SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
83,31
EUR
-1,42 % -1,20
14:56:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.070
L
Luigi3000,
19.02.2026 12:15 Uhr
1
OK sorry. Ja und evtl. nachkaufen bei mir ist es null auf null mit meinen 125 Stück 56 Euro+ ohne Gebühren. Ich erwarte im Laufe des Q2 125 - 150 Dollar IMO
OhJonny,
19.02.2026 11:53 Uhr
1
Und wieder einer der noch hofft billiger reinzukommen. Ein Irak Krieg interessiert die Boerse null außer die Öilaktien. Venezuela war das gleiche null Auswirkung. Wer zu spät kommt bestraft das Leben. Ich bin jetzt mit 74% in TECH investiert. Pinterest ServiceNow META Microsoft Alphabet Snap (seit gestern auch). Alle viel zu billig. Insbesondere ServiceNow Pinterest und Snap. Dank Pinterest schon im Plus gesamt, mit den TECH Werten. 35% Liquidität noch vorhanden zum aufstocken oder Werte wie Zscaler etc. ins Depot holen.
Ich bin bereits investiert und auch unter dem aktuellen Kurs. Selbst wenn es kurzfristig korrigiere sollte, sitze ich das aus.
Wer ewig wartet den richtigen Einstieg zu finden, findet ihn nie.
Luigi3000,
19.02.2026 11:46 Uhr
0
Und wieder einer der noch hofft billiger reinzukommen. Ein Irak Krieg interessiert die Boerse null außer die Öilaktien. Venezuela war das gleiche null Auswirkung. Wer zu spät kommt bestraft das Leben. Ich bin jetzt mit 74% in TECH investiert. Pinterest ServiceNow META Microsoft Alphabet Snap (seit gestern auch). Alle viel zu billig. Insbesondere ServiceNow Pinterest und Snap. Dank Pinterest schon im Plus gesamt, mit den TECH Werten. 35% Liquidität noch vorhanden zum aufstocken oder Werte wie Zscaler etc. ins Depot holen.
OhJonny,
19.02.2026 10:53 Uhr
0
Das könnte hier wieder kurzfristig etwas zurück gehen, nach der Meldung über die höhere Wahrscheinlichkeit eines Angriffs der USA auf den Iran am Wochenende.
OhJonny,
19.02.2026 10:37 Uhr
0
Ist das als positives Zeichen zu sehen?
M
MikeyX,
19.02.2026 9:08 Uhr
1
Bin kein Trader
Bin langfristiger Investor in now und glaube an Bills Aussage das now eine Market cap von 1 Billion erreichen kann
M
MikeyX,
19.02.2026 9:01 Uhr
1
Now ist echt 🔥🔥🔥📈 Bill ist nen richtig geiler Typ 🔥📈📈📈🚀🚀🚀🚀
DerApfelsine,
19.02.2026 8:50 Uhr
1
Bill Mc Dermott will am 27.02 Aktien für 3 Millionen kaufen. Wissen wir ja, aber:
Am 28.02 soll es einen neuen Produkt Launch von Servicenow geben.
Und kurz vorher kauft der CEO hmmm.. 🤔
Bin etwas gespannt auf nächste Woche
L
Leider_Neu,
18.02.2026 21:16 Uhr
0
Bei Corona hat Retail die Fonds auch outperformt. Mittlerweile informieren sich viele Menschen halt bevor sie sinnlos Geld in den Markt schmeißen.
L
Leider_Neu,
18.02.2026 20:22 Uhr
1
Naja....wir haben heute das Tief bei 87€ gehalten und pendeln wieder knapp unter 91€. Vielleicht bekommen wir demnächst eine große grüne Kerze.....
Würde diese aber gerne noch vor Freitag Börsenschluss sehen.
F
Fattony90,
18.02.2026 20:00 Uhr
0
Eig müssten bei dem Preis dann doch alle wie verrückt nach der Aktie sein und einsteigen.
Fattony90,
18.02.2026 19:59 Uhr
1
Teilweise frage ich mich, was wir mehr sehen, was der Markt aktuell nicht sieht, wenn das doch scheinbar so offensichtlich ist, dass Servicenow "unterbewertet" ist und sehr wahrscheinlich als Gewinner aus dem KI Rennen hervorgeht...
L
Luigi3000,
18.02.2026 19:07 Uhr
0
so weiter zugeschlagen 2.000 Snap Aktien auch ein Takeover Kandidat wie Pinterest und Aktienrückkaufprogramm geplant. 😎 Bin gespannt welcher Wert mir das nächste schöne grün beschert nach Pinterest.
Flo0106,
18.02.2026 18:19 Uhr
0
Na ja wäre zwar schön,aber Indizes heute auch alle deutlich grün. Ich glaube ja ,dass wir in diesem Jahr mehr wissen ,wenn die Ausblicke bestätigt, korrigiert oder sogar weitere KI Implementierung voran schreitet . Dann werden wir sehen wie es weitergeht. Was denkt ihr ? Ist halt schwierig vorauszusehen,was alles noch durch KI ersetzt oder vereinfacht werden kann . Ich denke ja , dass gewisse Unternehmen nicht so schnell wegzudenken sind und sogar als Gewinner hervorgehen werden.
L
Luigi3000,
18.02.2026 17:03 Uhr
1
wie erwartet setzt die Erholung bei den unterbewerteten TECHwerten langsam ein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,36 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,79 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,21 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,33 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,20 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,42 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |