SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.439
t
thsx, 3. Jun 10:57 Uhr
0

125 Kröten müssen halten

Das wäre wichtig
U
Unityeid, 3. Jun 10:54 Uhr
0
125 Kröten müssen halten
DrBest
DrBest, 3. Jun 10:26 Uhr
0
So, genug korrigiert.....
Börse125
Börse125, 3. Jun 9:57 Uhr
0

Ich muss aber mal sagen, dieses ständige: ...hoffentlich dipt das, will nachkaufen ...hättet bei 75€ nachkaufen können/sollen ...lohnt es sich jetzt zu kaufen > nervt ein wenig. Niemand wusste, dass letzte Woche so ein Run kommt.Und jetzt Panik kriegen, nicht mehr rechtzeitig aufspringen zu können, hört sich nach Fomo an...kein Wunder, wenn man bei 118€ kauft und es gestern auf 107€ runter geht und die Schweißperlen auf der Stirn stehen. Entweder man steht hinter SN oder man lässt es...alles andere is Mist und bringt eventuell Verluste, wenn man wegen Fomo aufspringen will/muss oder weil andere hier das so hochpushen. Jeder ist für sein eigenes Invest und die Risiken verantwortlich! ☝🏻 SN macht Gewinne, keine Verluste, nur mal nebenbei 😉

Leider richtig was du sagst und schädlich für die Entwicklung einer Aktie wenn sie jeder kennt, jeder Emotional drin ist und es ein meme und hype Titel ist. Dass ist keine gesunde Besitzer Struktur. Jedes Forum, jedes Medium ist voll mit der Aktie, ist quasi eine Sekte geworden
Ischmirdir
Ischmirdir, 3. Jun 8:44 Uhr
0

Mein Mittagessen heute wird auch ein Gewinn

Ein neuer Superinvestor 😁
U
Unityeid, 3. Jun 8:07 Uhr
0

Ich muss aber mal sagen, dieses ständige: ...hoffentlich dipt das, will nachkaufen ...hättet bei 75€ nachkaufen können/sollen ...lohnt es sich jetzt zu kaufen > nervt ein wenig. Niemand wusste, dass letzte Woche so ein Run kommt.Und jetzt Panik kriegen, nicht mehr rechtzeitig aufspringen zu können, hört sich nach Fomo an...kein Wunder, wenn man bei 118€ kauft und es gestern auf 107€ runter geht und die Schweißperlen auf der Stirn stehen. Entweder man steht hinter SN oder man lässt es...alles andere is Mist und bringt eventuell Verluste, wenn man wegen Fomo aufspringen will/muss oder weil andere hier das so hochpushen. Jeder ist für sein eigenes Invest und die Risiken verantwortlich! ☝🏻 SN macht Gewinne, keine Verluste, nur mal nebenbei 😉

Mein Mittagessen heute wird auch ein Gewinn
Grünauge
Grünauge, 3. Jun 8:02 Uhr
0
Nebenbei...ServiceNow > SN > steht bei mir auch auf dem KFZ-Kennzeichen 🥳 Wenn das mal kein Zeichen ist 😁
Grünauge
Grünauge, 3. Jun 8:00 Uhr
0
Ich muss aber mal sagen, dieses ständige: ...hoffentlich dipt das, will nachkaufen ...hättet bei 75€ nachkaufen können/sollen ...lohnt es sich jetzt zu kaufen > nervt ein wenig. Niemand wusste, dass letzte Woche so ein Run kommt.Und jetzt Panik kriegen, nicht mehr rechtzeitig aufspringen zu können, hört sich nach Fomo an...kein Wunder, wenn man bei 118€ kauft und es gestern auf 107€ runter geht und die Schweißperlen auf der Stirn stehen. Entweder man steht hinter SN oder man lässt es...alles andere is Mist und bringt eventuell Verluste, wenn man wegen Fomo aufspringen will/muss oder weil andere hier das so hochpushen. Jeder ist für sein eigenes Invest und die Risiken verantwortlich! ☝🏻 SN macht Gewinne, keine Verluste, nur mal nebenbei 😉
U
Unityeid, 3. Jun 7:56 Uhr
0
Nacher Mittagessen. Dann wissen wir wie es weiter geht. Vermutlich hoch. Vielleicht auch runter. Aber ich fände hoch besser. Vielleicht äußert sich demnächst mal die magische Mango wieder 🥭
L
Leider_Neu, 3. Jun 7:46 Uhr
0
Verzeihung
Wildblume
Wildblume, 3. Jun 7:38 Uhr
0

Kollege ich bin hier tiefer drinnen wie die meisten......ich würde nur 70 Stück nachkaufen.

Kollegin
L
Leider_Neu, 3. Jun 7:24 Uhr
0

Es waren mehrere Wochen Zeit für 75 zu kaufen wer das nicht getan hat ist selbst schuld

Kollege ich bin hier tiefer drinnen wie die meisten......ich würde nur 70 Stück nachkaufen.
Wildblume
Wildblume, 3. Jun 7:23 Uhr
0

Falls sie unter 100€ dippt. Sofort zuschlagen! Das wäre ein Geschenk 🎁🎁🎁🎁

Es waren mehrere Wochen Zeit für 75 zu kaufen wer das nicht getan hat ist selbst schuld
C
Couvar, 3. Jun 6:48 Uhr
2
wahrscheinlich machen wir noch die Gap bei 110USD zu. Mal schauen
L
Leider_Neu, 3. Jun 6:41 Uhr
0
Falls sie unter 100€ dippt. Sofort zuschlagen! Das wäre ein Geschenk 🎁🎁🎁🎁
g
graandee, 2. Jun 23:05 Uhr
0
Schön am Hoch vom 6.3. nach Oben abgeprallt. Morgen muss wieder rauf!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen