SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,47 EUR
+8,01 % +6,34
18:00:35 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.369
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:49 Uhr
0

Wahnsinn wir hier gelogen wird. Jeder der 2 Mio Euro im Depot hätte, würde sich niemals auf diesen Seiten hier rumtreiben :D Es hat absolut keinen Mehrwert... Würde sogar behaupten max 50K Depot alles darüber schließt sich kategorisch aus

Bin deutlich über den 50k 😂
F
Fattony90, 18. Jun 13:48 Uhr
0
Wow ey , hätte entspannt 6k Plus mitnehmen können, stattdessen ist die verfick.te Drecksaktie noch unter meinen EK gefallen 🤬
N
Nataliegeiline, 18. Jun 13:46 Uhr
2
Wahnsinn wir hier gelogen wird. Jeder der 2 Mio Euro im Depot hätte, würde sich niemals auf diesen Seiten hier rumtreiben :D Es hat absolut keinen Mehrwert... Würde sogar behaupten max 50K Depot alles darüber schließt sich kategorisch aus
M
Methiebe, 18. Jun 13:45 Uhr
0

Nein, der ist heute weil die USA morgen Feiertag hat.

Also heute Abend nachkaufen 😂
M
Microhodler, 18. Jun 13:41 Uhr
0

Wenn eine andere Aktie im Depot dafür 15k Plus macht Jucken die 15k minus nicht

Muss dir widersprechen. Amazon ist über 20k plus, ETFs nocjnviel mehr Im Plus, und trotzdem nervt mich Adobe und SN. Obwohl das Portfolio dick im Plus ist. Es wird sich nie ändern. Die Aktien die fett im Minis sind, nerven dich immer. Erst Recht wenn du denkst dass das Unternehmen gut ist. Ist zumindest bei mir so
Groschensammler
Groschensammler, 18. Jun 13:40 Uhr
0

Der ist morgen ...

Nein, der ist heute weil die USA morgen Feiertag hat.
S
Stonksstocks, 18. Jun 13:39 Uhr
0

Immer der letzte Freitag des Quartals

Dankeschön 😃👍🏻
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:36 Uhr
0

Ach komm, das ist Geschwätz. Wenn du, sagen wir 2 Millionen hast, und SN macht 50k davon aus dann Schmerzt eine Buchverlust von 5-15k auch. Also ist das Blödsinn zu sagen wenn diversifiziert bist dann juckt es dich nicht.

Wenn eine andere Aktie im Depot dafür 15k Plus macht Jucken die 15k minus nicht
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:34 Uhr
0

wo findet man diese infos

Immer der letzte Freitag des Quartals
F
Fattony90, 18. Jun 13:33 Uhr
0

Heute is Hexensabbat. Großer Verfallstag. Das findet vier mal im Jahr statt. An diesen Tag wird es meist sehr volatil. Also einfach locker durch die Hose atmen.

Ich sag ja, es gibt keinen Tag an der schönen Börse, wo mal nichts ansteht 😄
H
Hoax123, 18. Jun 13:32 Uhr
0

Man kann soviel Linien einzeichnen wie man will. Fakt ist, dass der Kurs auf 75/70€ fallen könnte oder sogar drunter. Anderer Fakt: er MUSS da nicht hin. Keiner weiß das. Jetzt werden wohl einige Stopps ausgelöst und das ging eine Kettenreaktion. Panikverkäufe weil scheinbar jetzt alles aus ist, obwohl das Unternehmen fleißig weiter Geld verdient.

Wenn ich Linien einzeichnen kann es auch noch Richtung 45/50 gehen. Aber wie man gesehen hat auch schnell in die andere Richtung. Aktuell für mich ein spannender Bereich daher nehme ich langsam die verkauften zurück und geht es deutlich tiefer auch noch ein paar extra.
S
Stonksstocks, 18. Jun 13:31 Uhr
0

Der ist morgen ...

wo findet man diese infos
M
Microhodler, 18. Jun 13:28 Uhr
0

Mein Plan bei 80/85 leg ich nochmal nach bei 60 bin ich komplett raus das ist mein Exit Plan

Euro oder USD? Euro sind wir schon unter 85
M
Microhodler, 18. Jun 13:28 Uhr
1

Nun wer alles auf ein Pferd setzt …

Ach komm, das ist Geschwätz. Wenn du, sagen wir 2 Millionen hast, und SN macht 50k davon aus dann Schmerzt eine Buchverlust von 5-15k auch. Also ist das Blödsinn zu sagen wenn diversifiziert bist dann juckt es dich nicht.
S
Soulmate, 18. Jun 13:27 Uhr
0

Heute is Hexensabbat. Großer Verfallstag. Das findet vier mal im Jahr statt. An diesen Tag wird es meist sehr volatil. Also einfach locker durch die Hose atmen.

Der ist morgen ...
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:25 Uhr
0

https://imgbb.com/ Da kannst du Bilder hochladen und den generierten Link hier teilen. 😉

Man kann soviel Linien einzeichnen wie man will. Fakt ist, dass der Kurs auf 75/70€ fallen könnte oder sogar drunter. Anderer Fakt: er MUSS da nicht hin. Keiner weiß das. Jetzt werden wohl einige Stopps ausgelöst und das ging eine Kettenreaktion. Panikverkäufe weil scheinbar jetzt alles aus ist, obwohl das Unternehmen fleißig weiter Geld verdient.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 Pyrum Innovations -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen