SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.435
Börse125
Börse125, 12. Jun 8:51 Uhr
2

Würde hier (Adobe) auch jetzt nicht einsteigen. Ich bin leider schon investiert und das mit 40k. Aktuell 15k im Minis, ca 35% unter Wasser. Als immer wieder gute Zahlen gemeldet wurden habe ich immer wieder nachgekauft aber die Scheiße viel einfach immer weiter. Bis Ich aufgehört habe nach zukaufen seit letztem Quartal. Ich glaube jemand will dass die Aktie immer weiter fällt (Hedge Fonds zB weil die Short sind). Anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Letztes Quartal alle Erwartingen geschlagen. reaktion-mit dem Fahrstuhl senkrecht in den Boden runter. Die aktuellen Zahlen: Erwartungen pulverisiert. Reaktion: mit dem Fahrstuh nach unterirdisch in die Hölle mit Kurswerten die wir zuletzt vor 10 fucking Jahren hatten. Und das nachdem wir seit fast 3 Jahren nahezu ununterbrochen fallen. Bei einem Unternehmen das kontinuierlich mehr Geld verdient und Milliarden verdient. Ich verstehen es einfach nicht.

Es tut mir leid das du sagen aber du hast ziemlich jeden Fehler gemacht den man machen kann. Du hast immer weiter in einen intakten Abwärtstrend gekauft Du hast Deiner Meinung Zuviel Gewicht gegeben Du hast statt nach oben aufzustocken in Stärke in schwäche immer mehr Geld aufgestockt Du schwimmst gegen den seit Jahren intakten abwärtsstrom Du hast statt Verluste zu begrenzen sie laufen laufen und potenziert Das ist keinerlei Angriff auf dich. Ich rechne dir hoch an wie offen und ehrlich und vernünftig du hier schreibst. Alle Achtung, wenn nur mehr wie du wären.
M
Microhodler, 12. Jun 7:51 Uhr
0
Würde hier (Adobe) auch jetzt nicht einsteigen. Ich bin leider schon investiert und das mit 40k. Aktuell 15k im Minis, ca 35% unter Wasser. Als immer wieder gute Zahlen gemeldet wurden habe ich immer wieder nachgekauft aber die Scheiße viel einfach immer weiter. Bis Ich aufgehört habe nach zukaufen seit letztem Quartal. Ich glaube jemand will dass die Aktie immer weiter fällt (Hedge Fonds zB weil die Short sind). Anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Letztes Quartal alle Erwartingen geschlagen. reaktion-mit dem Fahrstuhl senkrecht in den Boden runter. Die aktuellen Zahlen: Erwartungen pulverisiert. Reaktion: mit dem Fahrstuh nach unterirdisch in die Hölle mit Kurswerten die wir zuletzt vor 10 fucking Jahren hatten. Und das nachdem wir seit fast 3 Jahren nahezu ununterbrochen fallen. Bei einem Unternehmen das kontinuierlich mehr Geld verdient und Milliarden verdient. Ich verstehen es einfach nicht.
D
DonkeyKong2025, 12. Jun 4:50 Uhr
0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt, hab iwie das Gefühl, dass es bei Adobe die nächsten Tage direkt nach oben schießen könnte. Hätte ich Kohle, würde ich da jetzt einsteigen...aber Börse muss aktuell echt mal jemand verstehen, Zahlen über den Erwartungen und als Geschenk -12%...

Das glaube ich eher weniger. Adobe läuft einfach nicht gut und bevor du jetzt dort dein Geld reinsteckst und noch eine Softwareaktie im Depot hast, die noch viel tiefer gehen könnte, würde ich mir lieber mal Qualität in anderen Sektoren suchen. Nicht wieder den gleichen Fehler machen und ins fallende Messer greifen. Dann lieber erstmal ein paar Tage abwarten und schauen, was der Kurs macht oder wie schon erwähnt, andere Qualitätsaktien suchen und investieren.
F
Fattony90, 11. Jun 23:45 Uhr
1

Hatte unrecht. ADOBE heute 12% runter und ich hab voll eins in die Fresse bekommen durch die Aktie. SW fällt nicht also doch keine Korrelation. Gehe angepisst pennen weil die Zahlen bei Adobe gut waren

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt, hab iwie das Gefühl, dass es bei Adobe die nächsten Tage direkt nach oben schießen könnte. Hätte ich Kohle, würde ich da jetzt einsteigen...aber Börse muss aktuell echt mal jemand verstehen, Zahlen über den Erwartungen und als Geschenk -12%...
F
Fattony90, 11. Jun 23:35 Uhr
0
Soooo, morgen noch SpaceX überstehen, und dann kommen hfft wieder ruhigere Tage🎉
U
Unityeid, 11. Jun 23:12 Uhr
0
Ich bin mir sicher, dass wir zu Belohnung morgen wieder 10 Prozent fallen werden 😊
U
Unityeid, 11. Jun 23:12 Uhr
0
Klingt für mich erstmal nach einem Adobe Problem. Aber die software Zahlen schauen gut aus
U
Unityeid, 11. Jun 23:11 Uhr
1
Adobe hat am Donnerstag die Umsatz- und Gewinnschätzungen für das abgelaufene Quartal übertroffen und die Jahresprognosen für Gewinn und Umsatz angehoben. Gleichzeitig haben sich die annualisierten wiederkehrenden Umsätze aus dem Bereich der künstlichen Intelligenz im Vergleich zum Vorjahr verdreifacht. Dennoch fielen die Aktien des Unternehmens im nachbörslichen Handel um 5,6 %, nachdem das Unternehmen den Abschied seines Finanzvorstands bekannt gab. Dies ist bereits der zweite Wechsel in der Führungsriege innerhalb von zwei Quartalen, nachdem Adobe im März den Rücktritt von Konzernchef Shantanu Narayen angekündigt hatte. ADBE meldete für das zweite Geschäftsquartal 2026 einen bereinigten Gewinn von 5,96 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 6,62 Mrd. $. Analysten hatten einen Gewinn von 5,82 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 6,46 Mrd. $ erwartet. Zudem gab das Unternehmen eine Prognose für das dritte Quartal ab. Es erwartet einen bereinigten Gewinn zwischen 6,05 $ und 6,10 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 6,67 Mrd. $ bis 6,72 Mrd. $. Die Konsensschätzungen lagen bei einem Gewinn von 5,77 $ pro Aktie und einem Umsatz von 6,51 Mrd. $. Darüber hinaus hob Adobe seine Ziele für das gesamte Geschäftsjahr für den Umsatz und den bereinigten Gewinn pro Aktie an. Das Unternehmen rechnet nun mit einem Gewinn von 24,35 $ bis 24,45 $ pro Aktie bei einem Umsatz zwischen 26,50 Mrd. $ und 26,60 Mrd. $. Die Erwartungen lagen bisher bei einem Gewinn von 23,56 $ pro Aktie und einem Umsatz von 26,09 Mrd. $.
M
Microhodler, 11. Jun 22:38 Uhr
1
Hatte unrecht. ADOBE heute 12% runter und ich hab voll eins in die Fresse bekommen durch die Aktie. SW fällt nicht also doch keine Korrelation. Gehe angepisst pennen weil die Zahlen bei Adobe gut waren
U
Unityeid, 11. Jun 22:33 Uhr
0

Ich weiß nicht, wo du guckst, aber bei mir ist Now eher rot als grün heute...

In den After hours, die um 22:00 Uhr MEZ beginnen hat adobe seine Zahlen veröffentlicht und stand jetzt ca. 5,5% zusätzlich verloren. Gleichzeitig gingen Microsoft und ServiceNOW jeweils circa um 0,5% hoch
L
LuckyLukeShoot, 11. Jun 22:25 Uhr
1
https://investor.servicenow.com/news/news-details/2026/ServiceNow-and-IBM-Expand-Collaboration-to-Unlock-Enterprise-Data-for-AI-at-Scale/default.aspx
L
Lokom, 11. Jun 22:20 Uhr
0
Bisschen den Adrenalinspiegel puschen 🙂
F
Fattony90, 11. Jun 22:19 Uhr
0

Service now jetzt -7%

Was schreibst du fürn Müll?
L
Lokom, 11. Jun 22:17 Uhr
0
Was denn jetzt los?
F
Fattony90, 11. Jun 22:17 Uhr
0

Software allgemein ging aber hoch (MSFT / NOW / usw.)

Ich weiß nicht, wo du guckst, aber bei mir ist Now eher rot als grün heute...
L
Lokom, 11. Jun 22:17 Uhr
0
Service now jetzt -7%
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen