SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.419
KS.Angel
KS.Angel, 15. Jun 12:26 Uhr
0

Ich Idiot 😂 Sodele…. Ich habe nochmal nachgelegt und halte nun 675 Anteile 🙈

😅🎈
G
Gehtsnoch, 15. Jun 12:25 Uhr
0

Wer sperrt denn sein Online Banking 🙈.

Ich Idiot 😂 Sodele…. Ich habe nochmal nachgelegt und halte nun 675 Anteile 🙈
KS.Angel
KS.Angel, 15. Jun 12:25 Uhr
0
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, wir leben im Zeitalter der Digitalisierung 🤓😂
KS.Angel
KS.Angel, 15. Jun 12:24 Uhr
0

Na super, jetzt steigt die Bude und ich kann meine Kohle vom Girokonto noch nicht zu TR übertragen weil ich mein Online Banking gesperrt habe…. Muss gleich zur Bank und das regeln 🙈📈

Wer sperrt denn sein Online Banking 🙈.
H
Harald85, 15. Jun 11:48 Uhr
2
Ich habe mittlerweile nur mehr eine Softwareaktie, da mich die Turbulenzen abschrecken! Service Now ist die einzige, die ich noch halte, habe auch am Freitag nachgekauft! Kann natürlich noch fallen, was ich nicht hoffe, aber echt langfristig ist das hier doch ein No Brainer!!
A
Aufschlagwin, 15. Jun 11:21 Uhr
0

Wenn ich dann nochmal 100 Anteile gekauft habe sinkt der Kurs bestimmt wieder 🥳

Denke ich pers. nicht, das sollte nun stetig steigen, natürlich mit Turbulenzen, aber die Richtung sollte nach Oben zeigen.
Nabulace
Nabulace, 15. Jun 11:06 Uhr
0
DE000PM3Q9P5 hab den OS am Freitag gekauft
G
Gehtsnoch, 15. Jun 10:46 Uhr
0
Wenn ich dann nochmal 100 Anteile gekauft habe sinkt der Kurs bestimmt wieder 🥳
G
Gehtsnoch, 15. Jun 10:44 Uhr
0
Na super, jetzt steigt die Bude und ich kann meine Kohle vom Girokonto noch nicht zu TR übertragen weil ich mein Online Banking gesperrt habe…. Muss gleich zur Bank und das regeln 🙈📈
M
Methiebe, 15. Jun 7:32 Uhr
2
Bin jetzt auch wieder drin mit einer ersten Position ,sollten wir nochmal dippen,lege ich nach
w
wasbruda, 15. Jun 7:17 Uhr
0
Sieht gut aus
S
Stonksstocks, 15. Jun 0:38 Uhr
0
Zum ersten mal von beiden seiten bestätigt und nicht nur von Trump... könnte es das gewesen sein?
S
Stonksstocks, 15. Jun 0:38 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/06/14/oil-price-iran-war-strait-hormuz-peace-deal.html
F
Fattony90, 14. Jun 19:30 Uhr
0

Was ist mit der FED, meinst du nicht das wir dadurch noch bissl weiter runter kommen? Denke eher das es tiefer geht und wir vielleicht zu Freitag ne kleine Erholung sehen.

Hoffe,dass es so läuft, wie mit den Inflationszahlen, Weltuntergangsstimmung vorher, dann erwartete Zahlen, Push nach oben...aber vielleicht auch einfach nur Wunschdenken. Kein Bock mehr hier unter 100€ festzuhängen.
S
Stonksstocks, 14. Jun 18:11 Uhr
0
+2%
Anngue0815
Anngue0815, 14. Jun 18:10 Uhr
0
Das wäre sehr schön, wenn es nicht der Fall sein wird und wir wieder steigen. Am besten man guckt sich ds ganze nicht an und erst nächste Woche wieder rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen