_Neu, 10.02.2026 12:20 Uhr
0
Ich glaube halt, dass hier die meisten einen sehr ungünstigen Zeitpunkt zum Investieren erwischt haben. Alles über 150$ tut halt weh.
L
Leider_Neu, 10.02.2026 12:19 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/comeback-chance-software-aktien-im-blick-darum-sehen-analysten-starkes-potenzial-fuer-servicenow-shopify-co-00-15465977
DerApfelsine
DerApfelsine, 10.02.2026 7:19 Uhr
0

Die Aktie fällt maximal bis 80$. Solche Aussagen das die auf 25$ fallen kann sind irreführend. Und das KGV als Alleinstellungsmerkmal heranzuziehen ist bei einem Tech Unternehmen der komplett falsche Ansatz. Wichtig ist das Wachstum, das Management und die Marge.

So sieht's aus. Ich verstehe auch nicht wieso alle auf das KGV bei Tech Firmen so abgehen. Natürlich haben growth Werte meistens einen höheren KGV, aber gute Unternehmen wachsen in dieses KGV hinein über die Jahre. Dann sind sind Kurse aber schon himmel hoch, weil vorher keiner einsteigen wollte, weil das böse KGV zu hoch ist.
L
Leider_Neu, 10.02.2026 6:05 Uhr
1
Die Aktie fällt maximal bis 80$. Solche Aussagen das die auf 25$ fallen kann sind irreführend. Und das KGV als Alleinstellungsmerkmal heranzuziehen ist bei einem Tech Unternehmen der komplett falsche Ansatz. Wichtig ist das Wachstum, das Management und die Marge.
G
Gast_38876, 09.02.2026 23:30 Uhr
1
Heute gab’s wieder Maxim .. auch über s n .. er bleibt dabei .. 👍👍
Goldspatz
Goldspatz, 09.02.2026 23:01 Uhr
0

Kann nochmal weitere 75% verlieren! Die tech werte sind ALLE massiv überbewertet und durch extreme überverkäufe ist das schneller realisiert als die Masse zum kaufen zu bewegen. Das kannst du aber glauben.

Möglich ist alles. Würde aber nicht davon ausgehen.
bull01
bull01, 09.02.2026 22:38 Uhr
0
Kann nochmal weitere 75% verlieren! Die tech werte sind ALLE massiv überbewertet und durch extreme überverkäufe ist das schneller realisiert als die Masse zum kaufen zu bewegen. Das kannst du aber glauben.
I
Investorxy, 09.02.2026 18:52 Uhr
0

Es spricht sich auch langsam rum das NoW kein KI Verlierer sein wird.

Dafür ist es noch viel zu früh. Diese Unternehmen sind alle irgendwo angezählt.
L
Leider_Neu, 09.02.2026 16:24 Uhr
0
Siehe Goldman Sachs
L
Leider_Neu, 09.02.2026 16:24 Uhr
0
Es spricht sich auch langsam rum das NoW kein KI Verlierer sein wird.
L
Leider_Neu, 09.02.2026 16:24 Uhr
0
Die 100$ sind die psychologische Grenze
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data +2,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 Security der nächsten Generation +3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
Alle Diskussionen