SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.418
F
Fattony90, 16. Jun 18:36 Uhr
0

Gier frisst hirn

No Risk No Fun, die paar Hundert € Gewinn bringen mich auch nicht voran bei einem ETF, ich erst fett Rendite machen und dann könnte man langsam über ETF nachdenken...
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:36 Uhr
0
Gleich 10% im Minus. Da geht noch was 🥳📉
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:35 Uhr
0

Ich bespare Etfs parallel. Zwar erst Anfang des Jahres und paar erst seit Anfang Juni aber alle grün.

Ich hab gedacht ich könnte es besser 😂🙈🤦🏻‍♂️
Nivek
Nivek, 16. Jun 18:34 Uhr
0

Ich will aber Minimum 100% in einem Jahr oder 500% in 2-4 Jahren...deswegen auch all in hier...

Gier frisst hirn
F
Fattony90, 16. Jun 18:34 Uhr
0

Einzelaktien Gedaddel ist stressig und nervig... Und man verliert meist Geld.. Mein ETF bei quirion hat seit 2019 100 Prozent gemacht...mit Null Stress und Sparplan...

Ich will aber Minimum 100% in einem Jahr oder 500% in 2-4 Jahren...deswegen auch all in hier...
Nivek
Nivek, 16. Jun 18:33 Uhr
0

Ich heule nicht. ETFs hatte ich schon. Hätte die tatsächlich weiter besparen sollen und chillen 🫠

Ich bespare Etfs parallel. Zwar erst Anfang des Jahres und paar erst seit Anfang Juni aber alle grün.
S
Soulmate, 16. Jun 18:30 Uhr
0

Ich heule nicht. ETFs hatte ich schon. Hätte die tatsächlich weiter besparen sollen und chillen 🫠

Einzelaktien Gedaddel ist stressig und nervig... Und man verliert meist Geld.. Mein ETF bei quirion hat seit 2019 100 Prozent gemacht...mit Null Stress und Sparplan...
S
Soulmate, 16. Jun 18:28 Uhr
0

Ich denke, dass heute ist eines der letzten Rausschütteltage der zittrigen Hände, damit die großen auch nochmal günstig reinkommen können 🤣🤣

Ihr mit euren zittrigen Händen)) SaaS ist wie eine persona non grata... Das will keiner haben...
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:19 Uhr
0
Die Großen sind doch längst investiert. Das Dumb Money muss rein 😂
F
Fattony90, 16. Jun 18:14 Uhr
0

@ Fattony: bald kannst du dich Slimtony nennen, nämlich dann wenn wir uns nichts mehr zu beißen leisten können 🥳

Ich denke, dass heute ist eines der letzten Rausschütteltage der zittrigen Hände, damit die großen auch nochmal günstig reinkommen können 🤣🤣
F
Fattony90, 16. Jun 18:03 Uhr
0
Eine Netflix wird langsam auch wieder interessant, vllt rotiere ich ein wenig dahin...
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:59 Uhr
0
Halbleiter geben heute % ab. Vielleicht endlich mal eine Trendwende.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:56 Uhr
0

Jeder ist für seinen Kauf selber verantwortlich. Wenn du so Heulst Kauf ETFs.

Ich heule nicht. ETFs hatte ich schon. Hätte die tatsächlich weiter besparen sollen und chillen 🫠
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:55 Uhr
0

Dieses all in ... Warum? Lieber mal ne d. Telekom zur langweiligen beimischung.

Wie im Casino: alles auf Schwarz! Kann gut gehen. Der Zock geht bis jetzt nicht auf.
Nivek
Nivek, 16. Jun 17:52 Uhr
0

Hier wurde gesagt, kaufen, die Bude wird steigen. Der Bums fällt wie ein Stein. Bei SpaceX wurde gesagt, Finger weg, das fällt nach Eröffnung. Dabei steigt der Scheiß wie blöde.

Jeder ist für seinen Kauf selber verantwortlich. Wenn du so Heulst Kauf ETFs.
D
DonkeyKong2025, 16. Jun 17:52 Uhr
0

Dieses all in ... Warum? Lieber mal ne d. Telekom zur langweiligen beimischung.

All in verstehe ich jetzt auch nicht ganz, wenn es doch zurzeit etliche unterbewertete top Unternehmen gibt. Dann doch lieber das Geld ein bisschen streuen und schauen, wer das Rennen zuerst gewinnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen