SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.426
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 15:57 Uhr
0
Unter 70€ Save
F
Fattony90, 12. Jun 15:57 Uhr
0
Bei 85.52€ das heutige und allerletzte Tief für immer und ewig erwischt?
w
wasbruda, 12. Jun 15:56 Uhr
0
Läuft doch 😂😂
w
wasbruda, 12. Jun 15:56 Uhr
0
100$ gleich wieder da
F
Fattony90, 12. Jun 15:54 Uhr
0

Der wie vielte letzte Abverkauf ist das und wie viele kommen noch?

Ich hoffe weniger als bei Adobe...aber das gute ist, tiefer als 0 kann sie nicht fallen...
G
Gehtsnoch, 12. Jun 15:54 Uhr
0

Männer jetzt ohne Witz, ich glaube das war heute wirklich der letzte Abverkauf, um die letzten zittrigen Hände rauszukriegen und damit die großen nochmal günstig rein können 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 was für eine Bas.tard Aktie...

Der wie vielte letzte Abverkauf ist das und wie viele kommen noch?
S
Schludi, 12. Jun 15:50 Uhr
0
So ein Witz
S
Schludi, 12. Jun 15:50 Uhr
0
Abartig
H
Heilmair1995, 12. Jun 15:49 Uhr
0

Männer jetzt ohne Witz, ich glaube das war heute wirklich der letzte Abverkauf, um die letzten zittrigen Hände rauszukriegen und damit die großen nochmal günstig rein können 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 was für eine Bas.tard Aktie...

Das daxhte ixh gestern 🤣
F
Fattony90, 12. Jun 15:48 Uhr
0
Männer jetzt ohne Witz, ich glaube das war heute wirklich der letzte Abverkauf, um die letzten zittrigen Hände rauszukriegen und damit die großen nochmal günstig rein können 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 was für eine Bas.tard Aktie...
C
Chartpilot04, 12. Jun 15:48 Uhr
0
Also ich mach genau 1 Sache nachkaufen immer und immer wieder, auf langezeit gesehen mach ich mir da gar kein Stress. Denke aber das der Börsengang von Space X dem gesamten Sektor gerade Kapital entzieht
S
Soulmate, 12. Jun 15:46 Uhr
0

Ich denke wirklich bis zur letzten Unterstützung oder vielleicht sogar noch tiefer. Die Käufe vorher waren einfach nur durch Euphorie getrieben ohne jeglichen Hintergrund. Es gab keine neuen hervorragenden News zum Unternehmen und das KI Thema hat sich auch nicht in Luft aufgelöst, daher geht es jetzt einfach wieder steil bergab. Wer unbedingt investieren möchte, sollte ggf. nur eine kleine Tranche riskieren.

Das hast du Lappen 1:1 schon mal hier reinkopiert))
U
Unityeid, 12. Jun 15:45 Uhr
0
Hast du auch noch andere Wörter als Sekte?
Börse125
Börse125, 12. Jun 15:45 Uhr
0
Sektenhafte Aussagen der YouTube Fanboys hier
U
Unityeid, 12. Jun 15:44 Uhr
0
Auf 5 JahresSicht hat Service NOw +3,25% gemacht. Großartig.
D
DonkeyKong2025, 12. Jun 15:43 Uhr
0

Denkst du wirklich bist zur letzten Unterstützung nochmal runter? Oder meinst du 70€?

Ich denke wirklich bis zur letzten Unterstützung oder vielleicht sogar noch tiefer. Die Käufe vorher waren einfach nur durch Euphorie getrieben ohne jeglichen Hintergrund. Es gab keine neuen hervorragenden News zum Unternehmen und das KI Thema hat sich auch nicht in Luft aufgelöst, daher geht es jetzt einfach wieder steil bergab. Wer unbedingt investieren möchte, sollte ggf. nur eine kleine Tranche riskieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen